X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was sagt ihr eigentlich zu chelsea in prag?
    k?e man f?wote 2 doch mal riskiern oder nich??

    Kommentar


      #47
      Rangers-VFB

      IW gibt eine gute 1,7 auf x/2 bei Rangers - VFB [[sabber]]
      Denke, dass die Rangers nach dem Abgang ihres besten Spielers Barry F. nach Blackburn absolut schlagbar sind. Ein x ist sicher drin.
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #48
        Re: under

        Zitat von FeliceGimondi
        Das einzige was ich morgen spielen werde ist under bei:

        Besiktas - Lazio
        Glasgow Rangers - Stuttgart
        Real Madrid - Marseille

        2 aus 3 scheint mir machbar. Am ersten Spieltag werden alle prim?darauf bedacht sein nicht zu verlieren. Auch in Madrid scheint mir dies leicht m?ch, weil Marseille sicher auf ein 0:0 aus sein wird. Wenn Real Madrid nicht relativ schnell ein Tor macht, sollte der Tipp schon klappen (f?ich w? dann auch relativ leicht ein torloses Remis m?ch).

        LG FG
        Also ich w? diese 3 mit einem OVER kombinieren :)
        Quote 5,3 ! ! !
        Ist sicherlich nicht unrealistisch.
        Heimstarke T?n - Hoffnungsvolle Italiener
        Torhungrige Schotten - Motivierte Deutsche
        und
        Trickreiche Spanier - Stolzierende Franzosen

        Viel Gl?mit deiner Kombi !
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #49
          ich habe zwar schon in meinem Spezi-Ordner auf ManU getippt, aber je l?er ich dar? nachdenke, gef?t mir das Over und der ManU-Sieg nicht mehr.
          Bei ManU fallen heute die wichtigen Kaene und Scholes aus, somit ist wichtige Mittelfeldachse heute nicht vorhanden. Damit wird heute v.Nistelrooy in der Luft h?en, und ich rechne nicht mit einem Offensivfeuerwerk.
          Ein Sieg ist sicherlich drin heute, aber ich rechne nicht mit einem Selbstl?er [[herby]]

          Kommentar


            #50
            Zitat von flsch
            was sagt ihr eigentlich zu chelsea in prag?
            k?e man f?wote 2 doch mal riskiern oder nich??
            ich denke schon das man chelsea tippen kann. erst recht wenn intertops noch eine quote von 2,2 bietet. und zus?lich gibt es bei einer einzahlung am heutigen 16. einen bonus von 16%. damit erh?sich die quote noch um einiges (bin jetzt nur zu faul und d?ich das auszurechnen)


            dummerweise muss ich heute abend arbeiten und morgen wird meine kleine mit sicherheit den abend beanspruchen.
            seis drum:
            w?h uns allen einen erfolgreichen cl-abend.
            was erlauben struuunz?

            Kommentar


              #51
              hmm, ich seh zwar nur ne 2.0 und 10 prozent einzahlbonus, aber so wirds dann zumindest eine 2.2...

              Kommentar


                #52
                Zitat von flsch
                hmm, ich seh zwar nur ne 2.0 und 10 prozent einzahlbonus, aber so wirds dann zumindest eine 2.2...
                ich meine auch nicht intertops.com, sondern den ?reichischen ableger, oder vielmehr die mutter.
                was erlauben struuunz?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von flsch
                  was sagt ihr eigentlich zu chelsea in prag?
                  k?e man f?wote 2 doch mal riskiern oder nich??
                  w?ich auf jeden all riskieren Chelsea hat sich warmgeschossen gegen Tottenham (4:2), also nur Mut

                  Ausserdem werden sie gleich in der ersten Partie zeigen wollen was sie k?n bzw. den Trainer nicht entt?chen [[sabber]]
                  Eddie

                  Kommentar


                    #54
                    Wahnsinn

                    Wahnsinn....4 Seiten Infos und nur bei 3 Leute haben sich mit dem Chelsea-Spiel besch?igt

                    meiner Meinung nach ne sehr gute Quote auf Tipp 2, f?in Team mit lauter super Einzelspielern. So schlecht sind nicht eingespielt, und in den Zweik?fen gehts dann trotzdem Mann gegen Mann, und da is Chelsea weit ?legen. Halte von Sparta nicht viel, und da Poporsky hat die besten Zeiten auch schon hinter sich.

                    Bei Bayern ist mir die Quote zu gering, daf?as sie gegen einen Uefa-Cup-Finalisten spielen, der die letzten Jahre st?ig international vertreten war, und eine erfahrene Truppe hat

                    Das Real over halte ich bei der Quote auch f?otalen Schwachsinn, weil Marseille sich hinten reinstellen wird und auf ein Xerl hofft. Das sie das Spiel gut zerst?k?n, hat man eh bei der Austria gesehn. Und das sich Real gegen so Devensiv-Spezialisten schwer tut hat man letztes Jahr gegen, Br? und AEK Athen gesehn. Ich w?sagen eher Value auf das Under mit 2,3, obwohl ich under over nur ganz selten spiele. Und Marseille ist devensiv sicher besser als jedes spanische Team.

