X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 19. - 21.09.

    1. bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Bayern-Leverkusen

    Hi,

    wenn jemand eine gute Quote f?ie 2 sucht, bei betsson gibbet 7,0.
    Interwetten bietet zum Vergleich nur 5,4 an.

    Kommentar


      #3
      Re: Bayern-Leverkusen

      Zitat von mathes.2001
      ....(Bayern vs. LEV.)....wenn jemand eine gute Quote f?ie 2 sucht, bei betsson gibbet 7,0...


      Halte ich f?pielbar, die Bayern werden etwas ausgelutscht von gestern sein. Expekt hat auch ne 7.0, dort f?t auch keine Commission an.



      Aber: Die Bayern haben die letzten 10 Heimspiele gegen Neverkusen ALLE gewonnen, eine starke Serie. Offensichtlich haben die Pillen-Kicker die Hosen voll, wenn es zu den Bayern geht.

      Aber Auge wird seine Jungs schon gut heiss machen, ist ja f?hn fast ein Heimspiel.




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Re: Bayern-Leverkusen

        Zitat von Lisa-Marie
        Zitat von mathes.2001
        ....(Bayern vs. LEV.)....wenn jemand eine gute Quote f?ie 2 sucht, bei betsson gibbet 7,0...


        Halte ich f?pielbar, die Bayern werden etwas ausgelutscht von gestern sein. Expekt hat auch ne 7.0, dort f?t auch keine Commission an.



        Aber: Die Bayern haben die letzten 10 Heimspiele gegen Neverkusen ALLE gewonnen, eine starke Serie. Offensichtlich haben die Pillen-Kicker die Hosen voll, wenn es zu den Bayern geht.

        Aber Auge wird seine Jungs schon gut heiss machen, ist ja f?hn fast ein Heimspiel.


        Lisa-M.
        Naja, ich w? sagen, dass man sich bis Samstag erholen kann.

        Kommentar


          #5
          Ich glaub, dass Bayern am Samstag NICHT gegen Leverkusen gewinnt. Bin zwar Bayern Fan und hab ab und zu auch die Vereinsbrille auf, aber am Samstag wird es verdammt schwer, gegen Lev zu gewinnen. Auch wenn die Bilanz sehr gut aussieht!!!!, Auge wird seine Mannschaft hei?machen und meiner Meinung nach nen Punkt holen.

          Die beste Wette ist f?ich AH +1 (1,90) denn sollte Bayern doch gewinnen, wird es nicht hoch sein und dann gibt es wieder die Kohle zur?



          Michi

          Kommentar


            #6
            Krisenclubs, Liga 2

            Am Freitagabend spielen zwei Krisenclubs in Liga 2 zu Hause und versuchen, unten rauszukommen:

            Union Berlin - VfB L?k 1 1.90 X 3.20 2 3.40

            Alemannia Aachen - MSV Duisburg 1 2.25 X 3.20 2 2.65


            Union ist zwar Tabellenletzter, die Mannschaft ist aber deutlich besser. Und in den bisherigen Spielen hat die Mannschaft auch nie wirklich entt?cht, es war immer irgendeine Kleinigkeit, die letztlich zum Verlust f?e. Was die Mannschaft kann, hat sie im letzten Heimspiel beim 3:0 gegen F? gezeigt. Die Mannschaft scheint intakt zu sein, von Unruhe und Trainerdiskussion ist nichts zu h?. Jetzt kommt mit L?k der 14., der wohl nicht ganz so stark ist wie letztes Jahr. Damals war L?k ausw?s miserabel, sicherte die Klasse durch die Heimst?e. In dieser Saison konnten sie bisher nicht ?zeugen, trotz bereits 3 Heimspielen nur magere 5 Punkte auf dem Konto.

            Tipp: Unions Spieler sind hei?aufs Spiel und werden mit einer konzentrierten Leistung einen deutlichen Sieg einfahren.

