X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @passtschon

    Das brauchen wir den L? net zu sagen. Das wissen die selber

    Das Problem von vielen ist, dass sie nicht in ihr Inneres hinein horchen k?n und wenn die dann eben sagen, ich kann die Bayern net leiden, na ja, denen muss man dann verzeihen, weil sie sich selber noch nicht richtig kennen.

    Aber nur Geduld und keine Panik , ihr werdet auch noch in dieses Gl?gef?kommen und dann vor Freude [[yippieh]] .
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      Kommentar


        Zitat von FCT-Fan-Ost
        ...sondern Feiglinge, unf?g zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschlie?, tief entt?cht zu werden.
        mein lieber mann, mein leben lang hab ich diesen einen satz gesucht. und wo finde ich es?!
        HIER IM FORUM!
        danke FO

        stimme dir absolut zu: kein risiko, keine hingabe = feigling, langweiler, jemand der nie eine interessante frau kennen lernen wird!
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Nochmal f?ie "Symphatisanten" des unn?sten Vereines der Welt:

          Jeder Fu?allfan wei?es intuitiv. Es ist nicht n?, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bed?is, es ein f?lle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern M?en zu sein. Ihrem ?eren Verhalten nach k?e man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern f?hr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung ? ihren Verein und fiebern dem n?sten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung.

          Es gibt keine Anh?er des FC Bayern, die jemals von diesem Gef?gepackt wurden. ?er Tage hinweg wie gel?t zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endg?ge Aus, den Abstieg, den verpa?en Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anh?er haben immer eine Gewi?eit, die sie immun macht gegen? jedem Gef?der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpa?e Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben n?ste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.

          Es gibt keinen Bayern-Anh?er, der jemals mitansehen mu?e, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anh?er sa?jemals zitternd vor dem Radio und f?tete sich davor, da?der Reporter ein Tor aus einem Stadion verk?t, in dem sein Klub gerade das ?lebenswichtige 0:0 ? die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - f?ayern, versteht sich.

          Nat?ch, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen m?n, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpa?. Aber dieses Gef? das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anh?er nie erleben. Kein Bayern-Anh?er wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich f?en FC Bayern entschieden hat. Und h?twahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein f?illionen Menschen so attraktiv macht.

          Der nat?che Grundzustand des Bayern-Anh?ers ist also nicht Verzweiflung, das Gef?der Ausweglosigkeit und Schw?e, sondern Bayern-Anh?er leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und ?erlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fu?allclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anh?er sind keine Fu?allfans, sondern Feiglinge, unf?g zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschlie?, tief entt?cht zu werden.
          wo hastn das abgeschrieben, Feind Ost ?

          Kommentar


            Unser FC-Fan-Ost kann schreiben,is ja ganz was neues...

            Kommentar


              @ FEIND OST

              so und jetzt werd ich dir als unwissenden Kleinkr?r, dessen Horizont nicht ? Wien und Tirol hinausreicht und der keine Ahnung hat, was Fussballfan sein wirklich bedeutet, denn sonst w? er nicht solchen ahnungslosen Schwachsinn schreiben, mal erkl?n, was die Faszination ausmacht, BAYERNFAN zu sein. Also pass mal auf, damit du eine Idee von dem bekommst, was du nie begreifen wirst !

              Wohl jeder J?ing, der sich f?ussball beginnt zu interessieren, also so etwa zwischen 10 und 14 Jahren, sucht sich einen Lieblingsverein (zumeist in mehreren L?ern) aus, der einen fasziniert. Und was ist naheliegender in den sp?n 70er Jahren, als in Deutschland DEN faszinierenden Verein zu w?en, der als bestes Team Europas ? lange Jahre, mit den faszinierendsten und besten Spielern der Welt, ein Sepp Maier, ein Beckenbauer, ein Uli H?s, ein Gerd M?r um nur einige zu nennen, firmiert und der einen begeisternden Fussball spielt. der FC BAYERN M?CHEN.

              Und so fiebert man lange Jahre mit seiner Mannschaft mit, geht durch alle H? und Tiefen, ja Tiefen, du wirst es nicht glauben, die gibt es auch ! Man muss nicht in die Regionalliga absteigen [[flipa]] um Tiefen im Leben eines Fans zu durchleben. 20 lange Fanjahre niemals die Champions League zu gewinnen, immer sooo knapp daran aber doch vorbei, wie gegen Porto oder Manchester im Meistercup/CL Finale durch 2 dem Spielverlauf totalst unverdienteste Masseltore in der Nachspielzeit zum Beispiel. Und das Gl?gef? es schlussendlich verdientestermassen 1 Jahr sp?r zu schaffen: auf dem Gipfel des Olymps zu stehen.

