X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pele sucht.....

    Montag+
    Dienstag+
    Mittwoch+
    Donnerstag

    Auf..........


    MfG

    #2
    ...

    Blo?nicht zu viele.....




    MfG

    Kommentar


      #3
      Milan @1,6 Unibet, ist neben Juve und ManU f?ich die sicherste CL-Partie und hat die bessere Quote. Und wenn der Coach schon ank?gt, da?die CL f?hn wichtiger ist, als die Meisterschaft, mu?man wie gesagt auf die setzen. [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Real und auch die Bayern, beides spielbar in ner 2-er.Kombi. Gibt immerhin doppeltes Geld




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Milan gegen Ajax k?e eine b??erraschung f?en AC werden, denn Amsterdam kommt immer besser in Fahrt (zumindest national), sind in Europa ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Die Quoten um die 5,50 auf Ajax sind meiner Meinung nach viel zu hoch! Die wollen doch auch gewinnen

          Kommentar


            #6
            Bayern Sieg Quote 1.55 wie mehrfachs besprochen ist f?ich auch eine BANK.
            meiner Meinung nach viel sicherer als Real und auch sicherer als ManU und Juve.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Weil Cleague unberechenbar ist, zumindest heute, ein Abstecher in die d?sche Liga 1.
              Tabellenf?r H?ns empf?t Frederica f?ine 1,75.
              Die Statistik spricht B?e. H?ns bisher makellos: 7 Spiele 21 Punkte und sagenhafte 17:3 Tore.
              Zuhause 3-0-0 8:1 Treffer. Seit 2000 gegen Frederica eine 3-1-1 Bilanz. Der Gast ausw?s 1-0-2 und mageres Torverh?nis von 2:4. Zuletzt beim Abstiegskandidaten B 1913 verloren.
              Es d?en wenig Tore fallen, da Frederica bisher in 7 Spielen auch nur 9 Gegentore kassierte.
              Trotzdem denke ich an ein 1:0 und 2:0

              Und eventuell noch
              Randers gegen Vejile 1 f?,8
              Zuhause Randers bisher fehlerlos 3-0-0 und 6:2 Treffer. Insgesamt Tabellenvierter mit 16 Punkten. Der Gast ausw?s nur 1-0-2, Tendenz 0-1-3 aus den letzten 4 Spielen.
              Einzig der direkte Vergleich spricht klar f?ejile: 3-1-0.

              Risikotipp:
              Istykke - K?1 f?,0
              Istykke Tabellendritter, nur 3 Z?er hinter H?ns. Einzige NL zuhause gegen den Tabellef?r 0:2. Gegner K?zuhause eine Macht, aber ausw?s bisher bescheidene 1-1-1 Bilanz.
              Direkter Vergleich in Istykke bisher 0-1-1.

              Von oben nach unten spielbar!
              "Carpe diem"

              Kommentar


                #8
                Tabellenf?r H?ns empf?t Frederica f?ine 1,75.
                Die Statistik spricht B?e. H?ns bisher makellos: 7 Spiele 21 Punkte und sagenhafte 17:3 Tore.
                Zuhause 3-0-0 8:1 Treffer. Seit 2000 gegen Frederica eine 3-1-1 Bilanz. Der Gast ausw?s 1-0-2 und mageres Torverh?nis von 2:4. Zuletzt beim Abstiegskandidaten B 1913 verloren.
                Es d?en wenig Tore fallen, da Frederica bisher in 7 Spielen auch nur 9 Gegentore kassierte.
                Trotzdem denke ich an ein 1:0 und 2:0

                Und eventuell noch
                Randers gegen Vejile 1 f?,8
                Zuhause Randers bisher fehlerlos 3-0-0 und 6:2 Treffer. Insgesamt Tabellenvierter mit 16 Punkten. Der Gast ausw?s nur 1-0-2, Tendenz 0-1-3 aus den letzten 4 Spielen.
                Einzig der direkte Vergleich spricht klar f?ejile: 3-1-0.

                Waren doch gar nicht schlecht, diese beiden, samt 1:o bei H?ns!
                "Carpe diem"

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.