X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Zockerking68

    Sch?u h?, dass du allen deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb beih?st. So solls auch sein.

    Bei manchen Dingen bin ich aber etwas anderer Meinung.
    Was die Tore von Makaay betrifft, denke ich, dass auch Olli den ersten Treffer net gehalten h?e, weil der Ball direkt neben den Pfosten ging.
    Da kann man dem Keeper keinen Vorwurf machen.
    Und wenn ich mich net versehen hatte, kam der Ball net vom Gegener, sondern es war eine Kopfballvorlage von Ballack.
    Beim zweiten Treffer geh?sicherlich etwas Gl?hinzu, aber auch da war es f?en Keeper schwer.
    Das einzigste, was man ihm da vorwerfen k?e ist, dass er net raus kam, da der Ball lange in der Luft war.

    Das alles hat nichts mit Arroganz zu tun. Manchmal muss man auch mal ein Sp?chen machen d?n.
    Das die ersten 70 Minuten net gut waren, ist klar.
    Aber danach find ich, hat die Mannschaft den Fussball gezeigt, den man von ihnen gewohnt ist und das Spiel verdient gewonnen hat.

    Die Bayern haben in den letzten Spielen auch net immer schlecht gespielt.
    Da brauch man nur an das Spiel gegen Hamburg nehmen.

    Ich wei?auch, das die sogenannte 2. Mannschaft von Bayern in Wolfsburg h?e gewinnen m?n, keine Frage, nur auch die Bayern k?n keinen Jeremies,Ballack(in Form),Deisler,Lizarazu,Pizarro,Kovac,Ze Roberto,Scholl(wenn fit), und Santa Cruz ersetzen, die bei den letzten Spielen, alle oder teilweise fehlten.

    Da hier immer so von Real geschw?t wird, nehmt da mal 9 Spieler aus der Mannschaft und schaut dann mal wer da noch spielt und was die dann noch erreichen sollen.

    Dies soll keine Entschuldigung sein f?ie Leistung, die in den letzten Spielen teilweise gezeigt wurde.
    Es ist nur ein Hinweis, dass es in einer noch so guten Mannschaft gewisse Schl?lspieler gibt, die man einfach net ersetzen kann.

    Gruss und auf ein erfolgreiches Wettwochenende

    Daniel
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Regionalliga Nord:

      Kiel - Wuppertal (A)

      Warum zur H? gibts es f?inen Ausw?ssieg solch eine grandiose Quote (2,30)???

      Kiel spiel mehr als schei?, Wuppertal sicher, kompakt und relativ gut.
      Kann einer Spielerinfos herbekommen? Fehlen Schl?lspieler?
      W? sehr dankbar f?ne Antwort, ansonsten big auf Wuppertal, Leute [[sabber]] [[sabber]]

      Kommentar


        #33
        Ich werd heute folgende Spiele tippen:

        Stuttgart - Dortmund Tip 2

        Ich wei? diesen Tipp werden die wenigsten f?oll nehmen, aber ich hab irgendwie das Gef? dass heute Stuttgart den ersten Gegentreffer kassieren wird und dies auch gleich in einer Niederlage enden wird.

        Freiburg - Schalke Tip Doppelchance X oder 2

        Schalke wird mit dem Edi Glieder sicher gef?licher als mit Agali und Sand, ein Tor ausw?s sollte mindestens gelingen. Freiburg wiederum ist aber sicher in der Lage gegen Schalke einen Punkt zu holen.

        Werder - 1860 M?en Tip 1

        Werder hat in der Bundesliga schon seit ? 2 Jahren nicht gegen die 60er gewonnen. Es wird also h?te Zeit, will man in der Tabelle vorn dabeibleiben.

        Bochum - Hertha Tip Doppelchance X oder 2

        Klingt vielleicht ebenso unwahrscheinlich wie Sieg Dortmund, aber Hertha muss einfach mal der Knoten platzen. Mit einer halbwegs soliden Leistung sollte in Bochum zumindest ein X drinnen sein.

        Ich w?h allen Wettern viel Gl?!
        The Unforgiven

        _____________________________________
        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

        Kommentar


          #34
          Also wir habens ja von hier nicht weit nach Bayern, deswegen versuch ich mal mit ein paar Tipps in Deutschland Regional S?

          Bayern Amateure sind f?ich eine Bank. Sie gewinnen Spiel um Spiel. Nur mit solchen niedrigen Quoten allein h? man nicht weit, deswegen nehm ich Feucht dazu. Stuttgart zuletzt in einer kleinen Krise. Und damit ich auf drei komme, nehme ich noch Celtic. Die gewinnen daheim eigentlich immer. Das zahlt bei Hattrick Quote 6, ich setz 30 Euro drauf. Was meint ihr?

          Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

          Kommentar


            #35
            kann wirklich keiner aus dem Forum paar Infos aus der Regionalliga-Nord holen zum Spiel Kiel gegen Wuppertal(A)??
            Die bieten eine 2,30er Quote f?uppertal an, obwohl Kiel sauschlecht ist und auch ?haupt keine Tore schie?, Wuppertal ist das krasse Gegenteil aber irgendwo muss da doch ein Haken sein

            Kommentar


              #36
              Unibet bietet 2,75

              Ich kann mir auch die Quote auf Wuppertal net erkl?n.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #37
                Hallo

                Ich denk auch das die Bayern gewinnen Daniel , Leverkusen k?e sich den Weg sparen aber nur weil sie im vorraus die Hosen schon wieder voll haben werden .Tipp 2:1

                Kiel hat doch einen neuen Trainer, vielleicht deshalb die Quote !!!!

