X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    horray... noch eine flasche schnaps zum feiern...

    Arsenal.... ich depp, ich a_rsch, was solls - ich werds ueberleben, und sehs als -mach keine 4er kombis-lehrgeld...

    ich haett doch meinem inneren tiffosi vertrauen sollen, wie ZB dass alle 4 italienischen Teams gewinnen werden... das hat mich mit einer 18er quote doch noch rausgerissen (oke ihr braucht mir nichts ueber die schwachsinnigkeit, solch eine reisser wette abzuschliessen erzaehlen, aber bei den italienern werd ich schwach)

    @ BAYERN...
    mein Gott ... waren die vorher auf der wiesen und haben 70 minuten ihren Rausch auslaufen muessen... wah... bin schon vor der glotze gestanden....

    #2
    die Erfahrung war es sicher wert...

    naja wird schon wieder !!! *Trostspend*
    *FORZA DYNAMO*

    Kommentar


      #3
      ups..

      Oh je...
      da hab ich nen neuen thread aufgemacht anstatt den beitrag ins richtige forum zu posten... SORRY!!

      naja ich hoff der maechtige admin, kann diesen fehltritt verzeihen...

      so long
      erob

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.