X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    Kloa Herbal! ORF 1 ab 18 Uhr.
    Geh Flo, ein paar Tage darauf spielt Dortmund in Wien, und Du fahrst deswegen extra nach Stuttgart
    "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
    - Bertrand Russell

    Kommentar


      #17
      Zitat von Franz
      Zitat von Flo
      Kloa Herbal! ORF 1 ab 18 Uhr.
      Geh Flo, ein paar Tage darauf spielt Dortmund in Wien, und Du fahrst deswegen extra nach Stuttgart

      wen interessiert das denn? Cup der Verlierer, Originalworte der Bayern Oberen und BvB Verantwortlichen.

      Isser jetzt auf einmal doch so wichtig. ??!!??

      Heuchlerschweine

      dC

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Rapid jetzt sicher keine Wette mehr wert, tendiere sogar fast schon zu Bregenz, werde aber wohl nur das Under nehmen, denn ohne Ivanschitz wird bei Rapid nach vorne nicht viel gehn (Under ?all 1,9-2,0).
        GAK-Austria is no bet, f?ie Livespannung vielleicht das Over (1,85 bei Expekt).
        Sehe das "Over" eher bei Bregenz - Rapid als im Schlagerspiel GAK - Austria.

        Der GAK nach dem 1:2 in Wien gegen den Tabellenf?r auf jedenfall entt?cht. Wollen heute unbedingt den ein oder anderen Punkt holen. Die Austria in der Fremde 3x hintereinander 0:0. Sehe hier echt keinen Grund das "Over" mitzunehmen
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #19


          Die Champions League ist schon seit Jahren ein Bewerb in dem viele Verlierer mit spielen, oder wie sonst w?st Du den dritten und vierten einer nationalen Meisterschaft bezeichnen? Eben.

          Nat?ch weinen sich die BVBler in den Keller. schlie?ich geht ihnen viel Geld durch die Finger. Ansonsten macht es aber wenig Unterschied, ob die BVB-Verlierer in der CL oder im UEF-Cup spielen
          "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
          - Bertrand Russell

          Kommentar


            #20
            Stimmt

            ...und jetzt muss ich nur noch meiner Freundin erkl?n, warum die Jukka Palme seit gestern abend zerdeppert im Wohnzimmer liegt.

            Aber vermtlich iwrd die Austria zu Hause gewinnen.

            dC

            Kommentar


              #21
              @Roli

              Du wei? Over+Under is ned deine St?e!Bei der Austria gabs diese Woche eine Aussprache,aufgrund der schlechten Leistungen in den letzten Spielen.Wenn di heut nomal Ballschupfi spielen k?n sie sich alle morgen einen neuen Job suchen,der Trainer als Erster.Der Gak hat mit der Austria selbst no ein H?hen zu rupfen.Auch wenn Mike gestern meinte,da?der Gak aus ihrer zu offenen Verteidigung doch den Schlu?gezogen haben m?,defensiver zu spielen,glaub i dem ned.Die spielen auf Sieg,da gibts nix.Bei Rapid hingegen fallen einge Leute aus,wodurch das Spiel viel schwieriger wird.Au?rdem is Bregenz ein super Heimteam,die sobald sie f?n mauern...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Kloa Herbal! ORF 1 ab 18 Uhr.
                na servas, das wird heut wieder ein Fussballabend par excellence !

                5 1/2 Stunden Spitzenmatches !

                18-19.45 GAK-FUCK
                20.45-0.15 FCB - Celtic, Arsenal-Inter und alle anderen Spiele
                0.15-0.35 Buliga mit Bregenz-Rapid !

                da kamma nur froh sein, kein Quengelweib zuhause sitzen zu haben ! [[flipa]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dC
                  ...und jetzt muss ich nur noch meiner Freundin erkl?n, warum die Jukka Palme seit gestern abend zerdeppert im Wohnzimmer liegt.

                  Zitat von herby
                  GAK-FUCK

                  Zitat von herby
                  da kamma nur froh sein, kein Quengelweib zuhause sitzen zu haben !

                  Kommentar


                    #24
                    Obwohl bei Rapid drei Spieler fehlen wird, und sie gerade mal mit 16 Man hinreisen(Hickersberger wird schon wiesen weshalb er ein paar Spieler schont) gibt es einen ausw?serfolg, 0:2 Bregenz-Rapid

                    Der Austria hat die aussprache nichts geholfen ich kennt jeder auf mu?sagt keiner wirklich was ihm am herzen liegt , da?mu?von selber kommen, GAk is klever genug aus der Rapid blamage zu lernen
                    denke da einen Over 3:2, 3:1GAK-AUSTRIA

                    Admira g.g. Pasching is f?ich das schwierigste Spiel, einige sehen schon Pasching als absteiger, f?ich haben die im UI_Cup ?zeugt da?Spiel von Ihnen war ja nicht nur auf Glieder aufgebaut und auch wenns mehr Spiele auf die Beine haben als die anderen, daf?abens weniger Trainingseinheiten , bei der Admira fehlen einige Spieler wenn mein Arbeitskollege mir die Krone ?lassen h?e k?e ich sogar sagen wenn f?ich ein 0:0, 0:1Admira-Pasching
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      @Roli

                      Du wei? Over+Under is ned deine St?e!Bei der Austria gabs diese Woche eine Aussprache,aufgrund der schlechten Leistungen in den letzten Spielen.Wenn di heut nomal Ballschupfi spielen k?n sie sich alle morgen einen neuen Job suchen,der Trainer als Erster.Der Gak hat mit der Austria selbst no ein H?hen zu rupfen.Auch wenn Mike gestern meinte,da?der Gak aus ihrer zu offenen Verteidigung doch den Schlu?gezogen haben m?,defensiver zu spielen,glaub i dem ned.Die spielen auf Sieg,da gibts nix.Bei Rapid hingegen fallen einge Leute aus,wodurch das Spiel viel schwieriger wird.Au?rdem is Bregenz ein super Heimteam,die sobald sie f?n mauern...
                      Ob die Austria heute wirklich so "angasen" wird, das stelle ich einmal dahin. Daheim h?e ich es ihnen heute zugetraut, aber ausw?s...ich weiss nicht. Der GAK daheim sicherlich auf Offensive und Spielkontrolle aus. Daher nehme ich an das die Austria auf diese Weise des Spieles
                      aggieren wird. Lassen wir uns ?raschen
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #26
                        also ich werde sicherlich mal auf rapid setzten




                        ---------------------------------------------------------------------------
                        T?ich Statistiken,Analysen und Wett Tips
                        h**p://miki270982.piranho.ch/

                        Kommentar


                          #27
                          leider wegen des mailchaos viel Zeit versch**** aber ich finde die beste Wette heute ist Admira under, 1.9 Playit und Canbet, 1.85 diverse.

                          Kommentar


                            #28
                            @Roli

                            Vertrau mir einfach in Zukunft,zumindest in ? und bei den L?erspielen!

                            Kommentar


                              #29
                              Die Schiedsrichter k?n den violetten Million?n noch soviel helfen - Gr?ei?bleibt heuer anscheinend unantastbar

                              nach 50 Minuten 2:0 F?ng in Bregenz - endlich hat der Roman Wallner wieder getroffen

                              So kanns weitergehen!!! [[sabber]]
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich w? Rapid auch g?n,aber irgendwie hab ichs im Gef?da?Bregenz das Spiel ned verlieren darf! [[flipa]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.