X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Vorschau 16.09-18.09

    Nachdem B&W wiedermal versucht hat Kurse zu machen, also los:

    Brentford - Blackpool, Tip 2 (2,90), Tip 2/2 (5,50)
    Bristol C. - Tranmere, Tip 2 (4,50), Tip 2/2 (9,00)
    Doncaster - Yeovil, Tip 2 (2,85), Tip 2/2 (5,50)
    Notts C. - Rushden, Tip 2 (2,50), Tip 2/2 (4,50)
    Rochdale - Hud'field, Tip 2 (3,25), Tip 2/2 (6,00)
    Juventus - Gala, Tip 2, (8,00)
    York - Darlington, Tip X/2, 3,40/4,00 (Doppelchance)
    Preston - Coventry, Tip X/2, 3,40/3,60 (Doppelchance)
    H?en - Gefle, Tip X/2, 3,75/6,00 (Doppelchance)

    Ohne Analysen, die Kurse sind einfach viel zu hoch. Aus, fertig.


    #2
    Achja ich pers?ch habe 3/5, 4/5 und 5/5 bei den oberen mit Sieg und 2/5, 3/5, (4/5 u. 5/5 klein) mit den F?/siegt.

    Alle anderen Spiele einzeln gewettet!

    Kommentar


      #3
      Re: Kleine Vorschau 16.09-18.09

      So schaut's momentan aus:

      Brentford - Blackpool, Tip 2 (2,90), Tip 2/2 (5,50) --> H?tkurs bis auf 1 kroat. Wettb?
      Bristol C. - Tranmere, Tip 2 (4,50), Tip 2/2 (9,00) --> weltweiter H?tkurs (mit S.James u. Kwette)
      Doncaster - Yeovil, Tip 2 (2,85), Tip 2/2 (5,50) --> 2. h?ter Kurs 0,05 hinter Expekt
      Notts C. - Rushden, Tip 2 (2,50), Tip 2/2 (4,50) --> H?tkurs 2,55, also 2. Stelle
      Rochdale - Hud'field, Tip 2 (3,25), Tip 2/2 (6,00) --> weltweiter H?tkurs
      Juventus - Gala, Tip 2, (8,00)
      York - Darlington, Tip X/2, 3,40/4,00 (Doppelchance) --> weltweiter H?tkurs mit 0,3 Abstand!
      Preston - Coventry, Tip X/2, 3,40/3,60 (Doppelchance) --> weltweiter H?tkurs
      H?en - Gefle, Tip X/2, 3,75/6,00 (Doppelchance) --> Tip 2 weltweiter H?tkurs.


      Danke f?ie zahlreichen Comments!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Achja ich pers?ch habe 3/5, 4/5 und 5/5 bei den oberen mit Sieg und 2/5, 3/5, (4/5 u. 5/5 klein) mit den F?/siegt.

        Alle anderen Spiele einzeln gewettet!
        @ fo

        ich hab heut diese von dir vorgeschlagenen systeme und ew´s von dir gespielt heut nachmittag schon. hab gar nich soviel eingesetzt. wenn nur ein system richtig is, gibt es schon ordentlich cash. viel gl?uns beiden...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Achja ich pers?ch habe 3/5, 4/5 und 5/5 bei den oberen mit Sieg und 2/5, 3/5, (4/5 u. 5/5 klein) mit den F?/siegt.

          Alle anderen Spiele einzeln gewettet!
          @ fo

          ich hab heut diese von dir vorgeschlagenen systeme und ew´s von dir gespielt heut nachmittag schon. hab gar nich soviel eingesetzt. wenn nur ein system richtig is, gibt es schon ordentlich cash. viel gl?uns beiden...

          Keine Sorge, ich kann mir nicht vorstellen, da?wir mit Minus aussteigen. Aber wollen wirs nicht verschreien! Viel Gl?

          Kommentar


            #6
            Doch ein Minus...

            Zum Kotzen, Blackpool u. Huddersfield beide Remis, wenn einer davon gewinnt ist's ein sch? Plus...

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Doch ein Minus...

              Zum Kotzen, Blackpool u. Huddersfield beide Remis, wenn einer davon gewinnt ist's ein sch? Plus...
              jau schade, h? nich viel gefehlt, auch bei rushden, zur halbzeit nur remis, dann w?da auch was bei rausgekommen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Doch ein Minus...

