X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder 19. - 21.09.

    frankreich, portugal, belgien, niederlande etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    In Polen findet am Freitag abend (20 Uhr) das Topspiel statt:

    Legia Warszawa - Wisła Krak?1@2.45 X@3.00 2@2.70

    Legia:
    Legia bisher gestartet mit 2-3-0, 9 Punkte, Platz 5. Heim 1-1-0
    Zu Hause hat Legia 2:1 gegen Lech Poznań gewonnen und 0:0 gegen Tabellenf?r G?k Łęczna gespielt. Dazu kamen ausw?s ein 1:1 bei Odra Wodzisław, ein 1:0 Sieg im Derby by Polonia Warszawa und ein 0:0 in Polkowice. Die Mannschaft hat sich bisher sehr abwehrstark gezeigt (4:2 Tore in 5 Spielen). Am Mittwoch gab es dazu einen 2:0-Pokalsieg beim Tabellensechsten G?k Zabrze und den Einzug ins Viertelfinale. Problem der Mannschaft ist noch die Disziplinlosigkeit. Bei den Siegen gegen Polonia und Poznań flog jeweils ein Legia-Spieler beim Stande von 0:0 vom Platz, trotzdem reichte es jedes Mal zum Sieg.

    Krak?
    Der Club aus S?len gibt regelm?g seine besten Leute her (die dann z.B. in der Bundesliga auf der Bank versauern) wie z.B. Kosowski (ging zu Lautern). Die Mannschaft ist schw?er als letztes Jahr wie auch der schwache Champions League-Qualifikationsauftritt gegen Anderlecht zeigte. In der Meisterschaft liegt Wisła Krak?uf Platz drei bei vier Siegen und einer Niederlage (ausw?s 1-0-1).
    Zu Hause war das Team bisher eine Macht, wobei die Gegner allerdings nicht ?ragend waren. Es gab ein 4:0 gegen Aufsteiger Świt Nowy Dw?azowiecki, ein 2:0 gegen G?k Zabrze sowie ein 3:1 gegen Wisła Płock (die, die im UEFA-Cup am FK Ventspils gescheitert sind!!), wobei die letzten zwei Siege erst in den letzten 30 Spielminuten sichergestellt wurden. Ausw?s hingegen ist Wisła Krak?eutlich schw?er. Einem 2:0-Sieg bei Polkowice folgte eine 0:2-Niederlage in Wronki, wobei Wronki nach 15 Minuten die zwei Tore erzielt und einen Elfmeter verschossen hatte. Auch in Polkowice wurde ?gens ein Elfmeter gegen Krak?erschossen. Im Pokal schlie?ich scheiterte die Mannschaft sang- und klanglos bei Arka Gdynia (Zweiliga-Mittelma?.

    Legia ist f?ich deutlicher favorisiert als es die Quoten ausdr?n. Aufgrund der bisherigen Leistungen der Teams und des Saisonverlaufs bietet sich ein UNDER an (wo kann man das spielen?). Auch m?ch ist Sieg-Tipp Legia mit Ergebnisabsicherung 0:0.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Wer wei?mehr zum T?i-Derby Galatasaray - Fenerbahce?

      Meine ersten Gedanken:
      Fenerbahce mit zuletzt deutlichen Siegen, Galatasaray verlor zuletzt 0:1 bei Konyaspor. Galatasaray zus?lich Reisestre?und Niederlagenfrust aus der Champions League. Fenerbahce konnte sich in Ruhe auf das Derby vorbereiten, Trainer Daum als Motivationsk?ler wird's schon richten. HC 0:1 Tipp 2 f?.65.

      Argumente daf?nd dagegen, Verletzungsinformationen etc. sehr willkommen! Wer kann helfen?

      P.S.: betandwin bietet HC 0:1 Tipp 2 f?.65 und doppelte Chance X2 f?.59! Dachte eigentlich, da?beide Wetten identisch sind...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Coritiba-Gremio 1 @1,45 Centerbet

        Hier Spielt der Tabellen 4-ter gegen den Tabellen letzten
        Coritiba ist nach 30 Meisterschaftsspielen mit 53 Punkte nur 5 Punkte hinter den Tabellenersten.
        Coritiba hat keinen einzigen Ausfall zu beklagen.
        Coritiba wird auch in diesen Spiel an Ihrer Spielweise nichts ?ern und es denfensiv mit einen 3-5-2 System angehen, deshalb kein Over.

