X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 19. - 21.09.

    alles, was am stiefel den fuszball bewegt...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    der war doch schon offen nur weiter unten :/ nur halt nur serie A :)

    aber egal ich paste gern :)

    Sa, 20.09.2003 18:00 Siena - Empoli
    Sa, 20.09.2003 20:30 Ancona - Modena
    So, 21.09.2003 15:00 Lecce - Chievo
    So, 21.09.2003 15:00 Brescia - Reggiana
    So, 21.09.2003 15:00 Perugia - AC Milan
    So, 21.09.2003 15:00 Bologna - Udinese
    So, 21.09.2003 15:00 Lazio Roma - Parma
    So, 21.09.2003 15:00 Inter Milan - Sampdoria
    So, 21.09.2003 20:30 Juventus - AS Roma
    ----------------------------------------------------------

    14.04.2002 Lecce - Chievo 2:3 Chievo
    09.12.2001 Chievo - Lecce 2:1 Chievo

    16.03.2003 Bologna - Udinese 1:0 Bologna
    02.11.2002 Udinese - Bologna 0:0 Unentschieden
    17.02.2002 Udinese - Bologna 0:1 Bologna
    19.12.2001 Bologna - Udinese 0:1 Udinese


    bei chievo gibts 2,95@baw
    und
    bei bologna gibts 2,15@bat

    find ich TOTAL ?trieben, bologna werd ich tippen... udinese spielt n?ich nen shice zam die k?n ned tore schie?n...
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #3
      ...

      Udinese hat auch am am 24.9 das UEFA-Cup Hinspiel in Salzburg, wird abzuwarten sein, ob Spieler geschont werden.


      Bologna mit solider Heimstatistik in den letzten Jahren..


      MfG

      Kommentar


        #4
        Ich nehme mal sicher Siena. Die haben Inter letzte Runde an die Wand gespielt, eine Chance nach der andren und in der Nachspielzeit mit einem Stangenschu?Pech - Inter gewann v?g unverdient 1:0...
        Empoli sollte kein Problem darstellen.
        Siena @2,1 CB 7/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Ich nehme mal sicher Siena. Die haben Inter letzte Runde an die Wand gespielt, eine Chance nach der andren und in der Nachspielzeit mit einem Stangenschu?Pech - Inter gewann v?g unverdient 1:0...
          Empoli sollte kein Problem darstellen.
          Siena @2,1 CB 7/10
          ... hab ich auch gespielt. SIENA letzten Spieltag wirklich viel Pech und wer INTER in Schwierigkeitne bringt sollte gegen EMPOLI keine Schwierigkeiten haben.
          LG FG
          Was machst den in Stuttgart?

          Kommentar


            #6
            Siehe Signatur:)
            Ich geb mir Stuttgart-Dortmund live.

            Weiters gefallen mir:
            Ancona ab 2,3
            Parma ab 4,5
            Chievo ab 3,0
            Brescia wie immer auf X
            Bologna gef?t mir eigentlich ned so gut...
            Inter zu diesen Quoten sicher ned spielbar.
            Mehr dazu dann am Sonntag aus Wien.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Siehe Signatur:)
              Ich geb mir Stuttgart-Dortmund live.
              Ach ja, wieder mal nicht ordentlich gelesen. Ich hoffe das Spiel wird was, ich erwart n?ich nicht viele Tore. Was sch?t Du?
              FG

              Kommentar


                #8
                Stuttgart is immer a guter Under-Tipp (f?ie Livespannung werd i wohl auch bissl was drauf riskieren, aber ned im Italien-Ordner:))...wobei ich nat?ch gern a paar Tore sehen w?.

                Kommentar


                  #9
                  meine picks aber bitte NO BET

                  meine picks, der spieltag is mehr als schei? naja egal trotzdem die picks f?uch nobet aber ichs spiels trotzdem wird zwar total in die hose gehn aber egal... ich brauch das adrenalin einfach....

                  Siena - Empoli // Tipp X
                  Ancona - Modena // Tipp X
                  Lecce - Chievo // Tipp 2/over
                  Brescia - Reggina // Tipp X
                  Perugia - AC Milan // Tipp X
                  Bologna - Udinese // Tipp 1/under
                  Lazio Roma - Parma // Tipp 1
                  Inter Milan - Sampdoria // Tipp 1
                  Juventus - AS Roma // Tipp 1

                  viel gl?sry das ich keine erkl?ng hab, nur das ist so ein kurioser spieltag, da n? keine analyse...
                  forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                  Kommentar


                    #10
                    Re: meine picks aber bitte NO BET

                    des wird nix :(
                    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                    Kommentar


                      #11
                      ahahaha

                      wahahahaha siena f? mit 4:0 ich mein ich wollt eh urspr?ich auf siena tippen aber wenn man eine ganze woche lang nachdenkt, dann denkt man zu viel und tippt dann so anders naja schad egal bin selbst schuld :)

                      serie b:

                      Albinoleffe - Fiorentina Tipp: 2
                      Avellino - Napoli Tipp: X
                      Cagliari - Treviso Tipp: 1
                      Como - Torino Tipp: X
                      Genoa - Atalanta Bergamo Tipp: X
                      Palermo - Ternana Tipp: 1
                      Piacenza - Venezia Tipp: X
                      Verona - Bari Tipp: X

                      kurze erkl?ng auch wenns nix aussagt:
                      florenz will wieder aufsteigen und dort zur?wo sie auch hingeh?...
                      Cagliari f?ich der aufstiegskanditat nr.1 und zola spielt dort :)
                      como und torino beide aus der serie A, beide spielen grottenschlecht deshalb x
                      genoa zuhause ned so schlecht, atalanta zwar abgestiegen aber sie sind vom zusammenspiel a bissl besser
                      palermo san tiere die s?aliener wollen umbedingt gwinnen
                      piacenza is so a typisches serie b spiel so ausglichen
                      verona naja gewagt dieses x ich wei?aber die statistik spricht einfach f?ie

                      gl & hf

                      ps: small bet oder nobet weil diesmal sind beide spieltage so deppad da kannst ned gscheit tippn aber nextes mal wirds eh wieder besser!
                      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                      Kommentar


                        #12
                        Re: ahahaha

                        Zitat von chaini
                        wahahahaha siena f? mit 4:0 ich mein ich wollt eh urspr?ich auf siena tippen aber wenn man eine ganze woche lang nachdenkt, dann denkt man zu viel und tippt dann so anders naja schad egal bin selbst schuld :)

                        serie b:

                        Albinoleffe - Fiorentina Tipp: 2
                        Avellino - Napoli Tipp: X //// Postp. auf die Erkl?ng bin ich gespannt Flutlicht kanns doch nicht gewesen sein ich denk mal rauferei :/
                        Cagliari - Treviso Tipp: 1 Einfach zu dumm um zu gewinnen
                        Como - Torino Tipp: X wahaha ich packs nicht als fan w?ich mich sch?n bzw. als spieler como war so unter druck...
                        Genoa - Atalanta Bergamo Tipp: X naja da hat anscheinend doch die spielerische klasse gefehlt :/
                        Palermo - Ternana Tipp: 1 ganz klar palermo l?t daheim nichts anbrennen und wird es auch nicht f?ich einer der aufsteiger in die serie a
                        Piacenza - Venezia Tipp: X tja knapp gewonnen piacenza gl?halt pech f?ich :/
                        Verona - Bari Tipp: X SEIT wann gibts in der serie B 7tor in einem spiel? sind wir in norwegen oder england? omfg heul

                        kurze erkl?ng auch wenns nix aussagt:
                        florenz will wieder aufsteigen und dort zur?wo sie auch hingeh?...
                        Cagliari f?ich der aufstiegskanditat nr.1 und zola spielt dort :)
                        como und torino beide aus der serie A, beide spielen grottenschlecht deshalb x
                        genoa zuhause ned so schlecht, atalanta zwar abgestiegen aber sie sind vom zusammenspiel a bissl besser
                        palermo san tiere die s?aliener wollen umbedingt gwinnen
                        piacenza is so a typisches serie b spiel so ausglichen
                        verona naja gewagt dieses x ich wei?aber die statistik spricht einfach f?ie

                        gl & hf

                        ps: small bet oder nobet weil diesmal sind beide spieltage so deppad da kannst ned gscheit tippn aber nextes mal wirds eh wieder besser!
                        hm ein spieltag zum aber das 7tore in verona fallen dummer kurioser spieltag sonst nix :/ total: 4 aus 9 spielen richtig serie B :/
                        forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                        Kommentar


                          #13
                          Gro?rtige Analysen kann ich heute leider ned liefern, daf?sts Wetter viel zu geil.

                          Parma 2 @5,5 Expekt, Cosmobet 2/10 und Absicherung X (Lazio in den letzten 6 Duellen nur einmal siegreich)
                          Chievo @3,2 kwette 3/10 und X Einsatz retour.
                          Brescia @2,05 Globet 6/10 (Baggio ist wieder fit und bekanntlich tippt man ausw?s immer gegen Reggina. )
                          Sampdoria @10,0 BAW, Admiral und X

                          Und dann noch a X-System mit Lazio, Lecce, Brescia, Perugia, Bologna, Juve.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            Du Unpatriot Du !

                            Scheiss aufs Wetter, is ohnehin zu warm. Man schaut sich ?BEL im Daviscup an, entscheidendes Spiel Koubek-Rochus seit 12 Uhr [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Juventus-Roma X2 und Over
                              Roma ist ausgeruhter als Juve, hatte keine CL-Partie vergangene Woche. Die R? spielen um die Meisterschaft mit, wenn alle Spieler ihre derzeitige Form halten k?n. Die Offensivspieler beider Teams sind alle in Top-Torlaune! Trezeguet (3 Meisterschaftsore), Del Piero (2+1 CL) bei Juve und Totti (2), Montella (2) bei Roma bisher, und die Saison ist noch sehr jung. Juve hat gegen Gala nicht gerade gegl?t, Roma ist offensiv mit einem Totti in Bestform auch ausw?s bei Juve f?unkte gut.
                              Deshalb:
                              Over @1,85 NB, can
                              Roma @4,6 AD und das X @3,3 bei kw

                              Mal schaun, obs so gut weitergeht, wie am Nachmittag. [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.