X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 17.9.

    GAK-Austria
    Bregenz-Rapid
    Admira-Pasching

    Auf den ersten Blick w?i doch einfach so a Kombi GAK+Rapid+Admira spielen.

    #2
    RLO

    Seas Flo

    Hoffe du hast meinen Spielbericht gelesen, warm anziehen f?berwart.
    Der 10er bei Oberwart (Flavio) ist ein neuer Brasilianer, ein ganz Guter.
    Sicher einer der 10 besten in der Ostliga, ein Brieskicker wies im B?
    steht. Ich weiss jedenfalls wie ich weiter vorgehen werde.

    Admira Amat. - Parndorf X 3,2 Admiral
    Erwarte wenig bis gar keine Tore, ich fang jetzt bei Admira mit den X an,
    die werden in K? kommen wirst sehen. Admira in letzter Zeit etwas gl?os und starke Gegner.

    Sonst schauts beschissen aus, den S?n wird ins Wasser fallen. Glaube kaum mehr daran, fast kein Schnee.

    Gru?
    Rob?
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Servus Rob?

      Ja danke! Freu mich immer ? ein paar Kommentare von andren RLO-Spielen! Oberwart d? ned leicht zu schlagen sein, ich glaub wird mal eine Wette gegen die Vienna werden am Freitag...
      Bei Admira Am.-Parndorf bietet sich tats?lich ein X an, schon allein aus statistischen Gr?n...erst 10 Unentschieden in den 47 Spielen diese Saison, letzte Runde kein einziges.

      Kommentar


        #4
        Mittwochsspiele interessieren wohl keinen hier oder?

        Also ganz interessant ist doch das GAK - Austria Spiel.

        Besonders auf die Sonntagspartie vom GAK.
        Wir erinnern uns Rapid - GAK 2:1 (0:1)

        GAK spielte meiner Meinung nach in der ersten Halbzeit echt super. Rapid war das irgendwie nicht so meisterhaft. In der zweiten H?te dann auf einmal ganz ein anderes Spiel GAK nix Rapid alles. Wurde dann die Partie umgedreht!

        Bei der Austria gab es jetzt ja diese Aussprache zwischen Trainer Jogi L?Spielern, Manager und was weiss ich noch. Laut Medien soll es da sch?eraschelt haben und 1.5 Stunden geredet und ausdiskutiert worden sein.
        Meint Ihr nicht, dass die Austria - Spieler nun endlich wachger?lt worden sind? Den eigentlich spielen diese M?egerne derzeit alle unter Ihrem Niveau. Und das muss/kann ich sogar in der ?terreichischen Liga sagen. Nicht das wir CL tauglich sind, aber eigentlich m?en die schon besser spielen.

        Von dem her w? ein X doch denkbar.
        Wie sieht es mit Meinungen von euch aus?

        Bregenz - Rapid ist auch ganz was feines.
        Eigentlich gibt es doch am Sieg von Rapid gar nix zu r?ln. Rapid ist auf einer Serie ungeschlagen und das wollen sie auch bleiben, aber die Xi-Berger sind mir halt zu viel Koffer, die w?n es wieder hinkriegen, die Serie zu vernichten und jede Serie reisst irgendwann.
        Wenn dann ein 2erle, aber ich wett da lieber gar nicht drauf. Ach ja ausserdem f?t mir gerade ein hat Bregenz ja ein 0:1 bei der Admira erzielt und 3 Punkte erb?et, also wirklich keine Wette f?ich.

        Admira - Pasching.
        Kellerduell. Pasching hat eingentlich so gut gespielt, aber die Euphorie von dem UI-Cup is a scho lang lang weg. War wohl weil alle no im Sommerurlaub gesteckt sind. Und derweilen is nix mit Pasching.
        Die haben daheim gegen Mattersburg 1:1 gespielt und Punkte hergegeben.
        Admira hat zwar auch daheim gegen Bregenz verloren, aber jetzt mus doch was kommen.
        W?eher ein Tipp 1 spielen oder ?haupt Double Chance 1/X.

        Na das ware meine "Analyse", Kommentar hoffentlich nicht total f?

        DA TIROLA!