        Das gr?e Problem was Curitiba hat sind die Zuschauerzahlen, mit einen Schnitt von 7259 ist man in der
        brasilianischen Liga 16-ter deshalb wurde jetzt viel mobilisiert (Werbung ? Rundfunk, Tv, Gewinnsspiele f?arten usw..) und man hofft auf 20-Tsd Zuschauer f?ieses Spiel.

        Gleichzeitig spielt der Tabellen erster Cruzeiro MG g.g. Santos was Coritiba noch mehr zu einen Sieg motiviert, den sollten beide Unentschieden spielen w?n sie in der Meisterschaft 3 Punkte auf den Ersten rankommen.

        Gremio's letzten 4 Spiele
        Gremio - Bahia U - 1:1
        Fluminense -Gremio N - 2:0
        Gremio - Sao Caetano U - 0:0
        Vitoria -Gremio N - 4:1

        Bei Gremio ist der wichtigste Mittelfeldspieler noch verletzt, der erfolgreichste Torsch? von Ihnen wieder im Einsatz, sonst aber ebenfalls ohne nennswerte Ausf?e.

        Gremio, der in der fr?en Jahren sehr erfolgreich war(2002 als 4-ter die Saison beendet) hat in diesen Jahr schon 4 mal den Trainer gewechstelt, wobei der Vorstand jetzt den R?n von derzeitigen Ad?on Batista deckt den selbst der Verein glaubt kaum an einen Ausw?ssieg in dieser Saison
        Bis dato hat es gerade mal zu 3 Unentschieden gereicht und 11 Ausw?sniederlagen bei 14 Ausw?sspielen.

        Coritibas letzten 4 Spiele
        Parana Clube - Coritibas S - 2:3
        Coritibas - Atletico MG U - 2:2
        Figueirense -Coritibas S - 1:2
        Cruzeiro -Coritiba U - 2:2

        Es 14 aufeinandertreffen der Vereine Coritiba konnte dabei gerade mal 3 mal gewinnen ,4 Ue, 7 Niederlagen 17:19 in Toren

        Die letzten 3 begegnugen der Manschaften

        2003-05-11 Gremio Coritiba 1 : 0 2003
        2002-10-17 Coritiba Gremio 0 : 0 2002
        2001-09-16 Gremio Coritiba 2 : 0 2001
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Finland - Premier League

          Lahti FC - KooTeePee Kotka 1 Certbet 2.1

          Quote viel zu hoch f?iese Spiel.
          Hab leider kein Konto bei Certbet.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Niederlande - Gouden Gids Divisie

            Hallo! (das erste mal von mir)


            Heracles Almelo - FC Eindhoven (1) 1.55 BAW

            Hier spielt der Tabellen 9-te gegen 16-ten.:
            9. Heracles Almelo 6 2 2 2 12:10 8 (Spiele/Siege/Remis/Niederlage/Toren)
            16. Eindhoven FC 6 0 3 3 6:11 3

            Zu Hause Heracles ziemlich stark (2 Siege & Niederlage) und FC Eindhoven ausw?s schwach (1 Unentschieden& 2 Niederlage)

            Heracles letzten 3 Spiele:
            Heracles Almelo TOP Oss 2:0
            Stormvogels Telstar Heracles Almelo 2:1
            Heracles Almelo Emmen S.C. 4:1

            FC Eindhoven letzten 3 Spiele:
            Eindhoven FC - Apeldoorn 1:1
            Venlo VVV Eindhoven FC 3:2
            Eindhoven FC Go Ahead 1:3


            Die letzten Begegnugen der Manschaften
            Heracles Almelo Eindhoven FC 1:1
            Eindhoven FC Heracles Almelo 0:1
            Eindhoven FC Heracles Almelo 0:2
            Heracles Almelo Eindhoven FC 4:0

            -----------------------------------------------------------------

            Excelsior Rotterdam - MVV Maastricht (1) 1.35 BAW
            Der 6-te gegen der letzte.

