X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 19. - 21.09.

    england, schottland, wales, irland...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Newcastle sollte an diesem Spieltag den ersten 3er einfahren. Nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Liga und dem Ausscheiden in der CL brennt wahrscheinlich in Newcastle der Baum. Die Spieler werden sicherlich sehr unter Druck stehen und am WE um ihr Leben laufen.
    ?er verletzte und gesperrt Spieler wei?ich noch nicht bescheid, werd ich aber heute oder morgen noch erfahren.
    Quoten um 1,55



    Michi

    Kommentar


      #3
      England First Division

      Hi Elber,

      wollte meine Gedanken nur in den richtigen Ordner schieben. Vielleicht k?n wir uns ja bei dem einen oder anderen Tipp einigen:

      Cry.Palace-WBA 2 (Quoten ? 2.50)
      WBA hat Spitzenspiel bei Wigan verloren und wird hei?sein, nicht noch mehr Boden an der Spitze zu verlieren. WBA ist immer noch Aufstiegsfavorit Nummer Eins. Wer wie Palace gestern gegen das eigentlich ausw?sschwache Bradford verliert, m? gegen den Meisterschaftsfavoriten eigentlich auch einen auf den Deckel bekommen? Quoten ? 2.50 f?BA finde ich interessant.

      Gillingham-West Ham 2 (Quoten ? 2.20)
      West Ham, gestern mit dem 4. Liga-Sieg in Folge nach dem Trainerwechsel, scheint sich langsam an die First Division gew? zu haben. Gillingham hat nach der 0:5-Klatsche vom Samstag in Cardiff nun auch daheim mit 1:2 gegen das zuletzt so ausw?sschwache Norwich verloren. Da m? doch f?est Ham ein Sieg zu holen sein?

      Preston-Rotherham 1 (Quoten um 1.80)
      Rotherham ist im Sturzflug (0:2 gegen Aufsteiger Crewe und gestern 0:5 bei Sheff.Utd). Preston k?e sich mit einem weiteren Heimsieg nach dem 4:2 gegen Coventry weiter nach oben orientieren?

      Ipswich-Wimbledon 1 (Quoten um 1.70)
      Ipswich hat gestern endlich sein 1. Liga-Spiel gewonnen. Eigentlich m? der Klub doch um die Play-Off-Pl?e mitspielen. Wimbledon scheint nach der 5. Niederlage im 6. Spiel genau der richtige Gegnger, damit sich Ipswich weiter in der Tabelle nach oben bewegen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi
        Newcastle sollte an diesem Spieltag den ersten 3er einfahren. Nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Liga und dem Ausscheiden in der CL brennt wahrscheinlich in Newcastle der Baum. Die Spieler werden sicherlich sehr unter Druck stehen und am WE um ihr Leben laufen.
        ?er verletzte und gesperrt Spieler wei?ich noch nicht bescheid, werd ich aber heute oder morgen noch erfahren.
        Quoten um 1,55



        Michi
        F?ich geh?der Tipp sogar in den (noch nicht er?eten) Bank-Thread f?Wochenende. Newcastle mit schwachem Start und entt?chendem Aus in der Champions League-Qualifikation. Zuletzt in Everton zeigte sich das Team aber schon deutlich verbessert, lag beim 2:2 zweimal in F?ng. Gegen Bolton gibt es ganz bestimmt den ersten Dreier, zumal der Gegner ausw?s bisher nur untergegangen ist (0:4 bei ManU und in Portsmouth).
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          wollte ein paar analysen schreiben, aber leid geht´s mir gesundheitlich nich so gut. grippe und starke hustenanf?e, bin nur online, um die wales-ergebnisse abzuwarten.

          meine empfehlungen f?orgen sind:
          wigan - watford tip 1 h?tquote: unibet 1,75
          und
          fc dundee - aberdeen tip 1 oder 0 h?tquote f?ip 1: canbet 2,10 und f?emis expekt 3,50 (den 1er sollte man vorsichtshalber mit dem remis absichern)

          zu diesen beiden tips wollt ich analysen schreiben, aber geht leider nich, musz mich auch gleich wieder hinlegen.
          nur der fairnesz halber erw? ich diese beiden tips. weil meine analysen sonst immer empfehlungen hier sind.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von elber
            wollte ein paar analysen schreiben, aber leid geht´s mir gesundheitlich nich so gut ...
            Gute Besserung von mir und
            LG FG

            Kommentar


              #7
              bin ich froh, dasz ich nich hereford gespielt hab, die sind ja glatt mit 1:4 abgefertigt worden von burton.

