X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 12. - 14.09.

    1. bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Interessant finde ich dieses Wochenende den Spielplan der 2.Liga. Zum Beispiel zwei sehr ?lich gelagerte Spiele vom Freitag abend:

    Mainz - Oberhausen 1 1,60 X 3,50 2 4,50
    Burghausen - Ahlen 1 1,70 X 3,40 2 4,00

    In beiden Spielen spielt die auf dem Papier favorisierte Mannschaft auf einen Underdog. In beiden Spielen ist die Quote ganz gut, weil die Au?nseiter bisher ausw?s besser abgeschnitten haben als zu Hause.


    Mainz ist Aufstiegsfavorit und gut gestartet (zwei Heimsiege, je 2:1 gegen Union Berlin und N?erg, zwei Ausw?sunentschieden, je 2:2 bei den heimstarken Teams aus Aachen und Osnabr?, D?fer allerdings beim 0:0 n.V. im Pokal bei Oberligisten Velbert. Burghausen bisher zwei Siege (4:1 (H) Osnabr? 2:1 (A) Oberhausen), ein 1:1 (H) gegen Aachen zum Saisonauftakt und eine knappe 0:1-Pleite in N?erg. Burghausen ist sehr best?ig, wenig Durchh?er und wird als Geheimtipp f?en Aufstieg gehandelt.

    Die Gegner Oberhausen und Ahlen sicherten sich beide letztes Jahr am letzten Spieltag (im direkten Duell) den Klassenerhalt. Auch dieses Jahr wird nicht mehr erwartet, Ahlen scheint sogar noch schw?er zu sein. Bisher haben die Ahlener drei Niederlagen (Osnabr?(H) 0:1, Bielefeld (A) 3:0 und Karlsruhe (H) 1:2) bei einem 3:1 Sieg in Oberhausen. Die haben auch ihr zweites Heimspiel verloren gegen Burghausen (s.o.), daf?ber beide Ausw?sspiele gewonnen (3:1 in Bielefeld zum Saisonauftakt, 2:1 in Karlsruhe).

    Ich rechne mit zwei Heimsiegen. Erstens wurden die Ausw?serfolge bei schw?eren Gegnern erzielt (Bielefeld war zum Saisonauftakt richtig schlecht). Zweitens waren jetzt drei Wochen Punktspielpause, so da?die Form der Teams aus den ersten vier Spielen nicht unbedingt fortgeschrieben werden kann. In Ahlen herrscht zudem erhebliche Unruhe, der Manager wurden entlassen, vermutlich weil er die Pokalniederlage am gr? Tisch (vier Nicht-UEFA-Ausl?er) eingebrockt hatte.

    Was denkt ihr?
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Ich hab bei beiden Spielen wieda 2/2.Schwer vorherzusagen,die Quoten w? mir zu gering.

      Meine Bank is Hertha,wobei das Wort Bank hier nat?ch klar ?trieben ist,aber ich denke sie gewinnen am Wochende.I glaub es gibt sogar einen HC-Sieg.

      Kommentar


        #4
        Erster Gedanke:

        Als Bank steht f?ich Bayern und M?engladbach zu Auswahl.

        Bayern hat bis jetzt alle Spiel gegen Wolfsburg in de Bundesliga gewonnen. Und die Spielweise der Wolfsburg liegt einfach Bayern, erst jetzt mit den neuen offensive Spieler von Wolfsburg. Mit Makaay kann Bayern nun kontern wie keine andere.

        Gladbach sehr Heimstark und Frankfurt ein Chaos-Klub, bis jetzt immer noch kein Manager und neuer Pr?dent nach 20. Tage wieder weg. Die Verpflichtung von M?er wird meiner Meinung nach wenn ?haupt erst in einigen Woche sich auszahlen. Und wie lang der Trainer bleibt, weisst auch keiner.

        Freiburg traue ich ein Sieg bei Lautern durchaus zu. Dort herrscht momentan auch nur Chaos.

        Nach dem Theater bei BVB hat Werder nun gute Chance, die Krise bei BVB mit ein Sieg noch tiefer zu machen.

        VfB bisher noch zu Null und mit Meira und Bordon haben die mit Bayern und Bayer zusammen die beste Innerverteidigung der Liga. Bei Schalke trafen die St?r nicht und zu Hause spielen sie auch zu hektisch, da wird VfB gen?de Chance bekommen um auszukontern.

        K?spielt bisher viel besser als 1860. Nach dem verdiente Sieg gegen BVB endlich auch belohnt. Warum nicht auch ein Erfolg bei 1860?

        Hertha - Hannover ist f?ich schwer einzusch?en.

        Kann Bochum die Verletzung von Freier verkraften?

