X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, back von Stuttgart (immerhin 4h45min die 670 Kilometer abgespult, aber trotzdem depremierend, auf der A8 Stuttgart-M?en ?holt zu werden, wenn ma eh schon jenseits von 200kmh dahind? ).
    War ein extrem schwaches Matcherl, von Taktik gepr?, Dortmund mit keinem einzigen Schu?aufs Tor, sollte also f?ie Austria am Mittwoch kein Problem werden.

    Kommentar


      #47
      Die Austria wird von meinen Borussen den AA voll bekommen

      Kommentar


        #48
        HSV-Rostock

        HSV-Rostock:

        Die Verletztensituation beim HSV hat sich stark gebessert. Außer Milan Fukal sind alle Spieler fit und einsatzbereit. Somit hat Jara die Qual der Wahl und er hält sich mit der Aufstellung noch bedeckt. Nach meiner Meinung und was ich in Zeitungen gelesen habe, wird wohl folgende Mannschaft auflaufen.
        HSV:
        Pieckenhagen-Hollerbach, Ufjalusi, Hoogma, Benjamin- Jarolim, Wicky, Maltritz, Mahdavikia- Takahara, Barbarez
        Rostock:
        Schober-Tjikuzu, Kientz, Hill, Melkam-Lantz, Aduobe, Plassnegger, Schultz-Prica, Max

        Für Maltritz könnte auch Beinlich spielen, was die Aufstellung offensiver machen würde. Sehr wichtig ist, daß Mahdavikia wieder fit ist. Er wird gehörig Dampf über die rechte Seite machen und seinem Gegenspieler große Probleme bereiten. Genauso wichtig ist die Rückkehr von Bernd Hollerbach ins Team. Er ist der dienstälteste HSVler(Führungsspieler) und überzeugt mit seiner rustikalen Art. Ob er schon seine alte Form hat, wage ich mal zu bezweifeln. Es ist sein erstes Spiel in der Saison(hat sich mitten in der Vorbereitungsphase verletzt). Auf der rechten Seite wird wieder Benjamin verteidigen. Man sollte sich nicht durch seine schwache Leistung gegen Bayern täuschen lassen. Das war sein erstes Spiel und sein Gegenspieler hieß ZeRoberto(für mich der beste Spieler in der Bundesliga auf dieser Position). Benjamin ist ein guter und mit ihm und Hollerbach sind die Außenpositionen defensiv wesentlich besser besetzt als mit Rahn und Jacobsen wie zu Beginn der Saison.
        Für mich ist Rostock eines der schwächsten Teams in der Liga. Im Moment spricht man zwar über 6-Tore Max, aber ich glaube nicht, daß Rostock aus dem Spiel heraus viel Torchancen haben wird. Der HSV wird wieder die kontrollierte Offensive praktizieren und ich kann mir nicht vorstellen, daß Hansa den HSV auskontern wird oder sogar das Spiel machen wird. Gefährlich könnte es für den HSV nur nach Standartsituationen werden.
        Das der HSV das Team mit den klar besseren Einzelspielern ist, steht wohl außer Frage. Nur an der Form hapert es im Moment. Aber das Heimspiel gegen Hansa ist vom Papier her das mit Abstand einfachste Spiel der bisherigen Saison. In der Vergangenheit hatte der HSV jedoch öfters Probleme seine Heimspiele gegen Hansa Rostock zu gewinnen.

        Letzte Saison:
        HSV-Rostock: 2:0
        Bis zur Roten Karte gegen einen Hansaspieler war das Spiel ausgeglichen. Danach hatte der HSV keine Probleme das Spiel zu gewinnen.
        Rostock-HSV: 1:1
        Hier war Hansa das bessere Team. Durch eine Einzelaktion durch Barbarez konnte der HSV einen Punkt gewinnen.

        OVER/UNDER:
        Im Schnitt fallen bei den Spielen nicht einmal 2 Tore(dabei gab es jedoch einmal ein 3:3) in Rostock. Im Schnitt schießt der HSV genau ein Tor gegen Rostock (Daten von SAT1). Die Tendenz geht hier klar zum Under. Der HSV wird aus einer sicheren Abwehr versuchen das Spiel zu machen und das sie Hansa abschießen werden glaube ich nicht. Trotz 6-Tore Max halte ich Hansa in der Offensive für harmlos, besonders weil aus dem Mittelfeld nichts kreatives kommt.

