X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 19. - 21.09.

    die ligen spaniens...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    F.C. BARCELONA - osasuna

    es werden wieder mehr als 80.000 cul?erwartet!!!
    aber diesmal brauchen sie nicht im pyjama zu kommen

    dies sind die "kleinen" vereine, an denen barca immer wieder h?en geblieben ist. letzte saison nur ein 2-2, davor sogar 0-1. ?haupt haben sie in den letzten 5 begegnungen kein einziges mal gewonnen!
    wichtigster spieler-ausfall heute d?e (evtl.) cocu sein (bis jetzt 2 tore).
    die strategie f?ijkaard ist ganz klar: offensive! wahrscheinlich laufen wieder saviola, kluivert und ronaldinho zusammen auf. auf der letzten presse-konferenz hat er gesagt, dass sie unbedingt gewinnen wollen und das er kein ue duldet.
    osasuna ist gut in gestartet. jedoch fehlt bei ihnen ein scorer. auf der anderen seite ist die abwehr barcas nicht das gelbe vom ei (wie fast ?all in spanien).
    ich bin mir sicher, dass kluivert heute sein erstes tor macht, und wenn das erste tor in den ersten spielminuten geschieht, wird osasuna auseinandergenommen (ohne gew? )

    sp?r mehr zum spitzenspiel in der primera divisi?
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      atl?co madrid - fc valencia

      top-spiel in spanien. wird um 21.30 ? telemadrid (digital-sat) live ?tragen

      - erstmal f?ie freunde der statistiken -

      atl?co heim: 1-0-0 (gg. albacete 1:0)
      atl?co insg: 1-0-2 / 1-2 tore

      valencia ausw?s: 1-0-0 (gg. osasuna 1:0)
      valencia insg: 2-1-0 / 3-1 tore

      letzte saison: 1-1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------
      in diesem duell spielen 2 der hoffnungsvollsten jungstars:
      der eine spanier und heisst torres (atl?co). der andere heisst aimar und ist argentinier (valencia).
      letzterer ist z.zt. besser drauf. torres trifft das tor einfach nicht. von daher wird das publikum einen besonderen blick auf ihn werfen (und das wirkt sich meiner meinung nach negativ aus). ob er diesen "druck" verdauen und die hohen erwartungen meistern kann, ist fraglich.
      ibagaza d?e wieder dabei sein und atl?co neue impulse geben. vvor allem um torres zu unterst?n.
      das problem bei atl?co sind die torverwertungen.
      das herz von valencia ist das mittelfeld. f?ich eines der besten in spanien, wenn nicht das beste. hinzu noch die stabile abwehr, die es jedem gegner schwer macht, ?haupt torchancen zu gestalten. leider fehlt ayala weiterhin.
      gegen? dem letzten spiel (niederlage in osasuna) hat atl?co viele ?erungen durchgef?. auch dies ist f?ich nicht unbedingt positiv anzusehen.

      ibagaza wird laut letzten nachrichten nur wenig zeit spielen (wahrscheinlich kommt er erst in der 2.hz, falls atl?co hinten liegen sollten).

      beide haben schwierige spiele demn?st, so dass man sich mit einem ue nicht zufrieden geben wird. trotzdem ist es f?ich, neben valencia sieg, das wahrscheinlichste ergebnis.
      es ist nat?ch ein top-spiel in dem letzte kr?e mobilisiert werden, aber es zeigt sich auch, dass es langweilige spiele, in denen nur die taktik regiert, sein k?n. ich tendiere zum under und zur guten, alten 2. am besten das AHC0:0 (2).

      m?cher ausgang f?ich: 1:1, 0:1, 0:2

      viel gl?
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        glaub in Spanien gibts nix diesmal, weil Real Madrid ausw?s spielt :-)
        Obama = Osama 100% Beweis
        http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

        Kommentar


          #5
          Valladolid-Santander riecht nach Under..letzten 8 Spiele gingen under aus, vgl. http://www.fussballstatistiken.de/in...imera+Division
          Obama = Osama 100% Beweis
          http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

          Kommentar


            #6
            deportivo -albacete
            hier d?e der 1 nichts im wege stehen. bei albecete treffen die st?r nicht und molina (torwart deportivo) in top-form. bei albacete wird es einige ?erungen geben.

            [b]valladolid - espa?/b]
            naja, das 2:7 gegen real madrid sollte man nicht ?bewerten.
            valladolid hat eigentlich ein gutes stellungsspiel und mit julio c?r hat die abwehr auch ein plus erhalten. espa?ist schwer einzusch?en, spielen sie gut gewinnen sie nicht, spielen sie schlecht gelingt ihnen noch der ausgleich. gewonnen haben sie bis dato nicht. heute spielen sie mit einer 4er statt 5er abwehr. schwer, schwer. ich gehe von einem 0:0 oder 1:1 aus, oder knappen heimsieg.

            villareal - celta
            celta bis jetzt schlecht und in villareal gabs in der vergangenheit nicht viel zu holen. milosevic wieder von anfang an dabei und f?in tor immer wieder gut. bei villareal fehlt heute eine wichtige st?: kapit?quique ist gesperrt. villareal zwar ohne niederlage, aber so ganz ins rollen kommen sie nicht und bei celta kann man das gleiche sagen. ein offenes spiel, denn sollte celta endlich mal aufwachen, w? ein sieg inne.
            auf der anderen seite hat riquelme bis jetzt auch nicht viel gezeigt, vielleicht gibt ihm der verwandelte elfer im letzten spiel etwas mehr vertrauen. offenes spiel - nobet mit leichtem heimvorteil

            mallorca - sevilla
            um ehrlich zu sein, keine ahnung.
            sowohl etoo, bruggink und dario silva sind f?ore gut. von daher spontan aufs over

            weitere spiele folgen
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.