X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast ?haupt nix richtig gestellt.

    Kommentar


      Zitat von f0xtr0tt
      Du hast ?haupt nix richtig gestellt.

      Doch: Und zwar, da?ich nicht vort?chen wollte den Text selbst verfasst zu haben! [[austria]]

      Kommentar


        .

        Des h? da sowieso kana glaubt

        Kommentar


          Re: @ FEIND OST

          Zitat von herby
          so und jetzt werd ich dir als unwissenden Kleinkr?r, dessen Horizont nicht ? Wien und Tirol hinausreicht und der keine Ahnung hat, was Fussballfan sein wirklich bedeutet, denn sonst w? er nicht solchen ahnungslosen Schwachsinn schreiben, mal erkl?n, was die Faszination ausmacht, BAYERNFAN zu sein. Also pass mal auf, damit du eine Idee von dem bekommst, was du nie begreifen wirst !

          Wohl jeder J?ing, der sich f?ussball beginnt zu interessieren, also so etwa zwischen 10 und 14 Jahren, sucht sich einen Lieblingsverein (zumeist in mehreren L?ern) aus, der einen fasziniert. Und was ist naheliegender in den sp?n 70er Jahren, als in Deutschland DEN faszinierenden Verein zu w?en, der als bestes Team Europas ? lange Jahre, mit den faszinierendsten und besten Spielern der Welt, ein Sepp Maier, ein Beckenbauer, ein Uli H?s, ein Gerd M?r um nur einige zu nennen, firmiert und der einen begeisternden Fussball spielt. der FC BAYERN M?CHEN.

          Und so fiebert man lange Jahre mit seiner Mannschaft mit, geht durch alle H? und Tiefen, ja Tiefen, du wirst es nicht glauben, die gibt es auch ! Man muss nicht in die Regionalliga absteigen [[flipa]] um Tiefen im Leben eines Fans zu durchleben. 20 lange Fanjahre niemals die Champions League zu gewinnen, immer sooo knapp daran aber doch vorbei, wie gegen Porto oder Manchester im Meistercup/CL Finale durch 2 dem Spielverlauf totalst unverdienteste Masseltore in der Nachspielzeit zum Beispiel. Und das Gl?gef? es schlussendlich verdientestermassen 1 Jahr sp?r zu schaffen: auf dem Gipfel des Olymps zu stehen.

          Oder weil du es so sch?nsprichst: der Stangenschuss vom Bremer Kutzop. Diese Meisterschaft in den fr? 80-er Jahren ist wohl der Inbegriff und Synonym, was ein Verein zu leisten imstande ist, der den Willen, das K?n, das Niemals aufgeben in sich vereint wie kein anderer (siehe auch das Tor in letzter Minute beim Meisterschaftsgewinn gegen HSV und Schalkes Untergang in Minute 91). Aber zur?zu dieser Meisterschaft von damals !
          Bayern war einige Runden vor Schluss schon unaufholbare 6 Punkte auf Bremen im R?tand (merke: es gab noch die 2 Punkte Regel f?iege !) und schaffte es, sich bis 2 Runden vor Schluss auf 2 Punkte heranzuk?fen. Dann folgte dieses schicksalhafte Ausw?sspiel in Bremen. 1 Punkt musste her, sonst war der Titel verloren (und in der letzten Runde noch der Sieg gegen Gladbach bei Niederlage von Bremen in Stuttgart.) Bayern spielte hervorragend und hielt bis zur letzten Minute ein Remis.
          Und dann folgte ein vollkommen unberechtigter und ungerechtfertigter Heimelfmeter f?remen der die Meisterschaft kosten w?. Wir schrieen, ich erinnere mich noch genau, unsere Verzweiflung in den Nachthimmel Wiens hinaus. Doch es gibt eine Gerechtigkeit auf dieser Fussballwelt: der Elfmeter ging an die Stange, Bayern schaffte den hochverdienten Punkt und in der letzten Runde mit einem Sieg von 6:0 gegen Gladbach bei 1:2 Niederlage von Bremen in Stuttgart die Meisterschaft.
          Ich erinnere mich noch genau, als wir vor den Boxen hingen und den Livekommentar bei Stuttgart-Bremen verfolgten, als Pezzey in letzter Minute an die Querlatte k?lte und Bremen damit NICHT den Ausgleich und den Titel schaffte. Wir waren in Entsetzen und Agonie, unf?g etwas zu tun, zu atmen oder zu denken, und der Kelch ging an Bayern vor? und wir wurden Meister. Ein Gl?gef? kaum zu beschreiben, f?7 oder 18j?ige Jungs und Bayernfans.

