X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zockerking68
    Hallo Leute

    War mal wieder ein hochinteressanter Spieltag mit einigen ?erraschungen, vorallen der Punktgewinn von Leverkusen in M?en, auch wenn mehr drin gewesen w? !!!!
    MfG ZK
    wohl ein Scherz ! Lever kann sich bei Ballack f?en verschossenen Elfer und bei Ze Roberto f?en unn?en Platzverweis bedanken, dass sie den einen Punkt geholt haben, den sie sonst nie geholt h?en.

    Kommentar


      #62
      Zitat von herby
      Zitat von Zockerking68
      Hallo Leute

      War mal wieder ein hochinteressanter Spieltag mit einigen ?erraschungen, vorallen der Punktgewinn von Leverkusen in M?en, auch wenn mehr drin gewesen w? !!!!
      MfG ZK
      wohl ein Scherz ! Lever kann sich bei Ballack f?en verschossenen Elfer und bei Ze Roberto f?en unn?en Platzverweis bedanken, dass sie den einen Punkt geholt haben, den sie sonst nie geholt h?en.
      wer in M?en 3 Tore schie?, der hat auch einen Punkt verdient. Bayern war einfach zu bl?um das 3-2 ? die Zeit zu schippern

      Kommentar


        #63
        Bei einem anst?igen Schiri, h? Bayern gewonnen und zwar mit 11 Mann.
        Augenthaler hat selber gesagt, dass der Platzverweis l?erlich
        war .
        Und der Elfer, den die Bayern 5 Min. vor Schluss net bekommen haben, war ebenfalls ne Frechheit.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #64
          Zitat von Daniel
          Bei einem anst?igen Schiri, h? Bayern gewonnen und zwar mit 11 Mann.
          Augenthaler hat selber gesagt, dass der Platzverweis l?erlich
          war .
          Und der Elfer, den die Bayern 5 Min. vor Schluss net bekommen haben, war ebenfalls ne Frechheit.
          ... mein gott.... das die bayern-fans einfach ned verlieren k?n hamma ja eh schon alle gewusst (ob heimlich oder wie auch immer), aber das jetzt schon bei Xerln ausrasten und die schuld bei allen anderen suchen... da kann ich echt bloss lachen..... mein Beileid
          [[herby]]
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #65
            @passtschon

            Das hat nicht mit net verlieren k?n zu tun .
            Als Bayern gegen Wolfsburg verloren hat, hatte ich auch gesagt, dass die Niederlage verdient war.

            Wenns umgekehrt gewesen w? dann h?en alle wieder vom Bayern-Dusel geredet.

            Die Schiris k?n noch so schlecht pfeifen, wie sie wollen, die Bayern werden aber Meister .
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #66
              Zitat von passtschon
              Zitat von Daniel
              Bei einem anst?igen Schiri, h? Bayern gewonnen und zwar mit 11 Mann.
              Augenthaler hat selber gesagt, dass der Platzverweis l?erlich
              war .
              Und der Elfer, den die Bayern 5 Min. vor Schluss net bekommen haben, war ebenfalls ne Frechheit.
              ... mein gott.... das die bayern-fans einfach ned verlieren k?n hamma ja eh schon alle gewusst (ob heimlich oder wie auch immer), aber das jetzt schon bei Xerln ausrasten und die schuld bei allen anderen suchen... da kann ich echt bloss lachen..... mein Beileid
              [[herby]]
              @ passtschon

