X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    ....
    Gibts eigentlich noch La Ola auf DSF mit den Spielen aus Spanien und Italien? Vor 2 Wochen zeigten die nur die englischen Partien...

    l-AOL-a gibbet noch! Gestern zeigte das DSF sehr ausf?ich Italien, jedoch nicht Spanien, m?cherweise gibt es lizenzrechtliche Probleme?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      Was ich weiss ist es auf 2 tage gesplittet

      heute zeigens den Rest
      Eddie

      Kommentar


        #18
        Haben daf?onntags Frankreich mit ins Programm genommen.
        Also So Italien + Frankreich, Mo England + Spanien
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #19
          Zitat von volly
          ....Also So Italien + Frankreich, Mo England + Spanien

          Ja, genauso w? man es sich gerne w?hen.

          Aber lt. HP gibbet heute nur Aufgew?tes von gestern, plus etwas Blackburn vs. Liverpool:


          Montag, 22.30 Uhr: Laola - Fu?all International

          England, 5. Spieltag
          Blackburn - Liverpool: Markus Babbel gegen seinen Ex-
          Club, dazu Arsenal mit Jens Lehmann gegen Portsmouth

          Italien, 2. Spieltag
          Der komplette Spieltag der Serie A mit allen H?unkten
          vom Wochenende

          Frankreich, 6. Spieltag
          Giovane Elber pers?ch: Der fr?e Bayern-Star bei sei-
          nem neuen Club Olympique Lyon im Portrait






          G?hn.....





          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            Bayern vs. Celtic 1, Quote 1.60 (IW)



            Trotz -oder gerade wegen- der Niederlage am WE bei VW wird Bayern am Mittwoch ordentlich Gas geben, IW bietet ne durchaus spielbare 1.60 an.

            Nach dem Theater im letzten Jahr kann ich mir hier kein anderes Ergebnis vorstellen: Knallen (Big Stake) auf Bayern!




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #21
              FC Bayern M?en - Celtic Glasgow = 1
              1,55 / interwetten


              Bayern muss und wird das erste Spiel in der CL 03/04 gewinnen. Alle Spieler wissen, nach dem fr? aus im letzten Jahr, um was es in diesem Match geht und werden bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Auch wenn einige Spieler angeschlagen sind, werden die Punkte in M?en bleiben. Die 3:2 Niederlage in Wolfsburg kam nochmals zum richtigen Zeitpunkt und genau deshalb werde ich big auf die Bayern gehen.




              Michi

              Kommentar


                #22
                Zitat von Michi
                FC Bayern M?en - Celtic Glasgow = 1
                1,55 / interwetten....


                jau, die Quote ist gesunken.....





                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #23
                  .

                  Fl?n du kannst doch die drittklassige Mannschaft von Valladolid nicht mit der Betonabwehr von Marseille vergleichen.
                  Die Realschweine k?n froh sein, wenns a Tor einebringen !

                  Kommentar


                    #24
                    deutsche partien

                    BAYERN - CELTIC
                    die bayern sind auch f?ich ein sehr guter tip.
                    klar sie m?en die schmach der letzten saison wettmachen. angeschlagene spieler hin oder her, sie sind durch die bank mit den besseren spielern besetzt. der einzige herbe verlust w? der ausfall von ballack, der aufgrund seiner wade fraglich ist. doch auch ohne ihn sollten die bayern ein celtic schlagen, das in der vergangen saison beim vfb auch verloren hat und vorallem weil den schotten auch ihr wichtiger mittelfeldmann lambert fehlen wird.
                    die bayern sind ? jahre international zu hause eine macht. das haben sie zwar letztes jahr nicht best?gen k?n, doch diesen ausrutscher werden sich die hungrigen m?ner nicht nochmal erlauben.
                    damit wir uns richtig verstehen - die bayern sind f?ich kein titelkanditat. aber ein halbfinale ist schon m?ch. daf?erden sie vom ersten (heim-)spiel an gas geben. da ist sogar eine verlorene partie gegen die wolfsburger noch ein zus?licher motivationschub.
                    f?ich eine klare eins

