X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nanu, wie geht denn das mit dem Zitieren in dem sch? wei?n Kasten???

    Kommentar


      #92
      Re: Man.United - Panathinaikos

      Zitat von _RoLi_
      Man.United - Panathinaikos

      Auftakt in der UEFA Champions League.

      Beide Teams mit wichtigen Siegen die das Selbstvertrauen aufpushen sollten.
      Manchester mit einem 2:0 bei Charlton.
      Panathinaikos 3:1 daheim ? Kalithea.
      Die Mannschaft aus Athen siegte zuletzt 4x hintereinander.

      Manchester United - Heimspiele

      Wolverhampton 1:0
      Bolton 4:0
      Arsenal 5:4


      3 Spiele - 3 Siege - 0 Unentschieden - O Niederlagen 10:4 Tordifferenz

      Panathinaikos Athen - Ausw?sspiel(e)
      OFI Crete 3:1
      1 Spiel - 1 Sieg - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen 3:1 Tordifferenz

      Mein Tip -> Over ! (1,65 Quote sicherlich eine PFLICHT zum Mitnehmen)

      Liebe Gr? aus Wien
      Easy Money auch in Old Trafford :)
      So kann es heute abend weitergehen :)

      Liebe Gr? aus Wien
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #93
        easy money old trafford und real und Milan [[sabber]]
        Eddie

        Kommentar


          #94
          mein fazit von gestern:

          - trotz reserve hat manu gezeigt, wer herr im hause old trafford is
          - real brauchte mal wieder einen d?fer (0:1 f?arseille), um ins rollen zu kommen
          - stuttgart zu bl?- der loddar: "inner kabine hab ich ihn (seinen torwart) zur sau gemacht." ja so isser der loddar
          - da wird zirkusdirektor ranieri noch lange brauchen, bis die nummern beim artisten chelsea stehen
          - besiktas kann gegen italiener einfach nich gewinnen
          - inzaghi is unglaublich
          - br? hat sich ganz schlecht gestern auf der europ?chen b? pr?ntiert, die spanier hatten den sieg verdient, eine unaufmerksamkeit bringt sie um den lohn
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #95
            Finde heute die 2,10 bei IW auf Juve - Gala HC0:1 Tip 1 ziemlich genial
            Der Ball fragt nicht wie alt du bist

            Kommentar


              #96
              Zitat von The Greatest
              Nanu, wie geht denn das mit dem Zitieren in dem sch? wei?n Kasten???
              na is doch ganz einfach, du klickst auf zitat und alles, was zwischen quote und /quote (muszte die klammern weglaszen, sonst steht "und" im weiszen kasten) steht, is in dem sch? weiszen kasten.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #97
                Hab jetzt nochmal bei B&W auf Gala nachgelegt, Quote 10,80. Die Itaker spielen ja hier nicht gegen Zyprioten o.? Forza Gala!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von elber
                  mein fazit von gestern:

                  - real brauchte mal wieder einen d?fer (0:1 f?arseille), um ins rollen zu kommen
                  - stuttgart zu bl?

                  Real ist wirklich unglaublich. Um einzelne Spiele zu gewinnen, reicht die Klasse allemal. Aber wie wollen die mit dieser Abwehr die Champions League gewinnen????????

                  Stuttgarts Niederlage hatte ich getippt Erstaunlich, wie regelm?g jedes Jahr die Mannschaften mit individueller Klasse aber mangelnder Champions League-Erfahrung die Punkte herschenken! (im ZDF+Delling-Jargon: "Lehrgeld zahlen" )
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von flsch
                    sag mal bescheid wenn morgen nix da ist, dann kriegen die aufn sack!
                    @flsch
                    ich hab heute den bonus gutgeschrieben bekommen. halt dich fest - €3!!!!
                    ich m?e wahrlich nicht undankbar erscheinen, aber glauben die bei intertops ernsthaft mit dieser anwerbebonusaktion allzu viele kundne zu gewinnen.

                    trotzdem ein herzliches dankesch?ir flsch
                    was erlauben struuunz?

                    Kommentar


                      Zitat von Trabitoni
                      Zitat von flsch
                      sag mal bescheid wenn morgen nix da ist, dann kriegen die aufn sack!
                      @flsch
                      ich hab heute den bonus gutgeschrieben bekommen. halt dich fest - €3!!!!
                      Sind das plus 3€ oder gar minus 3€ ??? [[uzi]]
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        Zitat von Trabitoni
                        ...ich hab heute den bonus gutgeschrieben bekommen. halt dich fest - ?3!!!!...

                        Macht ihr kippe-halbe, z.B. ? ne angebrochene Paysafecard?



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          Zitat von Trabitoni
                          ... ?3...



                          F?eden vermittelten Freund schenkt Ihnen Intertops.com einen Bonus in der H?von 10% der erstmaligen Kontoeinzahlung Ihres Freundes


                          ....jetzt k?n wir alle mal raten, wieviel flsch eingezahlt hat....





                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            So, hab mich jetzt zu noch einer Wette durchgerungen:

                            Dynamo Kiew - Lok Moskau, Tip 1, 1,90, Diverse (ich Topcil)

                            Ich kann mir nichts anderes als einen klaren Sieg der Heimischen vorstellen. Dynamo Kiew in der Liga ganz vorne dabei, daheim alle Spiele gewonnen, Lok ausw?s gerade mal 4-4-4 und das in der schwachen ukrainischen Liga. (zumindest schw?er als die russische).

                            Schon in den letzten Jahren Dynamo daheim sehr stark, und auch heute gibt's f?ok nix zu holen!

                            Greez!

                            Kommentar


                              Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen

                              6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?
                              Eddie

                              Kommentar


                                Zitat von Eddie7
                                Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen

                                6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?

                                6,0?

                                Gala gibt's 10,8!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.