        Kommentar


          #5
          Bregenz - Rapid Wien

          Bregenz - Rapid Wien

          Beide Teams im Moment auf den Sensationspl?en 4 bzw 1.
          Bregenz zuletzt mit einem 1:0 - Ausw?serfolg bei Admira/M?ng. Die gr?eissen aus H?ldorf mit einem Ach und Krach - Sieg gegen den GAK (2:1)

          Bregenz @ Home

          4:1 Grazer AK
          0:1 Malaga
          2:1 Sturm Graz
          1:0 Salzburg


          4 Spiele - 3 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage 7:3

          Rapid @ Away

          3:0 Admira Am.
          4:1 Mattersburg
          2:0 Sturm Graz
          2:1 Salzburg


          4 Spiele - 4 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen 11:2

          Mein Tip : Over

          Liebe Gr? aus Wien
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            Re: Bregenz - Rapid Wien

            Zitat von _RoLi_
            4:1 Grazer AK
            0:1 Malaga
            2:1 Sturm Graz
            1:0 Salzburg

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Auf den ersten Blick w?i da Recht geben mit der Kombi, Flo.
              Beim genaueren Hinsehen w?ich aber folgendes tippen:

              GAK - Austria 2.80@IW
              Das Spiel ist ziemlich schwer einzusch?en. Eigentlich spricht vieles f?en GAK (Gr? brauch ich ja glaub ich nicht zu nennen). Da sind die Gr? f?inen Austria-Sieg viel interessanter:
              1. Die Duelle aus der Vor-Saison: Alle 4 konnte die Austria gewinnen. Die ersten beiden (3:0 zu Hause und 4:0 ausw?s) muss man glaube ich ausser Acht lassen, da war der GAK grad mitten im Tief. Die beiden Duelle im Fr?hr lassen schon auf mehr schlie?n (beide 2:1 f?ie Austria), denn da war der GAK schon einer der h?esten Konkurrenten der Wiener. Und die Austria hat alle wichtigen Spiele, die big points, gewonnen.
              2. Die Verletztenliste beim GAK: Naumoski, Goossens, Akwuegbu fehlen fix, Dollinger und Kulovits sind fraglich. Naumoski f?t also als gef?licher St?r aus. Kollmann muss die Tore machen, und gegen Rapid hat er einige tolle Chancen ausgelassen. Die Austria kann bis auf den langzeitverletzten Panis und den fraglichen Janocko auf den gesamten Kader zur?reifen.
              3. Die Aussprache (von Coolfox schon angesprochen): Wenn das nichts gebracht hat, dann wei?ich auch nicht mehr. Die Spieler m?n motiviert sein und ihre Fehler der letzten Partien einsehen.
              4. Austria ausw?s noch kein Sieg, das sollte sich schleunigst mal ?ern, und irgendwann muss es ja mal klappen.
              5. Die Quote: wenns auf Austria (national) mal so hohe Quoten gibt, dann muss man einfach zuschlagen!

              A bissl is das ganze allerdings auch durch die Fanbrille gesehen, muss ich zugeben .

              Bei Rapid bi i ma a ned sicher, aber irgendwann wird auch dort mal eine Niederlage kommen. Bregenz zwar nicht wirklich berauschend zur Zeit (der Sieg in der S?adt war ja l?erlich, da h? die Admira mind. 3:0 gewinnen m?n), aber gegen die Vorarlberger haben sich die Gr? immer schon etwas schwer getan (aber meistens trotzdem gewonnen). Allerdings locken die Quoten auf einen Rapid-Sieg von um die 2.30 (z.B. Hill) doch sehr, bei der momentanen Form.

              Admira - Pasching 2.25@diverse, z.B. b4a
              Nunja wie schon vorher geschrieben, die Niederlage gegen Bregenz h?e nie stattfinden d?n. Eigentlich h?e das Spiel gar nicht stattfinden d?n, wer den Platz gesehen hat nach dem Spiel wird sich wundern, wie hier ein regul?s Spiel stattfinden konnte. Das hat nat?ch Nachwirkungen: Das Spiel findet wahrscheinlich in M?ng statt, da der Rasen kaputt ist. Aber von verlorenem Heimvorteil kann man nicht wirklich sprechen, ob die <1000 Fans jetzt in der S?adt oder in M?ng sind, ist auch egal. Rachimow wird ihnen aber auf jeden Fall in den Arsc* treten.
              Pasching zeigte zuletzt auch nicht ?ragende Leistungen, die d?en jetzt wohl endg?g zu schw?eln beginnen, und ihr Knipser Glieder ist ja auch weg.