              du solltest nich auf alle bayernfans schlieszen. ich z. b. geb nich dem schiri die schuld f?en punktverlust, sondern die schlechte abwehrleistung der bayern. da war ich am we ganz und gar nich mit einverstanden. und wie ich jetz im kicker lesen konnte, der hitzfeld erst recht nich.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #67
                Zitat von elber
                Zitat von passtschon
                Zitat von Daniel
                Bei einem anst?igen Schiri, h? Bayern gewonnen und zwar mit 11 Mann.
                Augenthaler hat selber gesagt, dass der Platzverweis l?erlich
                war .
                Und der Elfer, den die Bayern 5 Min. vor Schluss net bekommen haben, war ebenfalls ne Frechheit.
                ... mein gott.... das die bayern-fans einfach ned verlieren k?n hamma ja eh schon alle gewusst (ob heimlich oder wie auch immer), aber das jetzt schon bei Xerln ausrasten und die schuld bei allen anderen suchen... da kann ich echt bloss lachen..... mein Beileid
                [[herby]]
                @ passtschon

                du solltest nich auf alle bayernfans schlieszen. ich z. b. geb nich dem schiri die schuld f?en punktverlust, sondern die schlechte abwehrleistung der bayern. da war ich am we ganz und gar nich mit einverstanden. und wie ich jetz im kicker lesen konnte, der hitzfeld erst recht nich.
                @elber.... OK, dich schlie?ich da aus....
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #68
                  Ich m?e das Thema nicht weiter ausbreiten, aber wie soll man einen Verein m? sollen, bei dem....


                  ...ein halbblinder, psychphatischer Primat mit seiner Wanderpokal Verena mit 180 km/h 3x am Tag durch 30er Zonen rast ??

                  ....einige Mittelfeldspieler in Promidiscos Frauen pr?n

                  ... 18-j?ige Spieler ihre Cousinen im Whirlpool des eigenen Stadions...



                  u.s.w.


                  Bayern ist der Ma?tab in Deutschland f?lle anderen Vereine, bei Europacupspielen dr? man sogar beide D?chen f?ie - sofern es die eigenen Bets erlauben.


                  Aber m? mu?man sie nicht!




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #69
                    ....

                    Da zittere ich mich doch lieber zu nem Sieg/Niederlage meiner Kogge, ohne das ich schon vorher weiss, wer zu 80% gewinnt.(ich weiss, auch schon wieder ein Vorurteil, oder wer bei nem 1:1 in der 90. nen 11er bekommt)

                    Aber ich r? nicht gern in offenen Wunden....

                    Soll es Bayern-Fans und Hasser geben, mir doch Wurscht.

                    Diskutieren kann man das F?nd Wider, nur sollte man fair und
                    anst?ig bleiben, denn Chaoten gibts im Fussball genug.Und die finde ich echt zum


                    In diesem Sinne, haben wir uns doch alle mal so richtig lieb

                    MfG

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Lisa-Marie
                      Ich m?e das Thema nicht weiter ausbreiten, aber wie soll man einen Verein m? sollen, bei dem....


                      ...ein halbblinder, psychphatischer Primat mit seiner Wanderpokal Verena mit 180 km/h 3x am Tag durch 30er Zonen rast ??

                      ....einige Mittelfeldspieler in Promidiscos Frauen pr?n

                      ... 18-j?ige Spieler ihre Cousinen im Whirlpool des eigenen Stadions...



                      Lisa-M.
                      ui, das sind nat?ch gewichtige Gr?, seinem jahrezehntelangen Lieblingsklub die Gefolgschaft aufzuk?gen !

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Lisa-Marie
                        ... 18-j?ige Spieler ihre Cousinen im Whirlpool des eigenen Stadions...

                        ?????????????????????????
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #72
                          Jetzt reicht es

                          Jetzt reicht es aber wirklich.
                          Frechheit genug, dass man Ze Roberto ?haupt die rote Karte gezeigt hat, aber ihn jetzt noch f? Spiele zu sperren, ist ein Skandal im deutschen Fussball.

                          Diese Typen vom DFB sollte man am Besten gleich [[uzi]] .

                          Wenn das keine Rache gegen die Bayern ist, dann wei?ich es auch net.

