X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wei?nich ob du mich jez verklapsen willst aber dein name kennen die kumpels von intertops nich...

    Kommentar


      #62
      Gr?uch, Wettfreunde!

      Mich lachen heute folgende Spiele an:

      Rangers - Stuttgart Tip 1

      Die Rangers sind sicher in der Lage den VfB zuhause zu schlagen, auch wenn Stuttgart in der Meisterschaft noch ohne Gegentor ist. Zuhause m?n die Rangers gewinnen, wenn sie in der CL weiterkommen wollen.

      Manchester - Panathinaikos Over/Tip1

      Die Griechen sind sicher f?in Ausw?stor gut, Manchester wird meiner Meinung nach mindestens zwei Treffer machen. Auch Sieg Manchester w? sicher spielbar, das Over wirft aber eine bessere Quote ab.

      Real - Marseille Over/Tip 1 HC 0:1

      Real kommt sch?angsam in Gang und wird auch vor Marseille nicht halt machen. Marseille ist defensiv sicher stark, aber gegen Jausengegner wie die Austria bekommt ja nicht einmal Sturm ein Tor.

      Besiktas - Lazio Tip Doppelchance 1/X

      Ich glaube, dass Lazio nicht auf biegen und brechen den Sieg will, sondern auch mit einem X gut leben k?e. Besiktas ist zuhause aber sicher in der Lage, das Spiel zu gewinnen.

      Viel Gl?
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #63
        Intertops will mit dieser Aktion nur Neukunden locken...das mit dem Bonus funkt schon seit einigen Monate nicht.

        Kommentar


          #64
          klingt ja reichlich unseri?klappen denn die auszahlungen da??

          Kommentar


            #65
            Ich werte mal alle heutigen Champions-League Spiele nach Over/Under, mal sehen, wie ich damit abschneide:

            Manchester United - Panathinaikos Athen -> Over
            Glasgow Rangers - VfB Stuttgart -> Under
            Real Madrid - Olympic Marseille -> Over
            Partizan Belgrad - FC Porto -> Under
            Sparta Prag - Chelsea -> Over
            Besiktas Istanbul - Lazio Rom -> Over
            AC Mailand - Ajax Amsterdam -> Under
            Club Br? - Celta Vigo -> Under

            Da schau'n 'mer ma'

            Kommentar


              #66
              Zitat von flsch
              wei?nich ob du mich jez verklapsen willst aber dein name kennen die kumpels von intertops nich...
              ach ja
              bin doch bei denen auch ganz anders angemeldet
              mit TURA4671
              was erlauben struuunz?

              Kommentar


                #67
                ok, ich habs mal versucht trabi, mal sehen obs klappt, vielleicht k?n wir den flo ja mal widerlegen...

                Kommentar


                  #68
                  Viel Gl?euch beiden, vielleicht klappts ja mittlerweile wieder...

                  Kommentar


                    #69
                    Mir is grad was gekommen zum Bayernmatch!
                    Ich sehe hier nur zwei M?chkeiten des Spielverlaufs und nur einen Sieger,n?ich Bayern...

                    1.M?chkeit:Bayern spielt Cetlic von der ersten Minute an schwindelig und es steht schon nach 20.Minuten 1:0.

                    2.M?chkeit:Bayern steht in den ersten 45.Minuten noch imma unter dem Championsleaguetrauma und unter Wolfsburgdepressionen.Larsen n? das aus und zur Pause stehts 0:1.Doch in der zweiten H?te dreht dann Bayern auf und gewinnt locker mit 3:1 oder 4:1.

                    1/1 Quote=2.2 mit Absicherung 2/1 Quote=29.0

                    Also entweder man spielt brav auf ht/ft oder einen Riskshot auf 2/1...

                    Kommentar


                      #70
                      Zum ausf?ich Posten fehlt die Zeit, werde f?ie CL folgende Wetten abgeben:

                      ACCU 1
                      Milan1/ManU1/PSV Eindhoven1/D:Kiew1
                      ACCU 2
                      Bayern1/Besiktas X

                      ACCU-Gruppensieg
                      LaCoruna/Juve/Lazio/Milan (3aus 4 und alle4)

                      Sollte noch Zeit verbleiben, kommt sp?r Post mit Details....
                      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                      http://cotopaxi.over-blog.de/

                      Kommentar


                        #71
                        @caliph

                        Erspar dir PSV! [[herby]] Kann n?ich nix mehr als ein Gef?tip ohne Info sein.Nat?ch kann PSV gewinnen,aber zu der Quote nein.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Der Prophet
                          Mir is grad was gekommen zum Bayernmatch!
                          Ich sehe hier nur zwei M?chkeiten des Spielverlaufs und nur einen Sieger,n?ich Bayern...

                          1.M?chkeit:Bayern spielt Cetlic von der ersten Minute an schwindelig und es steht schon nach 20.Minuten 1:0.

                          2.M?chkeit:Bayern steht in den ersten 45.Minuten noch imma unter dem Championsleaguetrauma und unter Wolfsburgdepressionen.Larsen n? das aus und zur Pause stehts 0:1.Doch in der zweiten H?te dreht dann Bayern auf und gewinnt locker mit 3:1 oder 4:1.

                          1/1 Quote=2.2 mit Absicherung 2/1 Quote=29.0

                          Also entweder man spielt brav auf ht/ft oder einen Riskshot auf 2/1...
                          #


                          [[herby]] na ich wei?ja nich... [[herby]]

                          Kommentar


                            #73
                            @Prophet

                            Hast recht, ist eher ein Gef?tip, da ich gelesen habe, da?der Trainer von Monaco sagt: "Wir wollen uns nicht blamieren..........".Weiters haben Sie zwar Morientes gekauft, aber sonst? Jedenfalls ist der beste Torsch? aus dem Vorjahr, Nonda, nicht dabei (verletzt). PSV zwar international auch nicht berauschend, etwas schlechter als Ajax, aber Heimvorteil, recht guter Meisterschaftsbeginn (3S,1U,0N) = knapper Heimsieg (vielleicht lasse ich Sie aber doch noch weg........)
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #74
                              Bei PSV fallen ca. 6 Spieler verletzungsbedingt aus.

                              Kommentar


                                #75
                                PSV hat in den letzten sechs Jahren nie die Vorrunde ?standen. Monaco spielt mit um sich nur nicht zu blamieren. Also ich frage mich, warum AEK Athen so deutlich schlechter eingesch?t wird als die zwei Teams . Bei betandwin gibt es Quote 9 auf Gruppensieg AEK (3.65 bzw. 4.5 auf PSV und Monaco). Dabei hat AEK im letzten Jahr gezeigt, da?sie gegen jeden Gegner bestehen k?n. In der starken Vorrundengruppe mit Real Madrid und Roma wurden sie ohne Niederlage Dritter (allerdings auch ohne Sieg).

                                PSV - Monaco meiner Meinung nach no bet
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.