X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von passtschon
    Mein Tipp f?amstag
    Werder - 1860 - 2...


    Ist gesichert ?liefert, dass der Werder-Abwehrspieler Valerien Ismael wieder mitspielt? Das ist derjenige, der so sch?ne Eigen-Tore macht....


    Dann gehe ich auch auf 60!




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      Bei dem Mittelfeld mit Struuuuuuunz, Fink und Sforza und dazu den blinden Jancker vorne drin h?e wohl auch Energie Cottbus oder Haching gewonnen.
      Nix f?ngut. Dieses Gequatsche, Auge macht die schon hei? Was glaubt ihr, was der Daum und der Toppi versucht haben. Dagegen ist der Auge ein ein richtiges Schlafmittel. Alleine schon, weil Makaay endlich wei? wo die Kiste steht, dazu Pizza wieder ausgeschlafen hat, nach der WM Quali und sich die Bayern ?haupt keine 2 Pleiten in Serie erlauben k?n gibt das ne klare 1 und ein Over. Da bin ich mir sicherer als gestern bei der wackeligen Nummer gegen Celtic.
      Dazu Bank Hannover und Hamburger SV.
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #18
        .

        ganz genau ! Wir Bayernfans wissen das eben !
        Leverkusen wird wie immer abgeschossen !

        Kommentar


          #19
          Regionalliga Nord am Wochenende

          Freitag, 19.03., 19.30 Uhr:
          RW Essen - Dynamo Dresden 1 1.80 X 3.20 2 3.50

          Tipp: 1

          2:0



          Samstag, 20.03., 14.00 Uhr:
          Holstein Kiel - Wuppertaler SV 1 2.50 X 3.20 2 2.25

          Tipp: Kiel wird nicht noch einmal so viel Pech haben wie in Dresden. Weil Wuppertal zuletzt nicht mehr so ?zeugend spielte, halte ich das 1X f?.40 f?ut spielbar. Wer mutig ist setzt auf die 1 f?.50.

          1:1! War klar, da?Kiel nicht wieder verliert!
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #20
            Bayern

            Nur keine Angst, die Bayern werden gewinnen.
            Wie der Calli immer sagt, wenn wir nach M?en fahren, haben wir die Hosen voll.
            Der Sieg am Mittwoch hat der Mannschaft jetzt noch mehr Antrieb gegeben.

            Aber bitte, setzt sch?iel auf Leverkusen, vielleicht steigt dann die Quote auf Bayern noch .
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              hey

              hallo stepanovic, du solltest eigentlich als alter trainerfuchs wissen, dass hey nicht trainer in kiel ist, sondern gerd-volker schock (nachfolger von moors)

              ben

              Kommentar


                #22
                Re: hey

                Zitat von ben
                hallo stepanovic, du solltest eigentlich als alter trainerfuchs wissen, dass hey nicht trainer in kiel ist, sondern gerd-volker schock (nachfolger von moors)

                ben
                Sorry, klar! Hey ist neuer Trainer in Neum?er. Bei den Trainerrauswurforgien in den Regionalligen kann man schnell mal den ?erblick verlieren! Danke!!!
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #23
                  Glieder Edi Samstag zu Gast im ZDF Sportstudio, Sa. 22.15h



                  .... dort erz?t er uns dann, wie Rudi Assauer ihn ?zeugen konnte AufSchalke zu gehen......





                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Glieder Edi Samstag zu Gast im ZDF Sportstudio, Sa. 22.15h



                    .... dort erz?t er uns dann, wie Rudi Assauer ihn ?zeugen konnte AufSchalke zu gehen......





                    Lisa-M.
                    Leider wieder mal mit einer Niederlage in Freiburg im Gep?.
                    Ob er trotzdem kommt der Glieder,Edi ?
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #25
                      ....die ganze Republik lacht immer noch ? diesen genialen Transfer....


                      Manchmal fragt man sich wirklich, was der Rudi Assauer so raucht......





                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        AACHEN : DUISBURG

                        Ich spekuliere in diesem Spiel mal auf eine Trotzreaktion der Aachener. Wer das letzte UN- Spiel gegen F? gesehen hat, der d?e jetzt vor allem wissen, was die Aachener im Stande sind nicht zu leisten.--Gerade diese 7:1 Schlappe wird heute f?uftrieb sorgen! Zumal Duisburg Personalsorgen hat! Joseph Ivanovic wird voraussichtlich erst in 6 Wochen wieder spielen k?n und Kurth, der heute nach einer Verletzungspause ins Team zur?ommt, fehlt die Spielpraxis. Mit anderen Worten Duisburg wird den ?chen scheu?ichen Defensivfussball spielen und Aachen wird von Beginn an das M?chste versuchen um Vereinsf?ng und Trainer wieder milde zu stimmen. Gerade B?er d?e seiner Allemania die H? hei?gemacht haben, durfte er doch auf Grund der desolaten Leistung gegen F? eigens zu Rapport! Trotz allen Optimismus gegen? Aachen w?ich empfehlen das Spiel mit X abzusichern,.....Duisburg is immer ein unangenehmer Gegner, ......die ham 90 min keine Chance und in der 91. kriegen die dann irgendso eine Gurke irgendwie ? die Linie gestochert.
                        Mein Tip: 1, X

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lisa-Marie
                          ....die ganze Republik lacht immer noch ? diesen genialen Transfer....


