X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, heute mal sechs Spiele der Challenge League, morgen dann die restlichen plus eine komplette Runde in der Super League.

    @ elber: Heute kannst beruhigt auf die fettgedruckte Zeile vertrauen. Hab alles kontrolliert. Tut mir Leid, dass mir letzte Woche ein derartiger Fehler unterlaufen ist.

    Del?nt - Baden, no bet
    Del?nt zurzeit mit zu vielen Problemen um gegen - ein zwar wirklich schwaches - Baden zu 1.65 spielbar zu sein.

    Bulle - Wohlen, 6/10 Tipp 1 zu 2.3 @ baw (2.25 @ playit)
    Beide sind etwa gleich stark einzusch?en, Wohlen in Bestbesetzung wohl ein bisschen st?er. Doch Wohlen ist heute alles andere als in Bestbestzung. Abwehrchef Brunner, der vor ein paar Spielen verpflichtet wurde und der Mannschaft merklich Stabilit?brachte, ist verletzt. Dazu fehlen die beiden wichtigen Mittelfeldspieler Colacino und Nucera wegen Sperren. Es wird also f?ohlen sicher schwierig, in Bulle Punkte zu ergattern. Bulle zwar bisher mit eher schw?eren Heimspielen und Wohlen wird es mit ihrer extrem harten Spielweise auch nicht einfach machen. Doch die technisch versierten und laufstarken Bulle-Spieler haben schon die F?gkeiten, um der Wohlener Hintermannschaft Probleme zu bereiten. Zuletzt klappte dies ja gar gegen Luzern, als sie zwar zweimal verloren, aber ganz ansprechend mitspielten.

    Concordia - Vaduz, 5/10 Tipp 1 zu 2.2 @ diverse (iw, nb, gb, playit)
    Beide wurde an der Tabellenspitze erwartet - beide sind momentan weit hinten zu finden. Concordia war von vielen Verletzungen geplagt und konnte kaum mit der gleichen Equipe auftreten. Langsam bessert sich die Situation und mit Tchouga (neuer St?r, der letzte Woche bereits eingeschlagen hat) befindet sich Concordia in klarem Aufw?strend.
    Dieser scheint auch bei Vaduz ein bisschen feststellbar, haben sie doch Bellinzona zuletzt 3-1 geschlagen. Sooo besonders gut war dieses Spiel allerdings nicht... Und ich sehe f?aduz noch ein Problem: Sie haben derzeit ein sehr hartes Programm. Seit ? einem Monat haben sie jede Woche zwei Spiele zu absolvieren. Sie spielten im UEFA-Cup gegen Dnjpro (Ukraine) und viele Spieler stehen im Aufgebot der Liechtensteinischen Nationalmannschaft. Ich k?e mir vorstellen, dass dies langsam an die Substanz geht. Und weil Concordia offensiv einiges drauf hat erwarte ich einerseits mal sicher ein torreiches Spiel und anderseits ein gutes Ende f?ie Basler.

    Meyrin - Chaux-de-Fonds, 6/10 Tipp 1 zu 1.9 @ diverse (iw, gb, nb)
    Hier spielen zwei der schlechtesten Teams gegeneinander. Sie stehen zwar in der Tabelle fast unmittelbar nebeneinander, dennoch klafft eine ziemlich grosse L? dazwischen. Meyrin schon mit einigen guten Spielen und zum Teil nur knapp an Punktgewinnen vorbei geschrammt. Chdf dagegen stets klar das schw?ere Team und abgesehen vom extrem ?raschenden 2:0-Sieg in Bellinzona haben sie gar nichts zustande gebracht. Sie erzielten in acht Spielen erst drei Treffer und sind also offensiv an Harmlosigkeit kaum zu ?treffen... Sie hatten durchwegs recht viele verletzte Spieler. Vor allem zu Beginn war das Problem ganz gross, dann schw?te sich das Ganze ein bisschen ab, doch mittlerweile fehlen wieder einige Spieler. Auch wenn Meyrin kein Top-Team ist, sollten sie heute gewinnen. Und wollen sie in der Challenge League bleiben, ist ein Heimsieg gegen Chdf sicher ein Muss.

