X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von herby
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von chaini
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von herby
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von Eddie7
    Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen

    6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?

    6,0?

    Gala gibt's 10,8!
    v?g wurscht, Juve gewinnt !

    FORZA JUVE !


    Des wart ma erst mal ab Herberl.... Gemma Gala, hauts as eine de Itaker!
    juve gewinnt da wett ich mein bestes st?darauf


    Ne danke, muss nicht sein...
    warum Feind Ost ? Wahrscheinlich kannst es dir verbessern - sicher sogar !

    Bin ich froh, da?Du davon keine Ahnung haben kannst... [[flipa]]
    und ich erst ! [[flipa]]

    Kommentar


      Zitat von Luke
      Au?rdem spiel ich Arsenal Over, da gibts gute Quoten und bei Arsenals Offensive ist ein Over immer drin und Inter ist auch immer f?in Ausw?stor gut. Spiele ich aber nur small.
      Inter ohne Recoba und Vieri, wer soll denn da die Tore schie?n? Und das nach der ganz schwachen Leistung vom Wochenende? [[herby]]
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        hellou,
        gibts ne meinung zu DEPO ?????
        --------------------------------------------------------

        buy low, sell high

        Kommentar


          diverse kompetente Griechen empfehlen Asian Handicap auf La Coruna.

          Kommentar


            Spa?ombiwette bei gamebookers:

            Claudio Pizarro first goalscorer +
            Thierry Henry first goalscorer


            Quote: 29,25



            Michi

            Kommentar


              kommen wir zum fussball zur?

              real sociedad - olymp. piraeus
              ganz spontan, die 1 gef?t mir sehr gut.
              de pedro spielt zwar nicht (verstehe ich nicht), daf??e nihat (nach verletzung) und xabi alonso vorr?n.
              piraeus nicht unbedingt ausw?sstark. auf der anderen seite ist san sebastian verdammt heimstark.
              das einzige was mich st?ist, dass sie cl-neulinge sind (wenn ma jetzt vom europapokal der landesmeister absieht) und piraeus diesen wettbewerb besser kennt (d?e aber aufgrund des heimvorteils nicht so gravierend sein).

              hab gelesen, dass der piraeus-trainer auf ue spielen wird, wahrscheinlich mit einer 5er abwehr und auf konter. na prost mahlzeit.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                Arsenal muss heute einfach gewinnen, Inter schwach in der Meisterschaft, dazu f?t mit Vieri der Topangreifer aus.

                Au?rdem erwarte ich zumindest einen Punkt von AEK gegen La Coruna.
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  Betfair

                  Ich finde es ganz sch?eachtlich, welche Summen bei Betfair f?nglische Vereine verwettet werden. Gestern wurden 1,6 Mio. Euro auf Chelsea gesetzt. Heute sind es bereits 1,16 Mio. Euro auf Arsenal London. An 2. Stelle folgt Bayern M?en mit 330.000 Euro vor Juventus, auf die bisher 240.000 Euro gesetzt wurden. Die, die gestern auf Chelsea getippt haben, mu?en schon ziemlich lange schwitzen.

                  Es ergibt sich eine interessante Verteilung: 1.160.000 auf Arsenal, 82.800 auf X und 91.700 auf Inter Mailand bedeuten ein Chancenverh?nis von 87-6-7. In so einem Fall w?n die Quoten von Arsenal Value-Quoten. Fiel mir nebenbei nur so auf, denn es ?rascht mich schon, dass die Quoten von Arsenal fast ?all gefallen sind. Man k?e denken, Inter Mailand sei kein italienischer Spitzenverein und Arsenal London Champions League-Sieger.

                  Kommentar


                    cooler und interessanter Beitrag buchholz

                    Kommentar


                      Wo sieht man denn welche Betr? gesetzt wurden?

                      Kommentar


                        Re: Betfair

                        Zitat von buchholz
                        Ich finde es ganz sch?eachtlich, welche Summen bei Betfair f?nglische Vereine verwettet werden. ..



                        Finde ich auch interessant: "Where is the money?"

                        Bei UK vs. Liechtenstein lag alleine 1 Mio GBP auf ne 1.02 plus die gesamte Rutsche, die bis dahin schon abgewickelt war.

                        Auch bei Live Wetten ist super viel Geld am Markt, kurz nach dem F?ngstreffer f?ngland gab es direkt ne 500.0 : 1 f?en Draw bei hohen Ums?en und 1.000 : 1 f?inen Ausw?ssieg.



                        Schaut Euch mal die England-Rustchen bei betfair an, beim n?sten L?erspiel.




                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          so bleibts wenigstens spannend
                          --------------------------------------------------------

                          buy low, sell high

                          Kommentar


                            @Liebes Profetterl: 60 Minuten, 1:1, offenes Spiel. Wer mir erz?en will, da?10,8 nicht value sind, hat einfach keine Ahnung, egal wie das Spiel ausgeht.

                            Danke f?ie Aufmerksamkeit!

                            Kommentar


                              TJA Schade f?ich FCT Forza JUVE

                              over is durch, jetzt nur noch ein Tor im Bayern-Spiel
                              und Kiew


                              MfG

                              Kommentar


                                aber celtic zeigt gar kein spiel nur reinstehn und kontern
                                --------------------------------------------------------

                                buy low, sell high

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.