                          Manchmal fragt man sich wirklich, was der Rudi Assauer so raucht......
                          Lisa-M.

                          Red ma am Samstag weiter, Frau Gscheid...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            ..Red ma am Samstag weiter...

                            Bei einem Fantreffen mit Rudi Assauer habe ich versucht mit ihm zu diskutieren. Nach genau 5 Minuten wollte er meinen Mitgliedsausweis zur?aben...





                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Leute


                              Edi, das mit der Bank auf Hannover w?ich mir sehr ?legen, die haben Zuhause noch nie gg Gladbach gewonnen und ausserdem gabs radikale Umstellungen bei der Borussia nach dem schwachen bzw geschenktem Spiel gg Frankfurt !!!!!

                              Schade das sich hier schon wieder sowas wie Arroganz von Seiten unserer Bayernfans breit macht, man sollte mal ehrlich sein was die M?ner f?inen Mist zusammen gespielt haben in den letzten Spielen , auch gg Celtic.
                              Wenn Celtic nicht einen St?r raus nimmt und einen Veteidiger rein, sondern sein Spiel genauso weiterlaufen l?t wie die ?ge Spielzeit dann macht Bayern keinen Stich.
                              Jede Mannschaft die bisher defensiv in M?en spielte, bzw. einen Torvorsprung ? die Zeit bringen wollte, ist damit auf die Schnauze gefallen, das sollten eigentlich die Trainer mittlerweise auch wissen, Hannover hats vorgemacht wies geht.
                              Nichts gg die Bayern oder seine Fans aber etwas Objektivit?sollte man schon an den Tag legen auch was Makaay betrifft, das erste Tor h?e ein Oliver Kahn auf jeden Fall gehalten und beim 2. springt ihm der Abpraller vom Gegner direkt auf den Fuss, den h?e jeder mittelklasse St?r rein gemacht.
                              Alles sch?u reden ist auch nicht das gelbe vom Ei aber man wollte halt auch den Druck etwas von dem Holl?er nehmen der bisher sehr entt?chte , wobei ich mir sicher bin das er bei den M?nern noch voll einschlagen wird und so zwischen 16 und 20 Tore in der BL schiessen wird.

                              Was Leverkusen betrifft k?e man ihnen von der Substanz her einen Sieg in M?en zutrauen, das Spiel unter der Woche und das Verletzungspech der Bayern tut sein ?ges , ich denk aber es sitzt schon tief das man jahrelang hier nichts zu holen hatte , es wird alles davon abh?en wie Auge sein Team einstellt ,den schlechter sind sie in dieser Saison kaum, zumindest im Moment.

                              Weiss jemand ob Micoud spielt , k?e , jetzt wo es gg Angstgegner 1860 geht vielleicht spielentscheidend sein ???


                              MfG

                              ZK[/quote]

                              Ich will mit dem Beitrag keine Streit mit den Bayernanh?ern entfachen, ist halt meine Meinung, also nehmts etwas locker, ich bin bei internationalen Spielen , wie CL auch ein Bayernfan bzw. halte zu allen deutschen Teams nur sollte man auf dem Boden bleiben.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zockerking68
                                Hallo Leute
                                Edi, das mit der Bank auf Hannover w?ich mir sehr ?legen, die haben Zuhause noch nie gg Gladbach gewonnen und ausserdem gabs radikale Umstellungen bei der Borussia nach dem schwachen bzw geschenktem Spiel gg Frankfurt !!!!!
                                bis auf das Spiel von letzten Jahr lagen die andere Begegnungen mindesten vor 10 Jahren, damals hatte Gladbach eine Mannschaft die um UEFA-Cup Platz oder gar um Titel spielen. Aber jetzt spielt Gladbach nur gegen Abstieg.

                                Und kein kann garantiert, dass die Umstellung auch aufgeht.

                                Sieg f?ich auch eine Bank. vielleicht mit 3:3 absichern. was ich letzte mal gegen Rostock schon gewollt aber doch vergessen hatte.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.