        Tipp:
        Ich werde BIG auf einen HSV Sieg wetten, da sowohl der Kopf als auch mein Bauchgefühl für einen HSV Sieg spricht. Das Under werde ich nicht tippen, da ich schon genügend Kohle auf Sieg gewettet habe. Ich erwarte ein 1:0 oder 2:0.


        Viel Glück

        Kommentar


          #49
          Rheuma Kai in der Bl?nline


          Bl?"Wissen Sie eigentlich, warum holl?ischen Kinder so lange Ohren haben."

          Rheuma Kai: "Nein, wieso?"

          Bl?"Weil die Eltern immer zur deutschen Grenze fahren, ihre Kinder an den Ohren hochheben und rufen: Guck mal, da wohnt der Weltmeister. Ist hier ein alter Witz; entstanden nach unserem WM-Sieg 1974 gegen Holland.".




          Schwacher Journalismus, erinnert mich an Rudi Cerne am letzten Samstag zu Otto Addo: "Welche Hautfarbe h?en Sie gerne?"




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Charles
            Die Austria wird von meinen Borussen den AA voll bekommen




            Ja, kann schon sein. Was Borussia ausw?s abliefert ist eine bodenlose Frechheit. Bei so einem Kader........





            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #51
              Ahlen:Mainz

              In dieser Partie haben die Mainzer noch einiges gutzumachen! Das letztj?ige 3:4 gegen Ahlen kostete Mainz den Aufstieg, denkbar knapp.......Frankfurt rette es! F?ie , zu Hause arg gebeutelten, Ahlener (gegen Osnabr?und den KSC konnten keine Punkte geholt werden), wird es auch in dieser Partie keinen Blumentopf zu gewinnen geben! Auch die personelle Situation beider Teams spricht eine deutliche Sprache: Denn, mit den fehlenden Ciss?!!), Wojtala, Felgenhauer, Rath (!!) und Brinkmann ist fast die gesamte Kreativabteilung Ahlens au?r Gefecht.Mainz hingegen l?t nahezu in Bestbesetzung in Ahlen auf. Auch BenjaminAuer sollte beim neuen auserkohrenen Erzrivalen wieder mal treffen k?n---------sprich: zu sehen sind eine bessere personelle Situation der Mainzer und der unbedingte Siegeswillen. Mainz sollte hier klar siegen!

              Aufstellungen

              Mainz:
              Wache, Abel, Budog, Walker, Rose, Azaouagh, Krammy, da Silva, Thurk, Auer,Weiland

              es fehlen: Babatz, Bulajic, Speranza

              Ahlen:Maier, Velkoborsky, Mamic, Thiam, Hillebrand, Bamba, Sopic, B?, Chiquinho, Bella, N' Diaye

              es fehlen: Ciss?Wojtala, Felgenhauer, Rath, Brinkmann

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lisa-Marie
                Rheuma Kai in der Bl?nline


                Bl?"Wissen Sie eigentlich, warum holl?ischen Kinder so lange Ohren haben."

                Rheuma Kai: "Nein, wieso?"

                Bl?"Weil die Eltern immer zur deutschen Grenze fahren, ihre Kinder an den Ohren hochheben und rufen: Guck mal, da wohnt der Weltmeister. Ist hier ein alter Witz; entstanden nach unserem WM-Sieg 1974 gegen Holland.".




                Schwacher Journalismus, erinnert mich an Rudi Cerne am letzten Samstag zu Otto Addo: "Welche Hautfarbe h?en Sie gerne?"
                lisa, haste von der bl?irklich guten journalismus erwartet? diese schmierenkom?nten greifen gern mal in die alte mottenkiste, wenn se sonst nix mehr finden.
                wobei nat?ch in meiner region hollandwitze an der tagesordnung sind, weil diese typen st?ig in unserer stadt sich aufhalten und einkaufen, da frag ich mich immer, haben die keine eigenen gesch?e.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  Gladbach entl?t Trainer

                  Bor. M`Gladbach hat heute Mittag seinen Tainer Ewald Lienen entlassen.
                  Um 17:00 Uhr soll auf einer PK der neue Trainer Holger Fach vorgestellt werden.



