X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Pfh! Ich tippe mal bei B & W auf

    Glider eddi macht kein Tor gegen VFB f?,30

    Bei der starken Stuttgarter Abwehr werdens die Schalker St?r schwer haben, au?rdem muss sich der Glieder auch erstmal einspielen. Der macht erstmal kein Ding.

    De?eiteren werde ich big auf BVB Sieg gehen. Die m?n gegen Bremen gewinnen um oben dranzubleiben. Au?rdem ist Micoud Dreh- und Angelpunkt des Bremer Spiels und wenn der ausf?t.......


    Gru?
    Luke

    Kommentar


      #77
      @Luke

      Ich seh f?eide Wetten schwarz,besonders in Sachen Glieder,der macht heute 2 Tore! [[austria]]

      Kommentar


        #78
        Gladbach - Frankfurt 1

        Gladbach letzte Saison schon zuhause saustark und mit nur zwei Niederlagen. Den Verbleib in der Liga konnte man eigentlich auch nur der Heimst?e verdanken. Frankfurt f?ich kein 1. Liga-reifes Team, weshalb ich von einem Spiel ausgehe, was Gladbach ? weite Strecken dominieren wird und dann halt 1-2 mal zuschl?. 2-0 k?e da ein Ergebnis werden.

        M?r wird wahrscheinlich bei der Eintracht starten, jedoch lie?auch M?r verlauten, dass er noch nicht ganz konditionell auf der H?sei. Also, ob mit oder ohne M?r- Eintracht bleibt f?ich Absteigskandidat Nummer Eins. Der Neuzugang Hening wird nicht spielen (verletzt). Auch die Stories in der Presse bzgl. Jermaine Jones brachten Unruhe in den Verein.

        Bei Gladbach k?n Kluge und Pletsch starten, Ojigwe ist jedoch verletzt.

        HT/FT 1/1 @ 2.60
        Frankfurt erzielt kein Tor @ 2.60 (Fonbet)


        DC-Games:

        Unterhaching - Regensburg X2
        Klautern - Freiburg 1X

        Kommentar


          #79
          Zitat von Luke
          Pfh! Ich tippe mal bei B & W auf

          Glider eddi macht kein Tor gegen VFB f?,30

          Bei der starken Stuttgarter Abwehr werdens die Schalker St?r schwer haben, au?rdem muss sich der Glieder auch erstmal einspielen. Der macht erstmal kein Ding.

          De?eiteren werde ich big auf BVB Sieg gehen. Die m?n gegen Bremen gewinnen um oben dranzubleiben. Au?rdem ist Micoud Dreh- und Angelpunkt des Bremer Spiels und wenn der ausf?t.......


          Gru?
          Luke




          Und heute f?ich die 1,70 auf Haching bei Unibet einfach ne Superquote. Haching ist einfach super drauf, da werden sie sich die Suppe auch von Regensburg net vermiesen lassen.

          De?eiteren Gladbach siegt gegen Frankfurt. Frankfurt hat einfach kein erstligataugliches Team und Gladbach ist heimstark.

          Gru?
          Luke

          Kommentar


            #80
            Leider hatte ich vor den Spielen keine Zeit mehr, meine Deutschland-Tipps heute zu posten:

            Frankfurt X oder 2
            Kaiserslautern 1

            Frankfurt wird durch M?r sicher um einiges st?er sein als zuvor.
            Kaiserslautern muss zuhause gegen einen Aufsteiger siegen, da man sonst wieder von Anfang an gegen den Abstieg k?fen muss.

            Dazu noch aus Spanien Valencia HC 0:1 Sieg!

            Zur Pause siehts nicht schlecht aus...
            The Unforgiven

            _____________________________________
            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.