X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 12. - 14.09.

    die schweizer ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Also ich kann mir vorstellen, dass Basel am WE die ersten Punkte abgibt. Am 1. Spieltag haben sie gegen Z?h nur 2:1 zu Hause gewonnen und dabei das 2:1 erste kurz vor Schluss hinnehmen m?n. Zwar war es der 1. Spieltag und an dem l?t ja bekanntlich einiges anders, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sie der FC in Z?h schwer tun wird. Au?rdem haben sie ja auch ein paar Ausf?e (zumindest haben sie bei der Nationalelf nicht gespielt) aber ob die am Sonntag ausfallen, wei?ich nicht.
    Handicapwetten auf Z?h find ich sehr gut!!!!!!



    Michi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi
      Also ich kann mir vorstellen, dass Basel am WE die ersten Punkte abgibt. Am 1. Spieltag haben sie gegen Z?h nur 2:1 zu Hause gewonnen und dabei das 2:1 erste kurz vor Schluss hinnehmen m?n. Zwar war es der 1. Spieltag und an dem l?t ja bekanntlich einiges anders, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sie der FC in Z?h schwer tun wird. Au?rdem haben sie ja auch ein paar Ausf?e (zumindest haben sie bei der Nationalelf nicht gespielt) aber ob die am Sonntag ausfallen, wei?ich nicht.
      Handicapwetten auf Z?h find ich sehr gut!!!!!!

      Michi


      Ganz meiner Meinung. Basel wird nicht verlustpunktfrei durch die Liga kommen. In Z?h w? eine gute Gelegenheit, mal Punkte abzugeben. Z?h hat sieben Punkte aus den letzten drei Spielen geholt und ist zu Hause f?in Unentschieden gut!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Fc Z?h vs. Basel


        Z?h hat in dieser Saison in 9 Spielen, 7 mal over gespielt...

        Basel in 9 Spielen, 9 mal over !!!!!!




        f?ich ein klares OVER!!

        Kommentar


          #5
          f?ich ein klares OVER!!

          ja schaut so aus, nur der bookie bietet eine traumhafte 1,35, hat jemand mehr auf Lager?

          Kommentar


            #6
            @CLUB David

            bei Cashpoint.at gibts f?in OVER, eine quote von 1,50

            Kommentar


              #7
              GC


              Xamax


              Xamax Neuchatel - Grasshoppers Z?h 14.09.2003 16:15

              1 2.65 X 3.20 2 2.35

              Nu?hat zum WM-Qualifikationssieg seiner Uru-Nati gegen Bolivien einen wesentlichen Beitrag beigesteuert (2 Assists). In der Partie gegen Paraguay wurde Nunez im Verlaufe des Spiels eingewechselt, konnte aber die 1:4-Niederlage aber auch nicht verhindern. Mit seiner Leistung hat er sich wieder Mumm f?ie Schweizer Meisterschaft geholt.

              Die GC-Spieler wollen nach den letzten entt?chenden Resultaten wieder auf die Strasse des Erfolgs zur?ehren.

              6/10 Sieg 2 - GC - quote 2.35 BAW
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #8
                FCZ



                FCB



                FC Z?h - FC Basel 14.09.2003 16:15

                1 4.50 X 3.50 2 1.65

                Doppelte Chance

                1 und X 1.97 X und 2 1.12 1 und 2 1.21


                Der FCB stellt im deutschsprachigen Raum momentan wohl die beste Mannschaft . Hakan wird h?twahrscheinlich wieder mittun und somit der FCB in Bestbesetzung. Beim FCZ ist Muff nicht dabei und Ursal Yasar wieder verletzt. Trotzdem glaube ich an die Chance vom FCZ den aktuellen Aufw?strend sogar gegen den ?m?tig scheinenden FCB fortsetzen zu k?n.

                2/10 Sieg 1- FCZ - Quote 4.5 / BAW
                2/10 1 und X - FCZ - Quote 1.97 / BAW
                --------------------------------------------------------

                buy low, sell high

                Kommentar


                  #9
                  .

                  wennst den FC BAYERN meinst, hast nat?ch recht.

                  Kommentar


                    #10
                    FC Luzern


                    Kriens


                    Kriens - Luzern 13.09.2003 19:30

                    1 2.75 X 3.10 2 2.35

                    Wird sicher kein einfaches Spiel f?uzern aber Ausw?s sind sie stark (Achtung DERBY):



                    6/10 auf Sieg 2 - Luzern- 2.35 / BAW
                    --------------------------------------------------------

                    buy low, sell high

                    Kommentar


                      #11
                      nat?ch kommen noch mehr infos zum spiel :

                      Kriens - Luzern 13.09.2003 19:30

                      1 2.75 X 3.10 2 2.35

                      Der Start in die Saison 2003/2004 ist dem FC Luzern und dem Sportclub Kriens unterschiedlich gegl?. Beide sind mit neuem Trainer gestartet – Urs Sch?berger, vom Kleinfeld auf die Allmend gewechselt, darf zumindest mit der Punkte-Ausbeute bisher zufrieden sein, Stefan Marini, der vor 14 Jahren zusammen mit 'Longo' als Spieler dem FCL den bisher einzigen Schweizermeister-Titel sicherte, musste sich ? verschiedene verschenkte Punkte ?ern. Derby haben eigene Gesetze.

