X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Denke auch,da?Dortmund gewinnt,sollte es nicht so sein,gewinn ich meine Wette mit erster Trainerentlassung Sammer.Bremen ohne Micoud und es wird wieda Zeit f?ine Klatsche bei dem wankelm?en Verein.Obwohl sie gegen die ganz gro?n imma top waren wirs am Wochende zu keinem Punkt reichen.

    Kommentar


      #17
      Ich muss auch sagen, die Hertha ist mir zu gewagt, nicht nur, dass Sie zur Zeit KEINE Tore schiessen, Hannover immer f?-2-3 Tore gut, tendiere hier zwar auch zur Hertha, aber NO BET

      Was ich angehen werde ist
      BVB/Werder X2
      Gladbach Heimsieg
      und Freiburg Sieg, auch h?
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        Zitat von radisson
        Erzgebirge Aue - 1. FC N?erg 14.09.2003 15:00

        1 3.10 X 3.20 2 2.00

        die quote f?en aufsteigewoller N?erg gegen aufsteiger Aue ist IMHO zu hoch. Aue konnte zuhause gegen die Union gewinnen, jedoch haben die auch ackerfussball gezeigt, ansonsten konnte Aue nicht ?zeugen, die einzige chance die sie gegen N?erg haben w?, wenn sie alle ins tor stehen w?n.
        wenn N?erg wirklich aufsteigen will, dann m?n sie Aue schlagen.

        6/10 auf N?erg zu 2 bei BAW
        N?erg als Aufstiegsfavorit???
        Ohne Jarolim???
        Nie und nimmer werden die siegen!

        Aue ist in der Liga angekommen......


        MfG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet
          ......gewinn ich meine Wette mit erster Trainerentlassung Sammer....


          Gewagte Wette. Sammer sitzt relativ fest im Sattel, andere Trainer-Kollegen sitzen da schon etwas unruhiger: Gerets(!), aber auch Reimann, Stevens....mal abwarten.




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            Hallo Lisa-Marie,
            auch auf die Gefahr hin, dass mich gleich alle auslachen ..
            wer bitte sind denn die beiden schnuckeligen Grazien auf
            Deinem Ava.......
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              Zitat von passtschon
              ....wer bitte sind denn .....

              Hmmm, keine Ahnung, irgendwo im Netz gefunden ....





              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von passtschon
                ....wer bitte sind denn .....

                Hmmm, keine Ahnung, irgendwo im Netz gefunden ....





                Lisa-M.
                Na Dann: WER KENNT DIESE BEIDEN??? (pm an mich )
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #23
                  .

                  Lisa, bist du eigentlich BI oder lesbisch ?
                  Ansonsten m?est du doch eigentlich ´nen Mann auf deinem Avatar haben sinnvollerweise, oder ?

                  Kommentar


                    #24
                    Hertha-H96

                    In der gleichen Situation war Lev letzte Saison mehrmals - und immer bin ich auf die Schnauze gefallen.
                    An sich sehe ich es ?lich wie prophet, vorallem da Bobic sich gestern freigeballert hat. Aber wenn eine gute Mannschaft einmal unten drin steht...
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #25
                      @passtschon

                      Die zwei sind Zwillinge und minderj?ig. Die haben in einer Fernsehserie aus den Staaten mitgespielt, welche in ?terreich einige Zeit ausgestrahlt wurde. Wei?jetzt aber leider nicht mehr den Namen von der Serie, geschweige deren Namen. Glaub, dass die beiden so von 6-12J in der Fernsehserie mitgespielt haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Hertha-H96

                        Zitat von volly
                        ....An sich sehe ich es ?lich wie prophet, vorallem da Bobic sich gestern freigeballert hat. Aber wenn eine gute Mannschaft einmal unten drin steht...

                        Zumal die Quoten f?ertha nicht so toll sind: 1.70/1.80.
                        Die letzten drei Hertha-Heimspiele gegen H96 wurden alle gewonnen, ein schwierig einzusch?endes Spiel.


                        Schalke vs. Stuttgart No Bet


                        Die doch recht hohen Quoten auf den VfB(b4a mit ner 3.80) ?raschen doch etwas! Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, dass sich die Stuttgarter auf Schalke in den letzten Jahren doch sehr schwer getan haben: In den letzten 8 Heimspielen gab es 7 Schalker-Siege, bei nur einem G?eerfolg. Schalke hat aber einen wirklich schlechten Lauf, so ein K?-Spiel wie gegen Superpfund Pasching ist heute noch Gespr?sstoff in den einschl?gen Schalke-Foren. Selbstverst?lich werde ich vor Ort sein: Ihr erkennt mich in der Nordkurve an einem k?sblau-weissem Schal plus Trikot....





                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt haben die Schalke endlich einen Superst?r.Mi Edi Glieder wird das ein hoher Sieg f?chalke...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von f0xtr0tt
                            @passtschon

                            Die zwei sind Zwillinge und minderj?ig. Die haben in einer Fernsehserie aus den Staaten mitgespielt, welche in ?terreich einige Zeit ausgestrahlt wurde. Wei?jetzt aber leider nicht mehr den Namen von der Serie, geschweige deren Namen. Glaub, dass die beiden so von 6-12J in der Fernsehserie mitgespielt haben.
                            ...zumindest haben sie bei dir einen Eindruck hinterlassen... und die sind echt noch minderj?ig [[herby]]
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Prophet
                              Jetzt haben die Schalke endlich einen Superst?r......


                              Ja, Rudi Assauer sagte Ende August: Wir holen einen richtigen Kracher . Man verhandelte mit Fernando Morientes und mit Mikael
                              Forssel und holt dann den Glieder-Edi von Superpfund Pasching, das Gel?ter aus der gesamten Republik h?man noch heute bis nach Gelsenkirchen......



                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von passtschon
                                .... und die sind echt noch minderj?ig.


                                @passtschon: Hier kannst Du "es" selber testen

                                http://www2.b3ta.com/jailbaitorlegal/





                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.