    Kriens - Luzern, 7/10 Tipp 2 zu 2.35 @ baw (2.3 @ iw, nb)
    Wie erwartet ist Luzern das beste Team der Liga. Sie haben zwar nicht immer restlos ?zeugt, aber waren dennoch meist ?legen. Kriens wird meiner Meinung nach noch immer zu hoch eingesch?t. Sie spielten letzte Saison ganz gut, doch einige wichtige Spieler (und der Trainer, der jetzt bei Luzern im Amt ist...) verliessen den Verein. Dieses Jahr spielten sie wirklich meist nicht gut und haben bestimmt nicht zu wenige Punkte auf ihrem Konto. Oft waren sie nicht die bessere, sondern die gl?ichere Mannschaft. Luzern ist ihnen in allen Bereichen ?legen sicher der Favorit heute. Wieder eine sehr gute Quote auf Luzern - das beste Team der Liga - gegen ein doch eher mittelm?iges...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Korrekt ! die leistungskurven sind viel zu illiquide.
      aber die aktuelle lage des jeweiligen teams kann ich visuell viel schneller aufnehmen als auf ner ergebnis tafel.
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #18
        jau danke supermann...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Heute war ich bestimmt einer der 1. der deine Tipps nachgespielt hat!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #20

            Sorry!

            Muss diesen Abend erst mal verdauen, dann analysieren und mir genau ?legen, ob ich heute wirklich wetten soll... Vielleicht w? eine kleine Pause angebracht - mal schauen...
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Jetzt bloss nicht aufh?. Nach sowas musst du direkt weitermachen.
              Auch wenn die Analysen noch so gut sind irgendwann muss sowas statistisch gesehen einfach passieren.
              Ich spiel deine Tips jetzt schon ne Weile nach auch die von Gestern und ich w? nicht z?n sie auch heute zu spielen.
              Deine Analysen sind super auch die von Gestern und darauf kommts an.
              Mann muss das ja langfristig anschauen und ich wette langwfristig gesehen hast du mit deinen Tips sicher trotzdem schon nen netten Gewinn gemacht oder?

              Kommentar


                #22
                Nicht aufgeben Superman!! Wenn es so einfach w? Geld zu verdienen, w? ja keiner mehr arbeiten...du weisch ja, nachem r? schiint gli wider z'sunn?[winkewinke]] ...noch ne kleine Frage: Gibt es eine gute Internet-Seite f?pielberichte f?ie Schweizer-Liga? Oder braucht man da immer noch die guten alten Zeitungen?

                Kommentar


                  #23
                  Klar mache ich weiter. Ich bin ?zeugt, dass ich langfristig Gewinn mache und weiss nat?ch auch, dass zwischendruch mal Wetten schief gehen. Dennoch h?e ich ehrlich gesagt vorgestern noch nicht gedacht, dass mir so etwas in naher Zukunft passieren kann.
                  Ich dachte auch nie ans Aufh?, nur ans Pause machen. Heute Pause - n?ste Woche wieder Angriff. Hab mich aber nicht f?iese Variante entschieden... Ob das gut war, wissen wir dann am Abend

                  Es gibt leider nicht wirklich eine Internetseite mit Spielberichten - muss man sich alles m?m zusammen suchen. Ich war vor ein paar Jahren mit einem Bekannten mal dran, eine richtig gute Seite einzurichten. Aber irgendwie fehlen uns die Zeit und ein paar kompetente Mitarbeiter... Ist aber sicher eine grosse L?, die demn?st gestopft werden muss.

