X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    @Gerinho: Mei Freundin nehm i dann wieder n?stes Mal mit.
    vielleicht nimm i meine mit, dann hast wenigstens dei aufsehenerregende Oberweite - von s?und blond allerdings wenig zu sehen

    Kommentar


      #17
      Also ich sage hiemit ausdr?ich mein Kommen zu. Nachdem der Flo und der herby heute zahlen, hab ich seit zwei Tagen weder gegessen noch getrunken!

      Beim herby hab ich ma das mittlerweile abgschminkt, aber beim Flo bef?t ich glatt, der k?gt uns die Vaterschaft an! Flo? Begibst du dich mit deiner Freundin aus dem heiligen Land in geordnete Verh?nisse? F?Pensionssystem w? gut! :-)

      Bis denne, Mike

      Kommentar


        #18
        Nana Mike, bei mir is die Einladung ganz ohne Grund...au?r vielleicht bissl Schleimerei, da?ihr alle so super seids und deshalb a Drangl verdient habts (Essen nat?ch nicht inkludiert....deine Fastentage also umsonst, Mike:)).

        Kommentar


          #19
          Dort gibts aber die m?chkeit was zu essen ? N?der ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            .

            ja, an toast oder so gibts schon. Aber mehr ned, den Rest musst dir woanders holen, gibt ja genug Essenslokale dort, wir sind z.B. vorher oft Palatschinken essen, gibt aber auch Spareribs Lokale, Griechen, Japaner, Burger King uvm. [[sabber]]

            Kommentar


              #21
              Re: DONAUPLEX CHAMPIONS LEAGUE ABEND DI 16.9.03

              Und nicht vergessen: Flo und ich geben einen aus!


              Hallo Jungs!

              Sch?Gr?aus dem sch? Budapest! Schade, das es das bei mir noch nicht gab (das der Flo und der Herby einen ausgegeben haben), w? wirklich gerne kommen, aber es ist mir einfach zu weit!

              Verspreche aber, mir einen Abend frei zu nehmen und mir die CL in Wien mit euch zu geben und dann werde ich eine Runde ausgeben!!!!!!

              Jetzt komme ich ja bald in ein Land wo noch Spitzenfussball geboten wird!!! (Tschechien - nach Prag!!)! Werde daher speziell Sparta heuer die Daumen dr?n!! Damit ich im Fr?hr, wenn ich dann dort bin noch einen wahren SUPERGEGNER sehe. Live nat?ch!!!

              lg. BERTL!!!

              PS.: Flo, hast du meine Spezist?e noch nicht wieder aktiviert! W? gerne wieder einsteigen!!!

              Kommentar


                #22
                Viel Spass!

                Hab auch kurz ?legt, ob ichs irgendwie einrichten kann nach Wien zu kommen (vor allem wegen der Gratisgetr?e von Flo und Herby), ist aber leider zu umst?lich heute f?ich. Dann h?e ich auch gleich meine Schulden beglichen, Flo bekommt n?ich noch einen Drink von mir (irgendwas mit Himbeerwasser oder so ).
                Ich w?he Euch jedenfalls viel Spass heute abend.
                LG FG

                Kommentar


                  #23
                  @Bertl du oida Reisende:): Habe dir deinen Speziornder angelegt. Konnte leider nicht mehr alle St?e komplett richtig nachvollziehen, aber wird scho passen.

                  @FG: N?stes Mal kommst:). HIMBEERSODA!!!!! Wei?zwar nimma, warumst es mir schuldest, aber nehm i gern und kost ned viel.

                  Kommentar


                    #24
                    Danke f?Kommen alle miteinander, war ja a lustiger Abend.
                    Und Herby, i glaub, du hast tats?lich meinen Cocktail gsoffen, hatte danach n?ich 0,0 Promille...und f?owas wird man von unseren uniformierten Freunden 20 Minuten lang aufghalten.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry Leitln, habs eh dem Flo gesagt, da?ichs nicht schaff. N?stes Mal wieder!

                      Kommentar


                        #26
                        Werden die Spiele in jeder Filiale ?tragen?
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #27
                          Denk schon Stefan, aber soviele TV ger? wie die dort haben, gibts in keine andere Filiale, im Prinzip l?t sich alle spiele gleichzeitig verfolgen, komm einfach das n?al, war spitze die jungs kennenzulernen
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            ?er die 20 Minuten darfst dich wirklich nicht beschweren, Flo.

                            Man mu?sich das geben: Blaulichtgewitter am G?l, da hat a alte tiefergelegte Tschesn nat?ch keine Chance. Flo wird herausgewunken.

                            Kiberer: "Guten Abend, Herr Flo."

                            Flo: "Seas!"

                            Kiberer: "Haben sie in den letzten Stunden Alkohol getrunken?"
                            (m?che Antworten: nein; zuletzt bei der Hochzeit meiner Schwester vor einem Jahr; ich trinke nie, wenn ich fahre)

                            Flo: "Ja, Cocktail!"

                            Kiberer: "Wann war denn das ungef??"
                            (m?che Antworten: im B? vor vier Stunden)

                            Flo: "Vor einer dreiviertel Stunde!"

                            Kiberer: "Was war denn da drinnen? Ich kenn mich mit Cocktails nicht aus."
                            (m?che Antworten: Ananassaft, Orangensirup, eine Cocktailkirsche)

                            Flo: "Malibu, Wodka ..."

                            Kiberer: "Herr Flo, h?en sie etwas dagegen, einen Alkoholtest zu machen?"
                            (m?che Antwort: ja)

                            Flo: "Neinnein!"

                            Wer sich so aufdr?t, und dann noch beim Blasen eindrucksvoll dokumentiert, dass er diese T?gkeit grunds?lich nur fremdausf?n l? - ein halber Koffer Mundst? wird verbraucht, ein teurer Spa?f?en Steuerzahler - ist mit 20 Minuten noch ganz hervorragend bedient, mein Herr!

                            Kommentar


                              #29

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gerinho
                                Denk schon Stefan, aber soviele TV ger? wie die dort haben, gibts in keine andere Filiale, im Prinzip l?t sich alle spiele gleichzeitig verfolgen, komm einfach das n?al, war spitze die jungs kennenzulernen
                                W? gerne mal vorbei kommen, aber ich wohne am anderen Ende von ?terreich! :-(
                                mfg
                                stefan
                                www.wettspezi.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.