            6. Excelsior Rotterdam 6 3 2 1 10:6 11(Spiele/Siege/Remis/Niederlage/Toren)
            19. Maastricht MVV 6 0 2 4 4:19 2

            Maastrich ausw?s ohne Siege (3 Niederlagen) mit dem Torbilanz (1:13)! gegen starken zu Hause Rotterdam (2 Siege und Remis)

            Excelsior letzten 3 Spiele:
            Apeldoorn Excelsior Rotterdam 0:2
            Excelsior Rotterdam Stormvogels Telstar 1:1
            Excelsior Rotterdam Dordrecht FC 4:2

            Masstricht letzte 3 Spiele:
            Maastricht MVV Sparta Rotterdam 0:3
            TOP Oss Maastricht MVV 7:0
            Maastricht MVV Den Bosch FC 2:2

            Die letzten Begegnungen der Manschaften:
            Maastricht MVV Excelsior Rotterdam 1:7
            Excelsior Rotterdam Maastricht MVV 2:0
            Maastricht MVV Excelsior Rotterdam 0:2

            Kommentar


              #7
              Sweden - Superettan

              Malmo IFK - Assyriska Foreningen Sodertalj 2 Certbet 2.65


              Die Form und der Direktvergleich sprechen f?inen Sieg Assyriskas.
              Leider habe ich zur diesem Spiel keine Informationen ? verletzte bzw. gesperrte.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                P.S.: betandwin bietet HC 0:1 Tipp 2 f?.65 und doppelte Chance X2 f?.59! Dachte eigentlich, da?beide Wetten identisch sind...
                Ja wei?eh jeder, aber die gelben Schweine hoffen, dass du dir die niedrigere aussuchst...

                BAW [[frech]]
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  @Dragoslav Stepanovic

                  Ich bin zwar kein richtiger T?iexperte,aber dennoch w?ich mal stark auf Galasieg tippen.Verfolg die Liga schon mehrere Jahre und mein Gef?sagt mir Fenerbahce wird mit leeren H?en nach Hause fahren.So schlecht wie alle denken is Gala bei weitem nicht-confidence 70%.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    In Polen findet am Freitag abend (20 Uhr) das Topspiel statt:

                    Legia Warszawa - Wisła Krak?1@2.45 X@3.00 2@2.70

                    Legia:
                    Legia bisher gestartet mit 2-3-0, 9 Punkte, Platz 5. Heim 1-1-0
                    Zu Hause hat Legia 2:1 gegen Lech Poznań gewonnen und 0:0 gegen Tabellenf?r G?k Łęczna gespielt. Dazu kamen ausw?s ein 1:1 bei Odra Wodzisław, ein 1:0 Sieg im Derby by Polonia Warszawa und ein 0:0 in Polkowice. Die Mannschaft hat sich bisher sehr abwehrstark gezeigt (4:2 Tore in 5 Spielen). Am Mittwoch gab es dazu einen 2:0-Pokalsieg beim Tabellensechsten G?k Zabrze und den Einzug ins Viertelfinale. Problem der Mannschaft ist noch die Disziplinlosigkeit. Bei den Siegen gegen Polonia und Poznań flog jeweils ein Legia-Spieler beim Stande von 0:0 vom Platz, trotzdem reichte es jedes Mal zum Sieg.

                    Krak?
                    Der Club aus S?len gibt regelm?g seine besten Leute her (die dann z.B. in der Bundesliga auf der Bank versauern) wie z.B. Kosowski (ging zu Lautern). Die Mannschaft ist schw?er als letztes Jahr wie auch der schwache Champions League-Qualifikationsauftritt gegen Anderlecht zeigte. In der Meisterschaft liegt Wisła Krak?uf Platz drei bei vier Siegen und einer Niederlage (ausw?s 1-0-1).
                    Zu Hause war das Team bisher eine Macht, wobei die Gegner allerdings nicht ?ragend waren. Es gab ein 4:0 gegen Aufsteiger Świt Nowy Dw?azowiecki, ein 2:0 gegen G?k Zabrze sowie ein 3:1 gegen Wisła Płock (die, die im UEFA-Cup am FK Ventspils gescheitert sind!!), wobei die letzten zwei Siege erst in den letzten 30 Spielminuten sichergestellt wurden. Ausw?s hingegen ist Wisła Krak?eutlich schw?er. Einem 2:0-Sieg bei Polkowice folgte eine 0:2-Niederlage in Wronki, wobei Wronki nach 15 Minuten die zwei Tore erzielt und einen Elfmeter verschossen hatte. Auch in Polkowice wurde ?gens ein Elfmeter gegen Krak?erschossen. Im Pokal schlie?ich scheiterte die Mannschaft sang- und klanglos bei Arka Gdynia (Zweiliga-Mittelma?.

