X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, RoLi, was ich zuletzt so gesehen habe, d?e selbst der Stronach nicht mehr viel in seiner kasse haben, denn f?ie Kampfmannschaft mu?zuletzt ganz sch?as draufgegangen sein ...

    Was die RLO betrifft, so find ich ist es diesmal eine ziemlich schwere Runde.

    F?ich unspielbar:

    Austria - Sportklub
    Waidhofen - Schwechat
    Krems - Parndorf
    Rohrbach - St. P?n

    M?che Wetten:

    Eisenstadt - Neuberg X (warum nicht wieder, die Teams d?en ziemlich gleich stark sein...)
    Fortuna - FAC 2 (ich glaube, den D?ngenr geht langsam die Luft aus)
    Oberwart - Vienna 1 (leider kocht auch die Vienna nur mit Wasser, daheim ist Oberwart nicht so schlecht, die Quoten hoch)

    Beste Wette:

    Kottingbrunn - Am. Admira 1 (hier scheint mir Kottingbrunn doch deutlich st?er, und die Heimquoten sind recht hoch!)

    Kommentar


      #17
      Zitat von _RoLi_
      Wenn der Frankie f?ie Stronachkinder-Amateure diese Partie kauft, ist der Sieg 100%ig sicher !
      Naja, hier ist aber Vorsicht geboten: Auch wenn man Stronach immer leicht Bestechung vorwerfen kann und es viele auch nur allzugern tun , mit den Amateuren hat er nichts zu tun, denn die "geh?" weiterhin zu 100% der Austria. Magna (also Stronach) geh?"nur" die Kampfmannschaft. Soviel dazu.

      Zu Juniors Kapfenberg kann man nur sagen, dass die Juniors, nachdem sie die ersten Runden Punktelieferant gespielt haben, sich langsam aber doch etwas zu erholen scheinen. Spielen kann mans schon, nur allzuhoch w?ichs auch nicht machen.

      Kommentar


        #18
        Meine Wetten f?eute:

        Sieg Austria Amateure gg Sportklub (Amateure in letzter Zeit sehr stark)
        Sieg Oberwart gg Vienna (hohe Quote - Vienna zuletzt schwach)
        Sieg Kapfenberg bei Juniors (Kapfenberg stark - Juniors schwach)
        Sieg Lask gg W? (Lask braucht Punkte und hat ein starkes Team)
        HC Sieg Lustenau in Tirol (Tirol gg Leoben zweimal katastrophal)

        System 4 aus 5

        Hoffe meine Wetten gehen auf!

        Lg
        Holy
        KEEPERsport.at - die beste Seite für Torhüter im Netz

        Kommentar


          #19
          RLO

          @Gonzo
          Austria Amat.-Wr.Sportklub ist schwer f?ich, nach den letzten Resultaten gebe ich dir recht. Habe beide Mannschaften noch nicht live gesehen. Aber der Sportklub ist gewarnt, ich nehme den 1er nicht.

          @Mike Bet
          Von den 4 unspielbaren hoffe ich bei Waidhofen,Krems,Rohrbach auf X welche in der Vergangenheit etwas ausgelassen haben. Ich hoffe diese Runde auf 50% X und werde mir diese 3 u. Oberwart u. Kottingbrunn
          dazu aussuchen. Auch Eisenstadt finde ich irgendwie X-verd?tig.
          Nach sehr wenigen X k?e ja einmal eine X-tr?tige Runde kommen.

          @Holy
          Du schreibst Vienna zuletzt sehr schwach. Ich habe die Vienna vor 2 Wochen in Krems 3-0 gewinnen gesehen, da war von schwach absolut nichts zu sehen. Eine Woche vorher waren sie beim 2-0 gegen Waidhofen
          angeblich auch sehr gut. Letzte Woche hatten sie den Heimumfaller gegen Eisenstadt und da werden sie nat?ch nicht so gut gewesen sein.
          Aber grunds?lich ist das eine der besseren Mannschaften, da bin ich sicher. Sie haben einige "vic" u."cic" und die k?n kicken. Vorige Woche habe ich Oberwart live gesehen bei der 2-3 Niederlage. Die waren wesentlich besser als ich dachte und sie haben nur mit Riesenpech bzw.
          schwerem Schnitzer des guten Tormannes verloren. Grunds?lich kann in der Partie alles sein obwohl ich eher X u. 1 annehme.

          Also, heute schau ich mir Krems - Parndorf an damit der Durchblick besser wird.

          Hoffe auf eine X Runde, die fehlt ja noch.

          Gru?
          Rob?
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #20
            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAAAAAAAAAAAAAAAACKER!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #21
              Sorry, bin bis Sonntag unterwegs und konnte keine RLO-Tipps abgeben, was oft ja schon die bessere Variante gewesen w?.
              Ich h?e heute jedenfalls gegen die Vienna getippt und glatt habens gewonnen. Vorne ists nach den Niederlagen von Parndorf und St.P?n wieder ganz spannend.

              Gr?aus Stuttgart.

              Kommentar


                #22
                Wie sollen deine Tipps mit der Vienna auch was sein, es mu?Ewigkeiten her sein, dass du zuletzt am Platz warst ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mike Bet
                  Wie sollen deine Tipps mit der Vienna auch was sein, es mu?Ewigkeiten her sein, dass du zuletzt am Platz warst ...

                  Naja er hat ja auch noch Zeit im Gegensatz zu den meisten Vienna-Fans, die den Beginn ihrer Pension nur noch im Langzeitged?tnis haben...

                  Kommentar


                    #24
                    Auswertung

                    Kleine Auswertung meinserseits:

                    GAK - Rapid 2:0

                    Leoben - Unter7brunn 1:2

                    Tirol - A. Lustenau 4:3

                    FC Lustenau - Ried 0:1

                    Austria Amas - Sportklub 1:1

                    Naja, das sollte noch besser gehen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.