                  Gladbach damit f?ich Absteiger Nr. 1
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #54
                    Re: HSV-Rostock

                    [quote="Keegan"]HSV-Rostock:


                    Das der HSV das Team mit den klar besseren Einzelspielern ist, steht wohl au?r Frage. Nur an der Form hapert es im Moment. Aber das Heimspiel gegen Hansa ist vom Papier her das mit Abstand einfachste Spiel der bisherigen Saison. In der Vergangenheit hatte der HSV jedoch ?rs Probleme seine Heimspiele gegen Hansa Rostock zu gewinnen.


                    Viel Gl?/quote]

                    Jeder HSV-Fan dachte auch schon am 1ten ST, dass Hannover mit mind. 5 Toren nache Hause geschickt wird.......Dachte halt jeder.
                    Das einfachste Spiel der Saison,
                    Wer gg. Wolfsburg 5 St?bekommt, und erst 2 Tore geschossen hat, ist hier krasser Aussenseiter vom Papier her. 18ter gg. 12ten falls du die Tabelle vor dir hast.
                    Ausserdem ists ein Nord-derby und zu einem 1.70 oder bei baw 1.50 z.Zt. ist das einfach l?erlich.
                    Ich freue mich auf einen 3:1 von Hansa.

                    MfG

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Flo
                      War ein extrem schwaches Matcherl, von Taktik gepr?, Dortmund mit keinem einzigen Schu?aufs Tor, sollte also f?ie Austria am Mittwoch kein Problem werden.
                      es klingt nach, ob Du als Spion von Austria unterwegs war. [[sabber]]
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #56
                        Re: HSV-Rostock

                        Zitat von Pele
                        Ich freue mich auf einen 3:1 von Hansa.

                        MfG
                        es wurde ein 2:1 f?en hsv und ehrlich gesagt, is dieser sieg f?en hsv auch verdient, denn von rostock kam zu wenig und immer auf konter lauern, das bringt auf dauer nix. den ein mann weniger hat den hsv zus?lich noch aufgeputscht.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Leute

                          War mal wieder ein hochinteressanter Spieltag mit einigen ?erraschungen, vorallen der Punktgewinn von Leverkusen in M?en, auch wenn mehr drin gewesen w? !!!!
                          Lautern hat sich nochmal aus der Aff? gezogen f?ine Woche aber da wirds knallhart mit Hannover die nehmen die 3 Punkte mit.
                          Gladbach wird auch mit neuem Trainer nicht viel reissen k?n , die Mannschaft ist f?ie erste Liga nicht gut genug besetzt, wird auch gg Bochum nicht mehr als 1 Punkt holen .
                          Dortmund, von denen ich zu tiefst entt?cht bin als Fan werden wohl ihr Heimspiel wieder gewinnen aber die Ausw?sleistungen der letzten Wochen sind unter aller Sau und da hilft auch die Ausrede mit den Verletzten nichts.
                          Die Tage von Sammer sind gez?t aber bitte nicht den superschlauen Breitner, der theoretisch zwar meint der beste Trainer zu sein auf der Welt , der aber nicht mal eine A-Mannschaft trainieren kann, genauso wie der gscheite Netzer, irgendwann mal Meister geworden und glauben Fussball studiert zu haben , l?erlich.

                          Der n?ste Spieltag wird noch interessanter mit Partien wie
                          Wolfsburg-Leverkusen da k?e Leverkusen auch noch nie gewinnen , mal schauen ob sich das unter Auge ?ert!!!!!!!!

                          Hertha-HSV die beiden negativen ?erraschungen dieser Saison gegeneinander, das wird Kampf pur und Berlin war noch nie ein gutes Pflaster f?ie Hamburger.

                          Rostock-Bayern , gegen die Bayern war Rostock schon des ?ren f?ine ?erraschung gut die letzten Jahre, vielleicht auch diesmal .


                          Wir werden sehen.

                          MfG

                          ZK

                          Kommentar


                            #58
                            Re: HSV-Rostock

                            Hi Pele,
                            Zitat von Pele
                            Jeder HSV-Fan dachte auch schon am 1ten ST, dass Hannover mit mind. 5 Toren nache Hause geschickt wird.......Dachte halt jeder.
                            Das einfachste Spiel der Saison,
                            Wer gg. Wolfsburg 5 St?bekommt, und erst 2 Tore geschossen hat, ist hier krasser Aussenseiter vom Papier her. 18ter gg. 12ten falls du die Tabelle vor dir hast.
                            Ausserdem ists ein Nord-derby und zu einem 1.70 oder bei baw 1.50 z.Zt. ist das einfach l?erlich.
                            Ich freue mich auf einen 3:1 von Hansa.