                      Im R?piel vom FC Kriens gegen Wohlen hat der FCK einen ordentlichen Match gezeigt und den Gegner 90 Minuten lang im Griff. Sie hatten dabei gezeigt, dass sie keine Duckm?er sind und sich nicht verstecken m?n. Aber es tat weh, in der Nachspielzeit auf einen Schlag gleich vier Punkte zu verlieren (Bonuspunkte).

                      Die erste Halbzeit vom FCL in Bulle hat war sehr gut, man hatte nie das Gef? dass da etwas anbrennen k?e. Nach der Pause war das etwas anders. Die Quintessenz: der FCL sollte zuk?ig ? zweimal 45 Minuten konzentriert aufspielen. Denn jeder Gegner hat nur ein Ziel – sich gegen den FC Luzern ins Rampenlicht bringen zu k?n.


                      die Goalies

                      Da muss man sicher abwarten, wer beim FCL im Hinspiel eingesetzt wird, ob Hilfiker wieder fit ist. Patrick Foletti, als Captain ist ein sicherer Wert bei Kriens.

                      Abwehr

                      Der FCL hat das Plus, hier mit Dario Rota einen Routinier in seinen Reihen zu haben, der schon in seiner Zeit bei Lugano sehr hoch einzusch?ten war. Er f? eine insgesamt gute Abwehr aufs Feld. Kriens verf?? kampfstarke, willige Verteidiger, die manchmal etwas M?mit dem Herausspielen haben.

                      Das Mittelfeld

                      Beim FCL bringt Christian Brand Bundesliga-Erfahrung mit, bei Kriens sind vor allem die Aussenpositionen mit sehr jungen Spielern besetzt.
                      der FCL sollte hier ?legen sein, denn sie haben vier Leute, die ? die Flanken alle durchschlagskr?iger sein sollten als die jungen Krienser auf diesen Positionen. Und in der Mitte ist Christian Brand soviel unterwegs, dass man ihn nicht decken kann. Hier muss Zukic nur aufpassen, dass er sich manchmal zuviel zutraut. Er ist jetzt noch keine Nummer 10. Aber die Anlagen sind da.


                      Sturm

                      Wenn alle fit sind (Melina an den Adduktoren und Jurendic sind angeschlagen) verf?Kriens da zusammen mit Reto Burri ? Varianten. Diesbez?ch kann der Trainer von Kriens zufrieden sein. Luzern hat mit Cenci einen hervorragenden St?r in seinen Reihen.


                      viele infos sind von den trainer der beiden mannschaften

                      gruss
                      radisson
                      --------------------------------------------------------

                      buy low, sell high

                      Kommentar


                        #12
                        Servette Genf


                        FC Wil


                        FC Wil - Servette Genf 14.09.2003 16:15

                        1 2.70 X 3.50 2 2.20

                        Der liebe FC Wil, die Jungs haben nicht viel zu lachen, Tabellenletzer und Wirr Warr im Vorstand. Servette an 3ter Position mit einer sehr guten ausw?s bilanz:



                        Halbzeit / Endstand (90 Min. - regul? Spielzeit)
                        3/10 auf 2/2 Quote 3.60 BAW


                        4/10 auf sieg 2 - Servette - Quote 2.20 BAW
                        --------------------------------------------------------

                        buy low, sell high

                        Kommentar


                          #13
                          radisson,
                          interessant Charts zu sehen - hast die selbst erstellt oder von wo kopiert ?

                          Folgendes ist net ernst gemeint !!!

                          Als Chart-Techniker mu?ich Dir bei Xamax Neuchatel - Grasshoppers Z?h strikt widersprechen, denn beide haben beim letzten Spiel den Trend gebrochen - Deine "rote Linie" kannst vergessen.

                          Bei Grasshoppers gab´s eine untere Trendlinie von (8. am 2. Spieltag, 7. am 5. Spieltag und 6. am 8. Spieltag und eine obere Trendlinie von 6. am 3. Spieltag usw.) - dieser Aufw?strend wurde klar nach unten durchbrochen und liefert daher ein "short" Signal (net guat)

                          Ganz umgekehrt bei Xamax, der Abw?strend wurde am letzten Spieltag durchbrochen und da haben wir ein klares "long" Signal (sehr guat).

                          Charttechnisch eine GANZ klare Sache - Xamax wird gewinnen.

                          Kommentar


                            #14
                            danke f?ein input, die charts werden von eurosoccer.ch automatisch ?nommen. ich habe ein paar jahre an der b? zugebracht, charttechnisch also bewandert . die trendlinien sind keine ermessens sache...reine mathe
                            --------------------------------------------------------

                            buy low, sell high

                            Kommentar


                              #15
                              Sind Aktiencharts und Leistungscharts von Teams nicht zwei Paar Schuhe?
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.