                    RANGERS - VfB
                    eindeutig der kampf um olatz zwei in der gruppe hinter manu. nachdem athen zwei wichtige spieler (karagunis und liberopolus) verloren hat, kommt den beiden partien zwischen den rangers und dem vfb besondere bedeutung zu. mit einer niederlage zu starten kann schon das fr?itige aus bedeuten. das wird wohl ein kampfspiel ohnegleichen werden.
                    im prinzip sind die rangers favorit, doch die abwehr der stuttgarter scheint stark genug zu sein um ein remis zu ereichen. vergangene saison wurde der vfb in glasgow von celtic 3:0 weggeknallt. doch heuer werden sie nicht allzu blau?ig in das match gehen, gegen noch st?ere rangers.
                    ich bevorzuge small das x (eventuell mit absicherung 1)

                    w?h euch allen viel erfolg und das n?e quentchen gl?
                    was erlauben struuunz?

                    Kommentar


                      #25
                      Re: deutsche partien

                      Zitat von Trabitoni
                      RANGERS - VfB....ich bevorzuge small das x (eventuell mit absicherung 1)


                      Scheint ein guter Vorschlag zu sein:

                      Unibet hat ne 2.30 auf Rangers, dazu ein Ergebnistipp 0-0 zur Draw-Abdecke.


                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        meldungen aus dem san-hist camp:

                        Panathinaikos FC's Angelos Basinas, AEK Athens FC's Bulgarian international Milen Petkov, Celtic FC defender Ulrik Laursen, Real Madrid CF's Iv?Helguera, Rangers FC's Ronald de Boer and Olympique Lyonnais captain Claudio Ca?a will all miss Tuesday's matches
                        --------------------------------------------------------

                        buy low, sell high

                        Kommentar


                          #27
                          under

                          Das einzige was ich morgen spielen werde ist under bei:

                          Besiktas - Lazio
                          Glasgow Rangers - Stuttgart
                          Real Madrid - Marseille

                          2 aus 3 scheint mir machbar. Am ersten Spieltag werden alle prim?darauf bedacht sein nicht zu verlieren. Auch in Madrid scheint mir dies leicht m?ch, weil Marseille sicher auf ein 0:0 aus sein wird. Wenn Real Madrid nicht relativ schnell ein Tor macht, sollte der Tipp schon klappen (f?ich w? dann auch relativ leicht ein torloses Remis m?ch).

                          LG FG

                          Kommentar


                            #28
                            Re: under

                            Zitat von FeliceGimondi
                            Das einzige was ich morgen spielen werde ist under bei:....
                            Glasgow Rangers - Stuttgart..

                            Diese Einzelrutsche fahre ich jetzt blind mit: UNDER bei Glasgow, Ladbrokes hat ne 1.90(!)



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #29
                              Re: under

                              Zitat von FeliceGimondi
                              Besiktas - Lazio
                              Glasgow Rangers - Stuttgart
                              Real Madrid - Marseille

                              2 aus 3 scheint mir machbar.
                              denke, die Madrilenen sollten man raus lassen, Marseille wie jeder Gegner in der Lage ein zwei Tore zu erzielen in Madrid, dazu die Torgarantie der Spanier, mit den beiden anderen Partien k?e was gehen, obwohl bei Besiktas w? ich mir auch nicht soooo sicher, dennoch viel Gl?

                              Kommentar


                                #30
                                Bayern-Celtic

                                Gott sei Dank, die Bayern-Spieler sind wieder gesund.

                                Michael Ballack und Claudio Pizarro konnten wieder ohne Probleme am Mannschaftstraining teilnehmen.
                                „Es ist alles okay“, erkl?e Ballack, der beim letzten Bundesliga-Spiel wegen Wadenproblemen noch pausieren musste. Torj?r Pizarro, den am Wochenende eine Sprunggelenksverletzung au?r Gefecht setzte, meinte: „Es sieht ganz gut aus.“

                                Auch der Einsatz von Z?oberto r? wieder in den Bereich des M?chen. Nachdem der Brasilianer in Wolfsburg einen Schlag aufs Knie erlitten hatte, ergab eine Kernspintomographie am Montag keinen weiteren Befund. Eine definitive Entscheidung ? seinen Einsatz soll aber erst nach dem Abschlusstraining am Dienstag gef?t werden.
                                Der Einsatz von Sagnol ist noch fraglich.

                                Definitiv ausfallen werden Alexander Zickler (Schienbeinbruch), Sebastian Deisler (Muskelfaserriss) und Jens Jeremies (Knieprobleme).

                                Die Bayern werdens scho packen
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.