                            MfG
                            du darfst mir schon glauben, da?ich hier nicht irgendwelchen Bl?nn verzapfe.
                            Einfachstes Spiel des HSV in der bisherigen Saison:
                            H96(H), Bochum(A), Wolfsburg(A), Bayern (H), Leverkusen(A)

                            Gegentore:
                            Wenn du alle Spiele des HSV ? 90 Minuten gesehen h?est, w? dir aufgefallen, da?der HSV jetzt ganz anders spielt als zu Beginn der Saison. Kein Blindes nachvorne rennen, sonder kontrollierte Offensive.

                            Tabellenplatz:
                            Sprach gegen den HSV. Der HSV hatte ein sehr unangenehmes, schweres Auftaktprogramm. Rostock hat schon gegen 2 Aufsteiger und einem m?chen Abstiegskandidaten gespielt. Wobei Rostock nicht ?zeugt hat.

                            Nordderby:
                            Klar war es ein Derby, aber warum soll nicht auf einen klaren Favoriten wetten?

                            Quoten:
                            Waren nicht ?ragend. Ich habe ne 1,8 bei Interwetten bekommen. Centrebet hatte vor?gehend auch die 1,8.

                            Zum Spiel:
                            Der HSV war das klar bessere Team. Rostock h?e sich 5 St?fangen m?n, aber Schober hat klasse gehalten und machmal war auch Unverm? dabei. Rostock hatte nur 5 starke Minuten, n?ich nach dem Platzverweis von Hoogma.
                            D?r h?e es f?en HSV nicht laufen k?n, Rostock macht aus keiner Chance das 0:1 und dann spielt der HSV auch noch mit 10 Mann.
                            Ergebnis: 2:1 HSV, hochverdient

                            PS: Hab leider erst jetzt dein Posting gelesen. Jetzt macht meine Antwort zwar nicht mehr sehr viel Sinn, aber ich wollte klarstellen, da?ich mir bei meinen Tips schon etwas denke.

                            Kommentar


                              #59
                              Re: HSV-Rostock

                              [quote="Pele"]
                              Zitat von Keegan
                              HSV-Rostock:


                              Das der HSV das Team mit den klar besseren Einzelspielern ist, steht wohl au?r Frage. Nur an der Form hapert es im Moment. Aber das Heimspiel gegen Hansa ist vom Papier her das mit Abstand einfachste Spiel der bisherigen Saison. In der Vergangenheit hatte der HSV jedoch ?rs Probleme seine Heimspiele gegen Hansa Rostock zu gewinnen.


                              Viel Gl?/quote]

                              Jeder HSV-Fan dachte auch schon am 1ten ST, dass Hannover mit mind. 5 Toren nache Hause geschickt wird.......Dachte halt jeder.
                              Das einfachste Spiel der Saison,
                              Wer gg. Wolfsburg 5 St?bekommt, und erst 2 Tore geschossen hat, ist hier krasser Aussenseiter vom Papier her. 18ter gg. 12ten falls du die Tabelle vor dir hast.
                              Ausserdem ists ein Nord-derby und zu einem 1.70 oder bei baw 1.50 z.Zt. ist das einfach l?erlich.
                              Ich freue mich auf einen 3:1 von Hansa.

                              MfG
                              Ja ja, die gute alte Fanbrille

                              Kommentar


                                #60
                                @zidane

                                Wie haste du das nur raus bekomen???

                                Aber mal ehrlich Rostock war dem 2:0 doch n?r als der HSV dem Ausgleich. Bis zum Tor halt, und wenn sie zu bl?um schiessen sind, Hr. Meggle ja sie!, dann haben sie auch nicht verdient zu gewinnen.
                                Die Brille war nat?ch auf, ROSAROT!
                                Und jeder , der den HSV auf seinem Zettel hatte, tippte auch mit nem dumpfen Bauchgef? gell????

                                Bis zum 1:1 war die 5.0 schon value f?ich! [[sabber]]

                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.