X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es gibt nur einen sicheren Sieg am Samstag: Schalke schl? Stuttgart.

    Tor: Glieder (90.)

    FORZA EDI!

    Kommentar


      #47
      Bei Gladbach ist alles m?ch.

      Es kann sein, dass sie das 4:0 gewinnen, aber sie k?ns genau so gut 4:0 verlieren.

      2:2 denke ich, ist gut m?ch.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daniel
        Es kann sein, dass sie das 4:0 gewinnen, aber sie k?ns genau so gut 4:0 verlieren.

        2:2 denke ich, ist gut m?ch.

        Interessante Strategie bzw. Schlussfolgerung...

        Gladbach verliert mit Sicherheit NICHT ... ich rechne eher mit einem klaren Sieg, da IMO Gladbach auch in dieser Saison verdammt heimstark sein wird!

        Kommentar


          #49
          Ja, wenn Gladbach eine normale Leistung zeigt, denk ich auch, das sie gewinnen werden, aber sie haben zu gro? Schwankungen in ihrer Leistung.

          Am sichersten bin ich mir beim over.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #50
            @Daniel

            Wenn Freiburg+Stuttgart Under werden fre?i an Besen.Mein Tip:spiel beide auf Over!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Der Prophet
              @Daniel

              Wenn Freiburg+Stuttgart Under werden fre?i an Besen.Mein Tip:spiel beide auf Over!

              Wie kommst auf Schalke over? So a Bledsinn! Schalke schiesst kaum Tore und Stuttgart gewinnt auch immer knapp. Das wird ein 1:0, wie gesagt, im schlimmsten Fall 0:0 od. 0:1, aber niemals ein over...

              Kommentar


                #52
                was sagt ihr zu 1860-k???

                meiner meinung nach bei guter quote f??ab 4,20 spielbar,
                bei 60 fehlt der wichtigste impulsgeber (h.cerny), dazu kein spielmacher,
                die - zugegeben - gef?lichen st?r werden jedoch v?g "in der luft h?en"...

                k?k?e nach dem gro?n sieg gegen den bvb den durchbruch
                geschafft haben. mit scherz und voronin super-konterspieler...

                prognose: um sich torchancen zu erspielen, muss 60 kompakt angreifen
                und weit aufr?n...1-2 zuckerp?e von lottner und das spiel is ne 2!!!
                und die Fahne weht im wind - schultheiss

                Kommentar


                  #53
                  1860-K?

                  Sehe ich ?lich. Bei 60 fehlen mit G?tz und Cerny 2 wichtige Spieler f?ie Spieler?ung. Bei K?kehrt Sichone nach Sperre zur? wird wohl anstelle von Schr? auflaufen, was die gg Dortmund starke Abwehr noch besser macht. Zudem machen die M?ner nicht gern selbst das Spiel, der FC wird aber sehr kompakt stehen und hat schnelle Au?nst?r. Zudem hat 1860 diese Saison au?r der ersten HZ beim BVB noch nicht wirklich ?zeugt. Die K?r hatten zuletzt einen absoluten Aufw?strend.

                  Tip 2 mit Absicherung durch ein X
                  Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                  Kommentar


                    #54
                    @charles: Als langj?iger Eintracht-Fan (und ehemaliger Eintracht-Trainer) mu?ich Dir leider recht geben, die Eintracht schie? niemals zwei Tore in M?engladbach

                    @daniel: Trotzdem glaube ich daran, da?ein Unentschieden im Bereich des M?chen ist. Wenn, dann aber ein 1:1, weil die Eintracht nicht mehr Tore schie?n wird und bestimmt nicht ausw?s in der Lage ist zu null zu spielen.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #55
                      B?e ???

                      Hertha-H96 glaub ich ne sichere 1 oder over.bei 96 fehlen sehr viele,und hertha wird die jetzt schlagen,oder over wie immer bei 96

                      BVB-WERDER eine 110% 1,wenn MICOUD tats?lich nicht spielt,hab geh?und gelesen,der h? nen rippenbruch,ohne micoud geht gaaarnix


                      Rostock-Bochum eine klare 1 bochum zu unbest?ig,und ausserdem fehlt freier.denke schon dass der max knipst.