            1 und OVER


            In Aachen herrscht Krisenstimmung nach der 1:7-Pleite in F? am vergangenen Wochenende. Der Pr?dent hat Spieler und Trainer zur Sau gemacht und Wiedergutmachung gegen Duisburg gefordert. Allerdings ist zu lesen, da?das Verh?nis zwischen Trainer und Mannschaft angespannt sei. J?Berger vertraut der Startelf von letzter Woche. Ob die ihm allerdings den R?n st?t, ist schwer zu sagen. J?Berger wurde schon h?iger von seinem Team im Stich gelassen (die legend? Abstimmung auf Schalke oder bei Eintracht Frankfurt, als die Spieler 1991 Berger durch eine 0:6-Heimpleite gegen den HSV loswurden). Und mit Duisburg kommt ein Gegner, der ? erfahrene Spieler verf?und der auch erst einmal geschlagen werden mu?

            Tipp: Nicht zu tippen. Ist die Mannschaft ernsthaft um Wiedergutmachung bem? k?e es einen knappen Sieg geben. Mit einer Niederlage k?e das Teams aber vielleicht schon den ungeliebten Trainer loswerden

            no bet
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Re: Bayern-Leverkusen

              Zitat von Ego :mrgreen:
              ...die Bayern werden etwas ausgelutscht ... sein.


              Aus einem ?lichen Grund sehe ich auch die Dortmunder leicht im Vorteil am Samstag beim VfB, obwohl die Borussia wohl noch kein (?!) Pflichtspiel in diesem Jahr ausw?s gewonnen hat. Draw ist mit abzusichern. Die Quoten f?en BVB liegen knapp unter 3, machbar!


              Freiburg vs. Schalke No Bet


              Mir waren und sind die Freiburger eigentlich schon immer sympathisch gewesen, so wie die Borussia aus M?engladbach. W? ich im Breisgau wohnen, so w? ich auch bei jedem Spiel des SC Freiburg dabei, jetzt geht es am WE zuhause gegen Schalke04. Die Schalker spielen einen sehr schlechten Fussball, es fehlt die Spritzigkeit, keine Torchancen, ist schon ne Qual. Jetzt fehlt auch noch Ebbe Sand, was aber -zumindest nach der letzten Form zu urteilen- kein Nachteil sein mu? Hanke kommt vielleicht in den Kader, mal abwarten. Die letzten drei Heimspiele gewann alle der SCF, in den drei Jahren davor gab es drei Schalker-Siege. Ein Unentschieden k? heuer beiden Mannschaften sehr gelegen: Draw-Verdacht, Quoten um die 3.20




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Bochum vs. Hertha Tip 1



                Wir alle hier im Pott hoffen auf einen Sieg des VfL, aus den letzten 6 Heimspiele gegen Hertha gab es ein 4-1-1. Der negative Hertha-Lauf kann ruhig noch etwas andauern, aber so wie ich meinen VfL kenne, wird er die Toten wieder lebendig machen.

                Trotzdem mein Tipp: Sieg Bochum, Quoten bis zu 2.50 (Certbet)




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bayern-Leverkusen

                  Zitat von Lisa-Marie



                  Aus einem ?lichen Grund sehe ich auch die Dortmunder leicht im Vorteil am Samstag beim VfB, obwohl die Borussia wohl noch kein (?!) Pflichtspiel in diesem Jahr ausw?s gewonnen hat. Draw ist mit abzusichern. Die Quoten f?en BVB liegen knapp unter 3, machbar!





                  Lisa-M.

                  boahhhh, das gehe ich petzten, du seuchst ja sch?um

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bayern-Leverkusen

                    Zitat von Club david
                    ... gehe ich petzten....


                    Ahhh, hallo Micha. Wusstest Du schon, dass in Essen ein neuer illegaler Zock aufgemacht hat? M?n wir mal hin: BJ und Roulette, bei 15% Totengeld.....