                    Wenn schon ein under dann bei Rangers-Stuttgart...Stuttgart wird bestimmt auch Lehrgeld bezahlen m?n in der CL, so wie jedes andere Team auch. Und so Wahnsinnssaisonen wie letztes Jahr Stuttgart in BRD, Und Ajax und Basel in der CL gibts meist nur einmal, weil sie nur einmal untersch?t werden, und ? sich hinauswachsen k?n. Stuttgart mit guter Defence bis jetzt und auf das werden sie sich auch bei den Schotten verlassen m?n, die spielerisch auch nicht grad Weltklasse sind. Erwarte ein Kampf und Krampf Spiel mit wenigen Toren, und vielen Karten

                    Einzige "kleie" Quopte die ich gespielt hab, war Milan. Ajax wird bestimmt nicht mehr untersch?t, und wenn Sie heuer Pech haben erreichen sie nichtmal die 2te Runde in der CL. ?erraschungsfaktor 2 Ihrer besten Spieler sind weg. Chivu und van der Meyde (der f?ich beim Entscheidungsspiel gegen Milan der beste Spieler auf dem Platz war).
                    Milan einfach mit mehr Klasse, und wenn dieser neue Brasilio Kaka nur halb so gut ist, wie sie sagen, wirds da f?jax ein b? erwachen geben heute.

                    meine bets
                    Chelsea 2,1
                    Milan 1,6

                    big stake kombo!

                    greetz

                    Spartakus
                    Wetten ist kein Glückspiel

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Trabitoni
                      ...ich meine auch nicht intertops.com, sondern den ?reichischen ableger, oder vielmehr die mutter.

                      ...und wer ist das? URL?



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lisa-Marie
                        Zitat von Trabitoni
                        ...ich meine auch nicht intertops.com, sondern den ?reichischen ableger, oder vielmehr die mutter.

                        ...und wer ist das? URL?



                        Lisa-M.
                        sorry,
                        intertops hat eine telefonische wettanahme die aus deutschland mit der nummer 00800 103 103 103 erreicht werden kann. (kosenlose nummer)

                        ausserdem gibt sie als internetsite die uns allen bekannte intertops.com mit sitz irgendwo in der karibik an.
                        gr?enteils sind die quoten identisch. doch sind die quotenver?erungen hier(A oder D?) nicht so schnell.
                        die quoten zum wochende werden bereits eine woche vorher bekanngegeben. ok, sehr miese quoten. aber daf?erden jene quoten nicht mehr ver?ert(so meine bisherige langj?ige erkenntnis.
                        f?ich ist dieses wettkonto als erg?ung gedacht und spuckt doch immer mal wieder ne gut wette aus.
                        in letzter zeit gibt es immer h?iger boni-aktionen von 10 - 20%.
                        zweimal gesetzt kann man auch schon wieder abheben.
                        mit der cash-direct (einzahlungen aufs wettkonto direkt vom girokonto) enstehen auch keinerlei bearbeitungsgeb?n.
                        ich hoffe ich h?mich hier nicht wie ein werbeprospekt von intertops an.

                        und wenn doch, dann h?e ich gerne noch geld daf?mrgreen:
                        was erlauben struuunz?

                        Kommentar


                          #57
                          Servus Spartakus!

                          Gute Ideen.
                          Aber bei Real-Marseille Under mu?i widersprechen. Real hat diese Saison noch einen gr?en Torhunger als letzte Saison, und damals fielen in der CL auch Tore am Flie?and. Und Marseille kennt die Abwehrschw?e der Spanier und ist clever genug, das auszunutzen, wird daher auch ein T?en schiessen.
                          Bei Rangers-Stuttgart gefallen mir die 1,85 auf 1.Tor 31.-90.Minute bei Fonbet sehr. baw hier mit 1,72, aber das is ja kein Ma?tab (1.Tor bis zur 31.Minute bei baw sensationelle 1,39 - toller Kursschl?l).

                          Kommentar


                            #58
                            will mich grad bei intertops.de anmelden, hat jemand dort ein konto und interesse die 20 euro werbepr?e abzusahnen?
                            stell mich gern daf?ur verf?g...
                            warte noch ne stunde, br?hte dann username und email

                            Kommentar


                              #59
                              achne, sind 10% von meiner ersten einzahlung, also 10€, auch nich schlecht...
                              an alle mathestudenten: wieviel werde ich denn wohl einzahlen???

                              Kommentar


                                #60
                                ich stell mich gerne zur verf?g
                                Trabitoni
                                abi_albayrak@yahoo.de
                                was erlauben struuunz?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.