        Ich glaube irgendwie, dass HSV gegen Bayer 3 Punkte holen wird.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Meine Bank ist auch Hertha+Dortmund+1.FC K'lautern - SC Freiburg aufsteiger Hc1

          FC K'lautern - SC Freiburg 1 BANK
          B.Dortmund - W.Bremen 1 BANK
          Hertha BSC - Hannover 1 BANK

          Kommentar


            #6
            Zitat von chinaboy

            Kann Bochum die Verletzung von Freier verkraften?

            Hansa hat endlich mal die Chance in Tabellenregionen vorzusto?n die sie nur aus der Zeitung kennen d?en.(5ter ?????? )
            Mit Martin Max wurde zwar ein "alter" aber wie sich abzeichnet, vern?ger und treffsicherer St?r geholt.
            Trotzdem: Habe bei IW 1.80 gesehen, w? mir etwas zu wenig, aber als Hansa-Fan.....

            Over sowieso....

            MfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tiger
              Meine Bank ist auch Hertha+Dortmund+1.FC K'lautern - SC Freiburg aufsteiger Hc1

              FC K'lautern - SC Freiburg 1 BANK
              B.Dortmund - W.Bremen 1 BANK
              Hertha BSC - Hannover 1 BANK
              vielleicht kann man evtl. bank bei hertha noch durchgehen laszen, aber die andren beiden hier als bank verkaufen zu wollen, kann ja wohl nich dein ernst sein. im ?gen w? es mal gut, wenn du dieses mal genauer begr?n w?st, anstatt hier st?ig nur irgendwelche tips reinzuwerfen. [[herby]] [[herby]] [[herby]]
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tiger
                Meine Bank ist auch Hertha+Dortmund+1.FC K'lautern - SC Freiburg aufsteiger Hc1

                FC K'lautern - SC Freiburg 1 BANK
                B.Dortmund - W.Bremen 1 BANK
                Hertha BSC - Hannover 1 BANK
                Lautern eher wohl X2
                Hertha auch x2
                BVB ganz weg oder over


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin f?olgendes:

                  Rostock Sieg
                  Gladbach Sieg
                  Bayern under



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Erzgebirge Aue - 1. FC N?erg 14.09.2003 15:00

                    1 3.10 X 3.20 2 2.00

                    die quote f?en aufsteigewoller N?erg gegen aufsteiger Aue ist IMHO zu hoch. Aue konnte zuhause gegen die Union gewinnen, jedoch haben die auch ackerfussball gezeigt, ansonsten konnte Aue nicht ?zeugen, die einzige chance die sie gegen N?erg haben w?, wenn sie alle ins tor stehen w?n.
                    wenn N?erg wirklich aufsteigen will, dann m?n sie Aue schlagen.

                    6/10 auf N?erg zu 2 bei BAW
                    --------------------------------------------------------

                    buy low, sell high

                    Kommentar


                      #11
                      Hansa Rostock - VfL Bochum 13.09.2003 15:30

                      1 1.90 X 3.30 2 3.50

                      Der neue torj?r sollte den aufwind von Hansa schub geben. ein sieg gegen Bochum wird dank Marin Max m?ch

                      5/10 auf sieg Hansa mit Quote 1.90 bei BAW
                      --------------------------------------------------------

                      buy low, sell high

                      Kommentar


                        #12
                        @Pele

                        Nein Hertha gewinnt das,da bin i ma sicha.Bobic wird ein Tor schie?n.Bei Hannover 96 fallen viele,zuviele wichtige Spieler aus.In Sachen Lautern kann alles passieren,wobei ich hier straight Freiburg spielen werde...

                        weitere gute Tipps,wo i mir bei allen fast todsicha bin:
                        SCHALKE OVER 9/10
                        LEVERKUSEN OVER 9/10
                        HERTHA OVER 9/10

                        Kommentar


                          #13
                          @ Prophet

                          Wer f?t denn alles bei Hannover aus???



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Prophet,

                            ich bin gar nicht so sicher, dass Hertha gewinnen wird. Hertha muss wesentlich mehr Spieler f?ationalmannschaften freistellen und das ist ein gro?r Nachteil.

                            Wegen der Quote spiele ich lieber Hannover.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Hannover fehlen fix:Mannschaftskapit?Altin Lala (Schambeinentz?ng), die Abwehrspieler Thomas Schneider (Probleme am Sprunggelenk) und Per Mertesacker (Oberschenkelzerrung) sowie der weiterhin rotgesperrte Angreifer Mohammadou Idrissou.

                              sehr fraglich sind:Die Eins?e der Innenverteidiger Vinicius (Leistenprobleme) und Kostas Konstantinidis (Oberschenkelzerrung) sind ebenso fraglich wie die von Mittelfeldspieler Julian de Guzman (Innenbandreizung) und St?r Thomas Brdaric (Rippenprellung).

                              F?erlin mu?einfach ein Sieg her!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.