X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Stepi

    Dir Frage nach dem Gruppensieger stellt sich f?ich nicht, da ich bei einer Q von ? 2,00 (und das bieten eigentlich alle an) auf La Coruna nicht lange nachdenke,wer hier zu spielen ist. Ich mu?dir aber insofern Recht geben, da?von den anderen 3 eigentlich jeder Gruppen2ter werden kann.
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #77
      ich hab grad versucht bei intertops ne kombi mit overs zu platziern, klappt irgendwie nicht, wei?jemand dass das nicht funktioniert oder bin ich einfach nur zu bl?

      Kommentar


        #78
        Hab grad mit dem Coach des PSV telefoniert, er sagt, sie wollen heute unentschieden spielen und das haben sie auch mit Monaco vereinbart

        Kommentar


          #79
          A propos Gruppenerster, Gruppenzweiter: Hat sich jemand Gedanken dar? gemacht, welche Auswirkungen die erneute Reform der Champions League auf die Spiele haben wird. Bekanntlich ist ja die zweite Gruppenphase ersetzt worden durch ein Achtelfinale im K.O.-System. Dadurch wird Platz 1 in der Gruppenphase deutlich aufgewertet, weil er Heimrecht im Achtelfinal-R?piel bedeutet. Im letzten Jahr war Platz 1 oder 2 mehr oder weniger egal, weil es eh eine schwere 2.Gruppenphase gab. Bets auf die Favoriten f?ruppensiege in der CL k?en sich diese Saison eher lohnen.

          Und wenn net, ist aach egal, weil: Lebbe geht weider!
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #80
            Zitat von flsch
            ich hab grad versucht bei intertops ne kombi mit overs zu platziern, klappt irgendwie nicht, wei?jemand dass das nicht funktioniert oder bin ich einfach nur zu bl?
            nein, du bist nicht zu bl?
            es geht einfach nicht!! du kannst nur straight bets kombinieren.
            danke ?gens f?ie angabe meiner daten.

            @flo
            wir werden sehen, verlieren tun wir beide nix dabei.
            bisher war auf jeden fall noch keine gutschrift. werde dann bericht erstatten, falls was kommt.
            was erlauben struuunz?

            Kommentar


              #81
              sag mal bescheid wenn morgen nix da ist, dann kriegen die aufn sack!

              Kommentar


                #82
                gruppensieger und so

                Das mit den Gruppensiegen hab ich eigentlich so noch gar nicht gesehen, da dieser Modus mit 1.Gruppenphase dann Achtelfinale letztes Jahr noch nicht war.

                Und wenn dann wie sagst der 1. der Gruppe Heimrecht hat w?, dass doch interessant wobei ob 2 oder 1 das wird dann schwer sich auszusuchen da geht es wohl mehr drum sich zu qualifisieren.

                Meine aber das Real wie letztes Jahr Gruppensieger werden kann. Glaube sogar mich noch dunkel zu erinnern, dass die kein Spiel verloren haben.

                Einzige Ergebnisse die mir noch in Erinnerung sind waren das 2:2 und 3:3 gegen Panahtinaikos.

                Na dann

                Kommentar


                  #83
                  Re: gruppensieger und so

                  Zitat von Coolfox
                  ...Und wenn dann wie sagst der 1. der Gruppe Heimrecht hat w?...


                  Ja, so isses! Heimrecht im R?piel, wobei zwei Vereine aus dem gleichen L?le nicht aufeinander treten d?n. Ab 1/4-Finale wird dann gelost, ohne Bonus.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Charles
                    Ich werte mal alle heutigen Champions-League Spiele nach Over/Under, mal sehen, wie ich damit abschneide:

                    Manchester United - Panathinaikos Athen -> Over
                    Glasgow Rangers - VfB Stuttgart -> Under
                    Real Madrid - Olympic Marseille -> Over
                    Partizan Belgrad - FC Porto -> Under
                    Sparta Prag - Chelsea -> Over
                    Besiktas Istanbul - Lazio Rom -> Over
                    AC Mailand - Ajax Amsterdam -> Under
                    Club Br? - Celta Vigo -> Under

                    Da schau'n 'mer ma'
                    Najo, hat sich eigentlich doch gelohnt, obwohl ich nur Real und Belgrad gespielt hab

                    Kommentar


                      #85
                      1.spieltag war ein shice :D
                      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                      Kommentar


                        #86
                        Re: under

                        Zitat von Club david
                        ...Marseille wie jeder Gegner in der Lage ein zwei Tore zu erzielen in Madrid....



                        Ja, genauso ist es gekommen. Bei Real-Spielen liegt das OVER so nahe.

                        Ich habe es nicht getippt, aber irgendwie lag es wirklich auf der Hand.





                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #87
                          horray

                          naja der tag war ok... kann mir davon zwar nur eine gute flasche schnaps zum feiern kaufen, aber immerhin.

                          an alle die hier so super infos posten! BIG THX

                          wie schauts morgen aus? ich mein ausser bayern und juve... die sollten eigentlich klar sein. BetandWin bietet nicht mal mehr den Sieg von Bayern und Juve an... [[flipa]] (aber ich bin nur dort registered. was solls...)

                          Bei Bayern und Juve werden nur mehr 1/1 angeboten als moegliche alternative (naja auch 0/1, usw).. wie ist das zu sehen?

                          Arsenal FC - Inter

                          PSV Eindhoven - AS Monaco (???)

                          AEK Athen - Deportivo La Coruna (???)

                          Real Sociedad - Olympiakos Pir?

                          [[yippieh]] so long
                          erob

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von elber
                            @ michi

                            danke f?ie info, somit hab ich jetz zwei wetten zum beginn der cl am laufen:
                            1. bayern - celtic tip 1
                            2. real madrid - marseille over 2,5

                            f?ayern-tip hab ich bei paddypower noch 1,53 bekommen. und real over spiel ich immer.
                            die erste rutsche haben wir durch, real - marseille 4:2 und morgen gewinnen die bayern, einen weiteren schottensieg gib´s morgen nich.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #89
                              genau Elber und auch heute werden wir mit Bayern gewinnen

                              Kommentar


                                #90
                                Re: horray

                                ich mein ausser bayern und juve... die sollten eigentlich klar sein. BetandWin bietet nicht mal mehr den Sieg von Bayern und Juve an... [[flipa]] (aber ich bin nur dort registered. was solls...)

                                Sooo klar ist Juve nun nicht, und f??tens noch 1.44 ist's einfach zu riskant. Da h? sich die sch? Over-Quoten von Scancic (Juve 2 und v.a. Bayern 1.80) doch schon viel besser an...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.