              Kommentar


                #8
                @Gonzo: Laut Rashid spielens in der S?adt.. hat er mir zumindest gestern gesagt...

                Kommentar


                  #9
                  Bei Rapid ist lt. ORF und Rapid-Homepage heute auf 3Spieler zu verzichten! Ivanschitz f?t nur heute aus, er hat eine Muskelverh?ung. M.Hiden mu?f?ind. 4Wochen pausieren (Erm?gsbruch) und auch Kulovits hat es schlimm erwischt - 6Wo Pause wegen Ri?eines Bandes!

                  Die Admira spielt doch am eigenen Platz in der S?adt, wie der nach Sonne in den letzten Tagen aussieht wei?ich nicht, denke aber da?er nicht gerade als englischer Rasen zu bezeichnen sein wird. Ob dies eher f?asching oder Admira spricht (Techniker sicher im Nachteil) kann ich auch nicht so recht beurteilen. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten.

                  Admira ?lege ich mir sicher noch zu spielen (ev. gemeinsam mit Bayern), Rapid traue ich mir jetzt nicht mehr und GAK-Austria ist f?ich sowieso unspielbar .

                  Viel Erfolg an ALLE
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Dank euch f?ie Info!

                    Einen Tag nach dem Spiel in der S?adt haben Verantwortliche gemeint, der Rasen wird sich nicht erholen, man wird wahrscheinlich ausweichen m?n, darum bin ich davon ausgegangen.
                    Jetzt wird doch in der S?adt gespielt, auch gut! Nur was das f?in Acker sein wird . Egal, Admira-Tipp bleibt, die technisch feine Klinge f?n beide Teams nicht.

                    Was Bregenz-Rapid betrifft, tendiere ich sch?angsam zu Bregenz, denn Ivanschitz ist gemeinsam mit Hofmann das Um und Auf bei Rapid. Und wie gesagt, irgendwann muss die erste Niederlage kommen. Bregenz zudem bis jetzt jedes Heimspiel gewonnen.
                    Nur die Quoten sind mir etwas zu nieder, laut betbrain bietet ParadiseBet 3.25, die ich nehmen w?, aber den Bookie kenn ich nicht mal geschweige denn hab ich ein Konto+Kohle dort. sonst nur ~2.90 z.B. b4a. F?ich aber eher no bet.
                    @RoLi beim Over muss ich dir Recht geben, glaube auch an ein paar Tore und remember das 6:3 von Rapid in Bregenz

                    Kommentar


                      #11
                      Rapid jetzt sicher keine Wette mehr wert, tendiere sogar fast schon zu Bregenz, werde aber wohl nur das Under nehmen, denn ohne Ivanschitz wird bei Rapid nach vorne nicht viel gehn (Under ?all 1,9-2,0).
                      GAK-Austria is no bet, f?ie Livespannung vielleicht das Over (1,85 bei Expekt).

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit GAK-Austria sehe ich ?lich. H?e vor 3-4 Tagen sicher eher auf den GAK gesetzt. Nun haben sich die Vorzeichen aber etwas ge?ert. Allerdings w? ich bei IW lieber das AC zu 2,0 spieln. Denn, ein X ist heute Abend auch nicht so unwahrscheinlich....

                        Von Bregenz-Rapid w? ich die Finge lassen. Dieses Spiel ist f?ich unberechenbar. von 0-0 bis zu 4-1 f?ine der beiden Mannschaften ist da alles drinnen

                        Bei Admira w? ich am ehesten zum under tendieren.
                        "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                        - Bertrand Russell

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          Livespannung ? Wieso ? Wird das wo ?tragen ? [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Kloa Herbal! ORF 1 ab 18 Uhr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Kloa Herbal! ORF 1 ab 18 Uhr.
                              Geh Flo, ein paar Tage darauf spielt Dortmund in Wien, und Du fahrst deswegen extra nach Stuttgart
                              "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                              - Bertrand Russell

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.