                  Gestern unterliefen mir ein paar Fehler und es waren Tipps dabei, die ich hoffentlich so nie mehr spiele. Dann war aber auch ein bisschen Pech dabei und unter normalen Umst?en h?e der Abend dennoch einigermassen ausgeglichen verlaufen sollen - tat er nicht. Ich lerne aus meinen Fehlern und mache heute einen netten Gewinn

                  Grunds?lich ist es so, dass ich in der Super League die Spieler, Teams und deren System viel besser kenne. Es passieren mir hier also wohl weniger grosse Fehler und ich werde wohl selten mit einem grossen Verlust abschliessen. Auf der anderen Seite sind die Quotenfehler der Bookies in der Challenge League gr?r. Die Teams weisen einen ziemlich starken Qualit?unterschied auf - doch einige haben das noch nicht ganz begriffen... Heute sind aber nur zwei Challenge-League-Spiele (in der Tat mit Quotenfehlern...), daf?ine komplette Super-League-Runde.
                  Zu riesigen Analysen habe ich aber heute weder Zeit noch Lust. Ihr k? aber sicher sein, dass ich die Spiele gut durchdacht habe.

                  Aarau - Thun, 6/10 Tipp 1 zu 1.75 @ IW
                  Thun harmlos, das schw?ste Team derzeit.

                  Xamax - GC, 6/10 Tipp 2 zu 2.45 @ Pinnacle Sports
                  Beide in einem Teif und heute mit vielen Absenzen - nicht einfach zu tippen. IMO fallen die Absenzen bei Xamax mehr ins Gewicht und irgendwann wird auch GC wieder gewinnen.

                  Wil - Servette, Asian 0 8/10 Tipp 2 zu 1.8 @ IW
                  Immer noch Turbulenzen bei Wil - niemand weiss, wer heute die Lizenz hat und wer nicht... Keine Ahnung, wer heute spielen wird. Besser wird Wil aber nicht auftreten als zuletzt, es fehlen einige Stammspieler verletzungsbedingt. Servette mit einem guten Team - hinten kompakt, vorne technisch gut und zuletzt effizient.

                  YB - St. Gallen, 4/10 Tipp 2 +0.5 zu 2.25 @ Pinnacle Sports (TV live auf
                  Sat.1 Schweiz, dazu Live-Wette @ baw)
                  Weiss nicht, ob YB wirklich so stark ist, wie das 4-0 gegen GC vermuten lassen k?e. St. Gallen gewann bei Servette ein Spiel mit ?licher Ausgangslage (3-1). Sie werden mit ihren gef?lichen Kontern den sehr langsamen YB-Verteidigern einige Probleme bereiten...

                  Z?h - Basel, no bet
                  Ich will nicht dabei sein, wenn Basel seine ersten Punkte abgibt...

                  Bellinzona - Yverdon, 5.5/10 Tipp 2 zu 2.9 @ baw und 2.5/10 Tipp X zu 3.2 @ baw (3.25 @ playit, nb)
                  Yverdon ist das bessere Team, aber ausw?s bisher nicht wirklich gut. Dennoch sind die Quoten hier zu hoch.

                  Chiasso - Agno, 5.5/10 Tipp 2 zu 3.1 @ sportingbet, nb und 2.5/10 Tipp X zu 3.3 @ playit, nb
                  Gilt eigentlich genau dasselbe. Agno ist das bessere Team. Beide Mannschaften haben gleich viele Punkte, aber Agno hatte das deutlich h?ere Programm. Chiasso konnte gegen die sehr schwachen Chdf und Baden spielen und deshalb ist ihre Punktzahl auch nicht wirklich etwas Besonderes.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    @ supermann

                    nich den kopf h?en laszen, sowas passiert immer mal, daf?aste uns schon sehr viele gewinne beschert.
                    hab heut wenig zeit, da ich wahrscheinlich noch zum sv meppen geh, bin grad ers heimgekommen vom m?lfuszball (bramhaar - laarwald), wo die freundin meines bruders bei bramhaar spielt. bramhaar hat auch 2:1 gewonnen und die freundin meines bruders hat noch ein tor geschoszen zum zwischenzeitlichen 2:0...
                    hab deine tips wieder nachgespielt, viel gl?heut...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.