                Das Hertha ohne Marcelino in Bochum was reissen soll kann ich nicht glauben , die haben ihr Spiel voll auf einen Mann aufgebaut und der ist verletzt, evtl 0 drin .
                Spielt Macoud oder nicht ,weiss das jemand????

                MfG

                ZK

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zockerking68
                  Kiel hat doch einen neuen Trainer, vielleicht deshalb die Quote !!!!

                  MfG

                  ZK
                  Danke sehr, also nobet das Spiel

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Zockerking68
                    Spielt Macoud oder nicht ,weiss das jemand????

                    Ich denk mal, du meinst Micoud.
                    Er wird mit ner Spezialweste spielen, die die Rippen sch?. Ist glaub ich so ne Art Schussweste, wie es die Polizei verwendet.


                    Zu Bayern - Leverkusen

                    Ich denke, dass es sehr schwer f?ayern werden wir, die Punkte in M?en zu behalten. Jeder erwartet, dass Bayern den 3er einf?t, da Lev schon lange (14 Jahre) nicht mehr in M?wonnen hat. Allerdings lag das meiner Meinung nach auch an Daum und H?er!!!!!!!!!
                    Augentaler kennt sich im Olympiastadion wie in seinem Wohnzimmer aus. Er wei?genau, was er heute machen muss und wie er spielen muss. Das wird SAUSCHWER f?ie Bayern!!!!!!!!!!!!



                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Krisenclubs, Liga 2

                      Zitat von Dragoslav Stepanovic

                      Union Berlin - VfB L?k 1 1.90 X 3.20 2 3.40

                      Union ist zwar Tabellenletzter, die Mannschaft ist aber deutlich besser. Und in den bisherigen Spielen hat die Mannschaft auch nie wirklich entt?cht, es war immer irgendeine Kleinigkeit, die letztlich zum Verlust f?e. Was die Mannschaft kann, hat sie im letzten Heimspiel beim 3:0 gegen F? gezeigt. Die Mannschaft scheint intakt zu sein, von Unruhe und Trainerdiskussion ist nichts zu h?. Jetzt kommt mit L?k der 14., der wohl nicht ganz so stark ist wie letztes Jahr. Damals war L?k ausw?s miserabel, sicherte die Klasse durch die Heimst?e. In dieser Saison konnten sie bisher nicht ?zeugen, trotz bereits 3 Heimspielen nur magere 5 Punkte auf dem Konto.

                      Tipp: Unions Spieler sind hei?aufs Spiel und werden mit einer konzentrierten Leistung einen deutlichen Sieg einfahren.

                      1 und OVER
                      Naja, wenigstens das Over ist so irgendwie hingekommen
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #41
                        DFB verschworen gegen die Bayern

                        Welcher Idiot beim DFB hat dieses Arschloch als Schiri nach M?en geschickt.

                        Was sollte die rote Karte gegen Ze Roberto?
                        Zu Feige um 5 Min. vor Schluss noch nen Elfer zu geben!
                        Lauter Fehlentscheidungen !

                        Schiri Meier, du miese kleine Ratte [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[frech]] [[uzi]]

                        Dem Schiri m?e man die Hammelbeine so lang ziehen, dass er net mehr w?, wo er her kommt!!!
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          Also Daniel, dem Schierdsrichter kann man zur roten Karte gegen Ze Roberto nur gratulieren!! Der Ze Roberto hat eindeutig nachgetreten, wie in der Sportschau zusehen war. Da kannst du dich aufregen wie du willst, viele Leute wird das auf jeden Fall freuen, das ein Schiedsrichter auch konsequent gegen die Bayern durchgreift. Die Bayern sind in solchen Sachen schon oft genug bevorteilt worden.

                          Die Szene in der Schlussphase ist aus den Fernsehbildern schwierig zu entscheiden. Mit etwas Gl?gibts vielleicht Elfmeter.

                          Kommentar


                            #43
                            @Zizu

                            Nachdem ich die Fernsehbilder nochmal gesehen hab, muss ich sagen, dass man vielleicht Gelb geben kann, aber Rot ist ein absoluter Witz.
                            Dann muss man bei jedem Spiel 7 oder 8 Leute vom Platz stellen.
                            Lucio hatte sich noch net mal beschwert und das heisst schon was.

                            Was heisst da mit etwas Gl?gibts Elfer, wer nichts an den Augen hat, der konnte klar erkennen, dass es einer war.

                            Bis zum ersten Elfer hat er einigerma?n eine gute Leistung gebracht.
                            Auch wenn er kleinlich war, egal. Ist mir jedenfalls lieber als anders.
                            Aber danach nur noch Schei.....

                            Wenn du sagst, dass sie schon oft durch solche Sachen bevorzugt worden sind, dann z? aber auch bitte mal zusammen, wie oft sie durch solche Sachen benachteiligt wurden.

                            Wenn ich dann auf der ARD den Rubenbauer labern h? es war kein Freistoss, was zum Tor von Ballack f?e oder es war eine gerechte rote Karte, dann frag ich mich, ob der net frisch von der Wies`n kam.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              Glieder Edi war gerade im ZDF Sport Studio: Topmodisch.....

                              Scheint mir, als h?e der vor der Sendung schnell noch den Bezug vom Sofa runtergerissen und ?gestreift...





                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #45
                                :-) wo spielt der Glieder Edi denn grad, war der nicht mal beim GAK?
                                spricht aber f?eine Fussballqualit?n, Akademikern sagt man auch immer nach dass sie vom Leben nichts w?en, was f?ataler Fehltritt!
                                Obama = Osama 100% Beweis
                                http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.