                    Legia ist f?ich deutlicher favorisiert als es die Quoten ausdr?n. Aufgrund der bisherigen Leistungen der Teams und des Saisonverlaufs bietet sich ein UNDER an (wo kann man das spielen?). Auch m?ch ist Sieg-Tipp Legia mit Ergebnisabsicherung 0:0.
                    Naja, ein Under ist es nicht gerade geworden, aber die Analyse hat gepa?. Unglaublich, wie Legia in der 2.Halbzeit aufgedreht hat.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gerinho
                      Coritiba-Gremio 1 @1,45 Centerbet 1:0

                      Coritiba wird auch in diesen Spiel an Ihrer Spielweise nichts ?ern und es denfensiv mit einen 3-5-2 System angehen, deshalb kein Over.
                      Na also guter einstand f?eine erstes Brasilien Posting
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        So, da ich mich schon l?er ausschlie?ich bzw. speziell mit Over/Underwetten besch?ige, poste ich mal hier rein, was man heute in der Norwegischen Liga alles aufs Over tippen kann:

                        Stabaek - Troms?]6/10[/u]
                        Lyn - Bryne 8/10
                        Bod?imt - Brann Bergen 8/10
                        Lillestr? Rosenborg 7/10
                        Odd Grenland - Aalesund 9/10

                        Das in einer netten 4/5er Systemwette sollte eigentlich ein nettes P?chen sein

                        Kommentar


                          #13
                          Lillestr? Rosenborg seh ich auch 7/10
                          genauso wie Odd Grenland - Aalesund 9/10
                          Bod?imt - Brann Bergen 7/8
                          Stabaek - Troms?/10

                          aber was macht dich bei Lyn - Bryne so sicher? Beide spielen eher schwankend (vorallem was die Tore betrifft) und wegen der klaren Auswa?sschw?e von Bryne (0-0-9) k?e ich mir von 0:0 bis 3:3 alles vorstellen.
                          W? auch zu Over tendieren,aber mit 4/10 , oder fehlen irgendwelche wichtigen Spieler? Vorsicht war angebracht 2:0

                          ein paar ?legenswerte Over w?n vielleicht noch:
                          FC Porto - Benficia Lissabon 7/10 , denke FC Porto sollte das SPiel f?ich entscheiden,aber Benficia ist immer torgef?lich,tip: 2:1 oder 3:1 ; leider nur 2:0
                          Alliansi - Jaro 8/10
                          NAC Breda - Ajax 7/10
                          Galatasaray - Feneblahce 5/10
                          Sint-Truiden - FC Br? 7/10
                          AEK - PAO 7/10 bei beiden Mannschaften fehlen Verteidiger, daher sollten vorallem die torgef?lichen Athener zum Over beitragen
                          Sao Paulo - AT. Mineiro 6/10 At. Mineiro hat zwar eine Ausw?sbilanz von 3-8-4 (0-8-2 in den letzten 10) hat aber immer flei?g Tore geschossen,dazu die starke Mannschaft von Sao Paulo und sollte f?Over reichen. Problematisch k?e es nur werden,wenn At. Mineiro sich an der gegnerischen Verteidigung die Z?e ausbeisst

                          Kommentar


                            #14
                            @gryps Danke f?ahti Fc Tip 2.1 bei Certbet. Unibet gab 1.58 Endstand 4:1

                            Kommentar


                              #15
                              Yo

                              Zitat von whynot
                              @gryps Danke f?ahti Fc Tip 2.1 bei Certbet. Unibet gab 1.58 Endstand 4:1
                              Ich mu?e mich mit 1.65 begn?.


                              Heut abend gibts noch ein sch? Spiel.

                              FC Porto-Benfica Lissabon 1 Certbet 1.80
                              F?isikobewu?e HT/FT 1/1 BAW 2.60
                              Die letzten 10 Heimspiele gegen Benfica gewann alle Porto !!!!!!!!!!!!!!!
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.