                      Schalke-stuutgart 1 ich glaub die schalker machens ,weil die stuttgarter nicht wirklich so stark sind
                      Es lebe der SV Waldhof

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        @charles: Als langj?iger Eintracht-Fan (und ehemaliger Eintracht-Trainer) mu?ich Dir leider recht geben, die Eintracht schie? niemals zwei Tore in M?engladbach...
                        Mit welchen Eins?en spielt denn ein so reicher Mann?
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von volly
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          @charles: Als langj?iger Eintracht-Fan (und ehemaliger Eintracht-Trainer) mu?ich Dir leider recht geben, die Eintracht schie? niemals zwei Tore in M?engladbach...
                          Mit welchen Eins?en spielt denn ein so reicher Mann?

                          Hohe Eins?e nur auf Spiele in der Bezirksliga Offenbach, weil ich in meiner Frankfurter Kneipe die Spielausg?e exklusiv zwei Tage vorher erfahre...

                          Spa?beiseite: Trainer Reimann ist ungew?ich vage was die Aufstellung angeht (spielt M?r?). Skela kann wohl eingesetzt werden (kam angeschlagen vom L?erspiel zur?. Sollte M?r wirklich so fit sein, da?er von Anfang an spielt, w? mir das Spiel zu riskant zum Tippen.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #58
                            Re: B?e ???

                            Zitat von azazel48
                            BVB-WERDER eine 110% 1,wenn MICOUD tats?lich nicht spielt,hab geh?und gelesen,der h? nen rippenbruch,ohne micoud geht gaaarnix

                            Micoud f?t definitiv aus. Daf?at sich bei Dortmund Amoroso schwer verletzt (Innenbandri? und mu?zwei Monate zuschauen.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #59
                              Re: B?e ???

                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Zitat von azazel48
                              BVB-WERDER eine 110% 1,wenn MICOUD tats?lich nicht spielt,hab geh?und gelesen,der h? nen rippenbruch,ohne micoud geht gaaarnix

                              Micoud f?t definitiv aus. Daf?at sich bei Dortmund Amoroso schwer verletzt (Innenbandri? und mu?zwei Monate zuschauen.

                              Unter dieser Voraussetzung sag ich auch, dass Dortmund gewinnt. Koller und Rosicky haben sich f?ie EM qualifiziert und das gibt denen sicherlich Auftrieb. Ewerton wird wahrscheinlich neben Koller spielen und das ist ja auch kein schlechter.


                              Leverkusen - Hamburg
                              Bei diesem Spiel w? ich mit nem Heimsieg vorsichtig. Angeschlagene Mannschaften sind ja bekanntlich besonders gef?lich und vom HSV wei?man ja, dass sie es eigentlich drauf haben. Die 20 Tage Pause waren sicherlich sehr gut und es konnte in hamburg hart trainiert werden. Au?rdem wurde Jarolim gekauft, der nicht schlecht ist. Over ja, 1 nein!!!!


                              Kann mir au?rdem ein System mit vielen Heimsiegen vorstellen (au?r Leverkusen - daf?ver und Wolfsburg - daf?nder)



                              Michi

                              Kommentar


                                #60
                                chemnitz

                                @swiffer

                                das mit Chemnitz w?ich lassen. Erstens sch? ich Wattenscheid eh besser ein. Zudem hat man ja bei Chemnitz gesehen, wenns gegen st?ere Gegner ausw?s geht, da?sie keine Chance haben (siehe Braunschweig, da war auch in den Interviews danach keine Entt?chung zu erkennen). Zudem f?t bei Chemnitz die komplette Kreativabteilung incl. Leistungstr?r Prymulla aus der Abwehr aus. F?e 3,2 w?ich das nie und nimmer spielen
                                Tot el camp
                                es un clam...

                                ¡¡¡CAMPEONES!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.