              @ fg

              danke sch??ie genesungsw?he. ich hoffe, ich komm bald wieder auf dem damm.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                bin ich froh, dasz ich nich hereford gespielt hab, die sind ja glatt mit 1:4 abgefertigt worden von burton.

                @ fg

                danke sch??ie genesungsw?he. ich hoffe, ich komm bald wieder auf dem damm.

                Wird schon nicht so schlimm sein, ein echter Elber geht nicht unter!

                Kommentar


                  #9
                  Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea

                  Statistiken zum Spiel

                  Spielbeginn: Sa, 20.09.2003 - 13:30 Uhr
                  Wolverhampton Wanderers


                  Vereinsinfo

                  18. Newcastle United 2
                  19. FC Middlesbrough 1
                  20. Wolverhampton Wanderers 1

                  FC Chelsea


                  Vereinsinfo

                  2. Manchester United 12
                  3. Manchester City 10
                  4. FC Chelsea 10
                  5. FC Portsmouth 9
                  6. FC Southampton 9



                  --------------------------------------------------------------------------------

                  Gesamttabelle

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  Direktvergleich: 2003/2004 Formkurve

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  Spiele Saison: 2000/2001 2001/2002 2002/2003

                  --------------------------------------------------------------------------------


                  Das Programm f?en Aufsteiger aus Wolverhampton wird nicht einfacher, denn am Samstag kommen die Blues auf Besuch. Bereits nach nur 5 Spielen betr? der R?tand zum rettenden Ufer schon 3 Punkte, bisher konnte Wolves nur gegen Mitaufsteiger Portsmouth punkten und Steffen Iverson im Auftaktspiel in Blackburn treffen, ansonsten Fehlanzeige wie auch im letzten Spiel in Southampton (0:2).


                  Chelsea hingegen hat die Chance mit einem Sieg weiter zu Arsenal und ManU aufzuschlie?n, nicht zu vergessen die Tatsache das die Blues bisher ein Spiel weniger ausgetragen haben. Am Dienstag kam Ranieris Team in Prag zu einem glanzlosen 1:0 Sieg, zu ?zeugen wusste keiner. Spektakul?r waren da schon die Siege wie letzten Samstag gegen Tottenham (4:2) oder auch zum Auftakt im bisher einzigen Ausw?sspiel in Liverpool (2:1). Ranieri wird sein Team umbauen um die n?e Frische im Kader zu halten.
                  Alles andere als ein klarer Sieg Chelseas w? schon eine ?erraschung an die ich nicht glaube.


                  Mein Tipp: Sieg f?helsea (0-4) [[herby]] - Einsatz: 6/10 Einheiten. (tb)

                  source: www.wettangebote.com

                  Mein Tip: 2:2 oder 3:2 f?olves (setze aber 0 Euro auf das Spiel, zum Schluss gewinnt Chelsea doch 1:0...
                  Obama = Osama 100% Beweis
                  http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                  Kommentar


                    #10
                    elber,

                    gute Besserung w?he ich Dir!

                    Gr?, chinaboy
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      elber,

                      gute Besserung w?he ich Dir!

                      Gr?, chinaboy
                      jau danke.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Zitat von elber
                        bin ich froh, dasz ich nich hereford gespielt hab, die sind ja glatt mit 1:4 abgefertigt worden von burton.

                        @ fg

                        danke sch??ie genesungsw?he. ich hoffe, ich komm bald wieder auf dem damm.

                        Wird schon nicht so schlimm sein, ein echter Elber geht nicht unter!
                        na hoffen wir´s mal nich.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Chelsea London gewinnt nicht

                          Wolverhampton Wanderers - Chelsea London FC 1X BAW 2.43

                          Bin mir ziemlich sicher das Chelsea nicht gewinnt.
                          Halte die Quoten f??g ?zogen.
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe bei Playit folgende Wetten probiert:

                            Bolton 8.5

                            Leicester 10.5

                            Finde, dass beide Kurse weit ?h?sind. Liverpool f?t gegen vermeintliche "Kleine" regelm?g um, und Newcastle hat heuer ?haupt noch nix geleistet.

                            Mit minimalem Einsatz au?rdem die Kombi, Quote 89 ...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Chelsea London gewinnt nicht

                              Zitat von gryps
                              Wolverhampton Wanderers - Chelsea London FC 1X BAW 2.43

                              Bin mir ziemlich sicher das Chelsea nicht gewinnt.
                              Halte die Quoten f??g ?zogen.
                              mittlerweile steht es 4:0 f?helsea, ich glaub, die wollen heut zeigen, dat se was k?n und das gegen prag vergeszen laszen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.