          Ja, Feind Ost, so war das damals und das war ein kleiner Einblick in den Werdegang und die Gedankenwelt von Bayernfans. Ich bin sicher, viele viele und sogar einige im Forum kennen und sp?n diese Gef? ebenso wie ich und meine Freunde.

          Also erz? mir nie nie nie wieder, dass Bayernfans keine Verzweiflung, keine Hoffnung oder Depression kennen und das Fansein an sich auch nicht. Denn die Symbiose aus Depression, Schmerz, Freude, Triumph, Begeisterung und unb?igen Willen vereint in sich nur ein Verein: der FC BAYERN M?CHEN !

          So a schmarn, das ist doch schon ne Ewigkeit her und so lange sind die meisten Bayern-Fans noch keine Bayern-Fans. Aber Bayern-Fans gibts ehe keine, es sind eher "Bayern-Symphatisanten". Echte Fans kann man sowas n?ich nicht nennen. Schei?Erfolgs-Fans! W?n die Bayern absteigen, w?n ihre "Fans" wohl direkt zum BVB wechseln.

          Gru?
          Luke

          Kommentar


            Re: @ FEIND OST

            Zitat von Luke
            So a schmarn, das ist doch schon ne Ewigkeit her und so lange sind die meisten Bayern-Fans noch keine Bayern-Fans. Aber Bayern-Fans gibts ehe keine, es sind eher "Bayern-Symphatisanten". Echte Fans kann man sowas n?ich nicht nennen. Schei?Erfolgs-Fans! W?n die Bayern absteigen, w?n ihre "Fans" wohl direkt zum BVB wechseln.

            Gru?
            Luke
            @ luke

            luke, ich bin schon seit 1978 bayern-fan, als ich mich das erste mal ?haupt f?ie bundesliga interessiert hab. und werd das auch immer bleiben. hab auch alle h? und tiefen des vereins bis jetz miterlebt. und selbst, wenn se absteigen, was ich aber f?topisch halte, werd ich im leben nich zu den schwarz-gelben zecken r?wechseln, sondern immer meinem verein treu bleiben. das sollte man auch, wenn man fan is. erz? hier also nich, es gibt keine bayern-fans.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              .

              Lass ihn. Das brauchen sie, die Bayernhasser, denn irgendwie m?n sie ja ihre Entt?chung, dass unser FCB besser ist als ihre Absteigervereine und Hundstruppn, kompensieren und da probieren sie´s halt so.
              Doch was st?es den Baum, wenn der K? dran pinkelt

              Kommentar


                Re: .

                Zitat von herby
                Doch was st?es den Baum, wenn der K? dran pinkelt
                Mich als Baum w? das schon st?, aber den Bayern-Fan st? ja vielleicht nicht, wenn er angepinkelt wird.....

                Das ist dann ein klassisches Eigentor lieber herby, gell????

                Aber lassen wir dieses bl?Fan oder nicht Fan sein Gehabe.
                Jeder hat seinen Lieblingsclub, PASTA!
                Mfg

                Kommentar


                  Re: .

                  [quote="Pele"]
                  Zitat von herby
                  Mich als Baum w? das schon st?, aber den Bayern-Fan st? ja vielleicht nicht, wenn er angepinkelt wird.....

                  Das ist dann ein klassisches Eigentor lieber herby, gell????
                  Mfg
                  Ist es nicht, du Vogel, denn du hast scheinbar keine Ahnung von meinen sexuellen Vorlieben. [[flipa]]

                  Kommentar


                    Zitat von herby


                    Ist es nicht, du Vogel, denn du hast scheinbar keine Ahnung von meinen sexuellen Vorlieben. [[flipa]]
                    Mann oooo Mann, so gereizt.
                    Das sind halt solche Leute, die keinen Spass verstehen.
                    Aber das solls halt geben.
                    Und beleidigen lasse ich mich von Dir noch lange nicht.


                    MfG

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.