                Zum Kotzen, Blackpool u. Huddersfield beide Remis, wenn einer davon gewinnt ist's ein sch? Plus...
                jau schade, h? nich viel gefehlt, auch bei rushden, zur halbzeit nur remis, dann w?da auch was bei rausgekommen.

                Stimmt, bei beiden Systemen wirklich Pech dabei... aber was soll man tun, es kann nicht immer klappen. Sorry, Elber..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Zitat von elber
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Doch ein Minus...

                  Zum Kotzen, Blackpool u. Huddersfield beide Remis, wenn einer davon gewinnt ist's ein sch? Plus...
                  jau schade, h? nich viel gefehlt, auch bei rushden, zur halbzeit nur remis, dann w?da auch was bei rausgekommen.

                  Stimmt, bei beiden Systemen wirklich Pech dabei... aber was soll man tun, es kann nicht immer klappen. Sorry, Elber..
                  macht ja nix, zwei optionen haben wir ja noch offen, obwohl ich es kaum glauben kann, dasz ausgerechnet die beiden es rausreiszen werden. aber man soll die hoffnung nie aufgeben...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    England First Division

                    Hi Elber,

                    ich meine, dass die englischen unteren Ligen oftmals schwer zu tippen sind. Nun habe ich mich mal mit der First Division befa? und mir sind folgende Tipps f?Wochenende ins Auge gefallen.

                    Cry.Palace-WBA 2 (Quoten ? 2.50)
                    WBA hat Spitzenspiel bei Wigan verloren und wird hei?sein, nicht noch mehr Boden an der Spitze zu verlieren. WBA ist immer noch Aufstiegsfavorit Nummer Eins. Wer wie Palace gestern gegen das eigentlich ausw?sschwache Bradford verliert, m? gegen den Meisterschaftsfavoriten eigentlich auch einen auf den Deckel bekommen? Quoten ? 2.50 f?BA finde ich interessant.

                    Gillingham-West Ham 2 (Quoten ? 2.20)
                    West Ham, gestern mit dem 4. Liga-Sieg in Folge nach dem Trainerwechsel, scheint sich langsam an die First Division gew? zu haben. Gillingham hat nach der 0:5-Klatsche vom Samstag in Cardiff nun auch daheim mit 1:2 gegen das zuletzt so ausw?sschwache Norwich verloren. Da m? doch f?est Ham ein Sieg zu holen sein?

                    Preston-Rotherham 1 (Quoten um 1.80)
                    Rotherham ist im Sturzflug (0:2 gegen Aufsteiger Crewe und gestern 0:5 bei Sheff.Utd). Preston k?e sich mit einem weiteren Heimsieg nach dem 4:2 gegen Coventry weiter nach oben orientieren?

                    Ipswich-Wimbledon 1 (Quoten um 1.70)
                    Ipswich hat gestern endlich sein 1. Liga-Spiel gewonnen. Eigentlich m? der Klub doch um die Play-Off-Pl?e mitspielen. Wimbledon scheint nach der 5. Niederlage im 6. Spiel genau der richtige Gegnger, damit sich Ipswich weiter in der Tabelle nach oben bewegen kann.

                    Liege ich mit diesen Einsch?ungen daneben, Elber?

                    Kommentar


                      #11
                      @ buchholz

                      so vom ersten sehen eigentlich nich. ich musz mir aber ersmal selber die spiele vornehmen und betrachten. aber die halte ich mal im hinterst?en.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Habe von einem Vogerl geh? da?heute Elche zu spielen ist, da Las Palmas fast die ganze Mannschaft im Sommer verkauft hat. Kann das jemand best?gen??
                        (habe von E2 soviel Ahnung wie vom Bedienen einer Waschmaschine..........) DANKE!!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caliph
                          Habe von einem Vogerl geh? da?heute Elche zu spielen ist, da Las Palmas fast die ganze Mannschaft im Sommer verkauft hat. Kann das jemand best?gen??
                          (habe von E2 soviel Ahnung wie vom Bedienen einer Waschmaschine..........) DANKE!!

                          Las Palmas verkauft jedes Jahr die ganze Mannschaft und kauft daf?ieder eine komplette Truppe ein. Langsam ?legen die dort auch mal einen Vertrag f?ehr als 1 Jahr auszuhandeln, gab's bisher noch nicht.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.