X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    Juventus-Roma X2 und Over
    Roma ist ausgeruhter als Juve, hatte keine CL-Partie vergangene Woche. Die R? spielen um die Meisterschaft mit, wenn alle Spieler ihre derzeitige Form halten k?n. Die Offensivspieler beider Teams sind alle in Top-Torlaune! Trezeguet (3 Meisterschaftsore), Del Piero (2+1 CL) bei Juve und Totti (2), Montella (2) bei Roma bisher, und die Saison ist noch sehr jung. Juve hat gegen Gala nicht gerade gegl?t, Roma ist offensiv mit einem Totti in Bestform auch ausw?s bei Juve f?unkte gut.
    Deshalb:
    Over @1,85 NB, can
    Roma @4,6 AD und das X @3,3 bei kw

    Mal schaun, obs so gut weitergeht, wie am Nachmittag. [[sabber]]
    juve wird gewinnen da leg ich meine hand ins feuer :/
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #17
      Del Pierro

      Das sieht ja garnicht gut aus bei Del Pierro.
      Nicht das der schon wieder ein Kreuzbandriss hat.

      Und grade f?t das 1:0 f?uve durch Marco Di Vaio
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #18
        Danke Flo f?en Tipp / Juve over

        Zur Halbzeit schon durch
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          FORZA JUVE ale ale ale
          forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

          Kommentar


            #20
            Roma 2:2 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
            Das h? i mir nach dem erfolgreichen Tag eigentlich gar nimma erwartet.

            Kommentar


              #21
              Re: meine picks aber bitte NO BET

              Zitat von chaini
              meine picks, der spieltag is mehr als schei? naja egal trotzdem die picks f?uch nobet aber ichs spiels trotzdem wird zwar total in die hose gehn aber egal... ich brauch das adrenalin einfach....

              Siena - Empoli // Tipp X ja ich hab bissl empoli ghofft =)
              Ancona - Modena // Tipp X
              Lecce - Chievo // Tipp 2/over
              Brescia - Reggina // Tipp X
              Perugia - AC Milan // Tipp X
              Bologna - Udinese // Tipp 1/under
              Lazio Roma - Parma // Tipp 1
              Inter Milan - Sampdoria // Tipp 1
              Juventus - AS Roma // Tipp 1 ja schei?gl?f?oma :(( heul FORZA JUVE per sempre

              viel gl?sry das ich keine erkl?ng hab, nur das ist so ein kurioser spieltag, da n? keine analyse...
              5 von 9 richtig :/ total: 20 von 27 richtig, naja gl & hf bis zum nexten spieltag :)
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.