X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DONAUPLEX CHAMPIONS LEAGUE ABEND DI 16.9.03

    Es ist endlich soweit !!!

    Nach mehrmonatiger CL bedingter Pause geht es endlich wieder los mit der neuen Saison und einem leider reduzierten Programm (Zwischenrunde f?t weg und damit 32 Spiele weniger

    Umso wichtiger daher unsere Treffen bei den sp?ichen Dienstag-abenden die es in der Saison 03/04 gibt.

    Wir treffen und wieder im Donauplex, U1 KAGRAN morgen ab 20 Uhr !!

    Bitte um rechtzeitiges Erscheinen VOR 20.45 (Matchbeginn).

    Ebenso bitte um Bekanntgabe hier, wer aller kommt wegen Tischreservierung !

    Bisher sind fix:

    FLO
    HERBY
    MIKE
    NOBODY

    Und nicht vergessen: Flo und ich geben einen aus !

    #2
    Re: DONAUPLEX CHAMPIONS LEAGUE ABEND DI 16.9.03

    Zitat von herby
    Und nicht vergessen: Flo und ich geben einen aus !
    da werden se doch alle erscheinen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Und ich schmei?nur f?ene a Runde, die hier im Forum ihr Kommen ank?gen.
      Schau ma, da?ma unserem Gewinnspielprogrammierer Nobody (2 Tage zu Gast im sch? Wien) a bissl Wienarisch beibringen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Und ich schmei?nur f?ene a Runde, die hier im Forum ihr Kommen ank?gen.
        detto

        Kommentar


          #5
          Ich w? ja auch mal gerne kommen, ist das in Wien, oder?

          Also sp?stens wenn der VfB in der Zwischenrunde spielt lasse ich mich dort auch mal blicken

          Gruss und viel Spa?morgen! -Morgen ist Galsgow f?ig!- Alle Reisen dorthin ausgebucht, hmmm, hat´s mir noch ?legt, ist aber eh schweineteuer.

          dC

          Kommentar


            #6
            Trotz derzeitigen schlechten Laufs werde ich auch hinkommen wie erkennt man euch ?

            Gru?

            Gery
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              .

              ganz einfach ! wir sind 2 grosse muskul?Herren und ein kleiner zarter J?ing

              Kommentar


                #8
                Re: .

                Zitat von herby
                ganz einfach ! wir sind 2 grosse muskul?Herren und ein kleiner zarter J?ing....

                ....und alle z?en ihre Geldb?l, die gerade aus dem Schwechat-Wettautomaten purzeln......





                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Wettautomaten!

                  So etwas h?e ich hier gerne auch mal :(

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Lauf sagt auch: sperr dich zu Hause ein (3mal Tip 2, alle waren dann X: bei Rum?en (Ausgleich in Minute 95, Schiri wird mit E-Mais zugesch?t und von Rum?n mit Fl?n belegt, Italien schon in Min.81 den Ausgleich bekommen, da mein Freund Trapp immer defensiver wurde, und dann auch noch Finnland) ABER wie unser Freund Stepanovic sagen w?: "Lebe geht weiter" und daher sollte meine Pause am WE ausgereicht haben, und ich sage somit mein Kommen am Di. zu !
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #11
                      Na wunderbar, 2 neue in unserer illustren Runde.
                      Gerinho, Caliph: Ihr k?et mir ja eure Handynummern schicken, falls ihr bef?tet, uns nicht zu finden - ich meld mich dann.
                      Meistens hocken wir auf der Seite mit den 2 Gro?ildleinw?en ziemlich weit vorne. Ein Bleichgesicht namens Herby, ein Mike in Lederjacke und ein Flo mit ultracoolem Ziegenbarterl, eigentlich eh nicht zum ?sehn.

                      Kommentar


                        #12
                        Wieviele Leute kommen da eigentlich ca. in die Filiale? (gesamt)
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Ein Bleichgesicht namens Herby, ein Mike in Lederjacke und ein Flo mit ultracoolem Ziegenbarterl, eigentlich eh nicht zum ?sehn.
                          Wobei der Lederjackler meist erst um 20.48 auftaucht

                          Kommentar


                            #14
                            so wie es scheint kanns ja ganz lustig werden dachte eher, da?ich auschau halten mu?auf 3 s?blonde M?s mit einer aufsehenerregende Oberweite und mit einen I Love Wettforum T-Shirt, na wieder nix wo i schon wider meine Kopf hatte wird Zeit f?eierabend
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              @Stefan: 200 Leute (ca. 100 Sitzpl?e) finden sich meistens in dieser Filiale ein, is neben dem Admiral im Prater glaub ich die gr? in Wien.

                              @Gerinho: Mei Freundin nehm i dann wieder n?stes Mal mit.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.