              Oder weil du es so sch?nsprichst: der Stangenschuss vom Bremer Kutzop. Diese Meisterschaft in den fr? 80-er Jahren ist wohl der Inbegriff und Synonym, was ein Verein zu leisten imstande ist, der den Willen, das K?n, das Niemals aufgeben in sich vereint wie kein anderer (siehe auch das Tor in letzter Minute beim Meisterschaftsgewinn gegen HSV und Schalkes Untergang in Minute 91). Aber zur?zu dieser Meisterschaft von damals !
              Bayern war einige Runden vor Schluss schon unaufholbare 6 Punkte auf Bremen im R?tand (merke: es gab noch die 2 Punkte Regel f?iege !) und schaffte es, sich bis 2 Runden vor Schluss auf 2 Punkte heranzuk?fen. Dann folgte dieses schicksalhafte Ausw?sspiel in Bremen. 1 Punkt musste her, sonst war der Titel verloren (und in der letzten Runde noch der Sieg gegen Gladbach bei Niederlage von Bremen in Stuttgart.) Bayern spielte hervorragend und hielt bis zur letzten Minute ein Remis.
              Und dann folgte ein vollkommen unberechtigter und ungerechtfertigter Heimelfmeter f?remen der die Meisterschaft kosten w?. Wir schrieen, ich erinnere mich noch genau, unsere Verzweiflung in den Nachthimmel Wiens hinaus. Doch es gibt eine Gerechtigkeit auf dieser Fussballwelt: der Elfmeter ging an die Stange, Bayern schaffte den hochverdienten Punkt und in der letzten Runde mit einem Sieg von 6:0 gegen Gladbach bei 1:2 Niederlage von Bremen in Stuttgart die Meisterschaft.
              Ich erinnere mich noch genau, als wir vor den Boxen hingen und den Livekommentar bei Stuttgart-Bremen verfolgten, als Pezzey in letzter Minute an die Querlatte k?lte und Bremen damit NICHT den Ausgleich und den Titel schaffte. Wir waren in Entsetzen und Agonie, unf?g etwas zu tun, zu atmen oder zu denken, und der Kelch ging an Bayern vor? und wir wurden Meister. Ein Gl?gef? kaum zu beschreiben, f?7 oder 18j?ige Jungs und Bayernfans.

              Ja, Feind Ost, so war das damals und das war ein kleiner Einblick in den Werdegang und die Gedankenwelt von Bayernfans. Ich bin sicher, viele viele und sogar einige im Forum kennen und sp?n diese Gef? ebenso wie ich und meine Freunde.

              Also erz? mir nie nie nie wieder, dass Bayernfans keine Verzweiflung, keine Hoffnung oder Depression kennen und das Fansein an sich auch nicht. Denn die Symbiose aus Depression, Schmerz, Freude, Triumph, Begeisterung und unb?igen Willen vereint in sich nur ein Verein: der FC BAYERN M?CHEN !

              Kommentar


                Zitat von Der Prophet
                Unser FC-Fan-Ost kann schreiben,is ja ganz was neues...
                sogar meisterhaft
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  Der Artikel ist wahrlich meisterhaft.

                  http://www.antibayern.de/presse/taz.htm

                  Kommentar


                    .

                    Zitat von f0xtr0tt
                    Der Artikel ist wahrlich meisterhaft.

                    http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
                    dem Ar s c h loch sollte man die Homepage hacken

                    Kommentar


                      Hab auch nirgends behauptet den Artikel selbst verfasst zu haben oder Herr Foxtrott?

                      Dachte nur, da?das Ding inzwischen sowieso schon jeder kennt.

                      Im ?rigen kann's nicht schaden, diese Tatsachen den Bayern-Lederhosen-Dodeln nochmal n?r zu bringen...

                      [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                      Kommentar


                        PS: www.antibayern.de ----> die geilste Homepage EVER!

                        Kommentar


                          .

                          die passt zu dir [[flipa]]

                          tiroler lederhosen dodel [[flipa]]

                          Kommentar


                            Re: .

                            Zitat von herby
                            die passt zu dir [[flipa]]

                            tiroler lederhosen dodel [[flipa]]



                            Forza Leverkusen! Zumindest am Samstag!

                            Kommentar


                              LOL, sag amal FO wie gehts Dir scho wieder? Bist Du vielleicht Neurotiker?

                              Kannst Du oder sonstwer aus meinem Post eine Anschuldigung herauslesen?

                              Ich habe nur die Quelle angegeben, die Du verabs?t hast zu nennen.

                              Kommentar


                                Zitat von f0xtr0tt
                                LOL, sag amal FO wie gehts Dir scho wieder? Bist Du vielleicht Neurotiker?

                                Kannst Du oder sonstwer aus meinem Post eine Anschuldigung herauslesen?

                                Ich habe nur die Quelle angegeben, die Du verabs?t hast zu nennen.

                                Ich habs ja nur richtiggestellt, wieso also die Aufregung?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.