                          Das war wieder typisch f?en DFB, wo nur Flaschen hausen.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #73
                            Hi

                            Keine Ahnung warum so ein Drama um die rote Karte gemacht wird , wer sich die Wiederholung angesehen hat , hat klar gesehen das ZeRoberto absichtlich nachgetreten hat was eine T?ichkeit ist und mit ROT bestraft wird ,nicht nur in der Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Das man ihn f? Spiele sperrt ist eine andere Sache , h?e ich ehrlich gesagt auch nicht geglaubt und ist meiner Meinung nach zu hart .
                            So ist halt Fussball und genau das, seien wir doch mal ehrlich , ist es doch was ihn interessant macht , das man fast nicht vorraus sagen kann und das es immer wieder ?erraschungen, sowohl positiv als auch negativ gibt und solche Aufreger brauchen wir doch, sonst w? doch langweilig.

                            MfG

                            ZK

                            Kommentar


                              #74
                              Wenn Ze Roberto absichtlich getreten h?e, dann h?e Lucio sich beschwert und das hat er nicht.
                              Aus welchem Grund h?e er das sollen machen?
                              Auch wenns sich bl?nh? aber ich bin der Meinung, dass er den Fuss nach rechts gehoben hat, war eine Bewegung nach dem Schuss um nicht hin zufallen.
                              Das soll mir mal einer erkl?n wie man das machen soll, mit einem Bein schie?n und gleichzeitg mit dem anderen Bein nachtreten.

                              Also, wenn Augenthaler schon sagt, dass die rote Karte l?erlich war, ich denke das sagt alles.
                              Und Auge ist einer, der immer fair beurteilt.
                              Und warum soll Ze Roberto Lucio absichtlich verletzen, wo er doch mit ihm in der Nationalmannschaft spielt.

                              Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich Bayern-Fan bin, f?olche Sachen stellt man keinen vom Platz.

                              Holt nur mal gestern das Spiel, was die N?erger getreten haben, die h?en ja dann nach 5Min. keinen mehr auf dem Platz gehabt.
                              Obwohl ich sagen muss, dass man da durchaus ein oder zwei rote karten mehr h?e geben k?n.
                              Vergleicht mal die Fouls von Andreas Wolf, der gestern gelb/rot bekommen hat mit der Aktion von Ze Roberto.
                              Wenn das gerecht ist dass Ze Roberto 2 Spiel mehr bekommt, na dann gute Nacht.

                              F?in absichtliches Foul soll man die rote Karte ziehen, aber net f?inen solchen Schwachsinn.
                              In England h?e man ? eine solche Sache erst gar net diskutiert.

                              Egal ob Bayern, Dortmund oder sonst ein Verein, was die Schiris in Deutschland momentan f?ine Leistung bringen, ist eine einzige Katastrophe.

                              Gruss
                              Daniel
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Daniel
                                Wenn Ze Roberto absichtlich getreten h?e, dann h?e Lucio sich beschwert und das hat er nicht.
                                Wenn die Sperre nicht in Ordnung w?, h?en die Bayern-Verantwortlichen Einspruch eingelegt, und das haben sie nicht. F?o einen Tritt sind andere schon l?er gesperrt worden (ich erinnere mich an Schalkes Stefan Kohn im Bochumer Ruhrstadion vor knapp zehn Jahren).

                                Und was N?erg angeht: Da h?en wirklich zwei, drei N?erger marschieren m?n. Wolf und vor allem Stehle hatten Gl? da?der ?forderte Schiri nur Gelb zog, f?ukielkas Gr?che von hinten gab es nicht einmal Gelb (!!). Nat?ch ist ein Spiel Sperre f?olf nach zwei solchen Fouls l?erlich relativ zu Z?oberto. Aber das ist nicht die Schuld des Schiedsrichters aus dem Bayern-Spiel, sondern vom Schiri gestern abend. Wenn der konsequent durchgegriffen h?e, w? die N?erger Abwehr die n?sten sechs Wochen zuschaun.
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.