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Von der dpa:


                      Borussia Dortmund wird wohl auch beim Bundesliga-Gastspiel am Samstag beim VfB Stuttgart auf Neuzugang Flavio Conceicao verzichten.

                      "Er wird zwar am Samstag Hundertprozent belastbar sein, aber es k?e noch zu fr?ein. Dennoch halte ich mir die Option offen", sagte BVB-Chefcoach Matthias Sammer. Schlie?ich konnte der Brasilianer, der lange mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel laborierte, bis Donnerstag noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

                      Von Dede, Tomas Rosicky und Sebastian Kehl fordert Sammer, dass die mehr Verantwortung im Spiel ?nehmen m?en. "Wenn es einmal z?wird, m?n sie signalisieren, dass man den Kopf nicht h?en lassen sollte", so Sammer. Vorbilder f?iese Einstellung seien Christian W? und Stefan Reuter.

                      Dass die Stuttgarter f?as Spiel mit dem BVB-Trainer auf einem Plakat ( Sammer in the City) werben, nimmt er gelassen. "Ich habe das Gef? dass ich schon immer mehr in Stuttgart als anderswo beschimpft wurde", sagte Sammer.






                      Hmmmm, habe ich gar nicht gewu?. Sammer hat doch mal beim VfB gespielt?!



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lisa-Marie
                        Dass die Stuttgarter f?as Spiel mit dem BVB-Trainer auf einem Plakat ( Sammer in the City) werben, nimmt er gelassen. "Ich habe das Gef? dass ich schon immer mehr in Stuttgart als anderswo beschimpft wurde", sagte Sammer.[/i]


                        Hmmmm, habe ich gar nicht gewu?. Sammer hat doch mal beim VfB gespielt?!

                        Lisa-M.
                        Hey, komm, der hat´ne Macke,hier hat kein Mensch was gegen den Sammer, so wichtig ist der Typ nicht, hier schon gar nicht. Der scheint schon wieder nach Ausreden f?ine eventuelle Niederlage zu suchen...

                        Sammer in the city, wa isch daran Beschimpfung bitte ?!? So ein Idiot, soll lieber zusehen, da?er seine Star - Truppe in den Griff bekommt. Jeder kann wechseln, und?

                        Und ich sag nochmal, hier hat niemand was gegen Sammer, da haben wir ganz andere "rote T?r", wie MV z.B.

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Ozapft is...


                          Wiesn-Zeit, vielleicht wettet man doch besser auf die Bayern oder l? das Spiel ganz raus, denn gerade in dieser Zeit spielen die Bayern zuhause verdammt gut.




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lisa-Marie
                            Ozapft is...


                            Wiesn-Zeit, vielleicht wettet man doch besser auf die Bayern oder l? das Spiel ganz raus, denn gerade in dieser Zeit spielen die Bayern zuhause verdammt gut.




                            Lisa-M.
                            kann mich noch ganz gut erinnern als zum Wies'n-Beginn vor 2oder3oder4 Jahren ( ) eine Horde Hansa-Rostock-Fans ins Bierzelt marschiert kamen und sich dermassen besoffen haben, und zwar ned weils verloren haben

                            Bayern M?en: Kahn (3) - Salihamidzic (5), T. Linke (4), Kuffour (4,5), Lizarazu (4) - Sforza (3) - Strunz (5), Fink (4,5) - Scholl (3,5) - Jancker (5), Elber (4,5) - Trainer: Hitzfeld

                            Hansa Rostock: Pieckenhagen (2) - Schr? (3,5), Jakobsson (3), Oswald (3) - Wibran (4,5), Lantz (3), Emara (2) - Brand (3,5) - Rydlewicz (2,5), Baumgart (5) - Arvidsson (5) - Trainer: Funkel

                            Tore: 0:1 Brand (15., Linksschuss, Vorarbeit Emara)
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Tipp f?amstag
                              Werder - 1860 - 2

                              60 ist und bleibt Angstgegner No. 1 f?remen, 3 der letzten 4 Heimspiele gegen 60 haben's verloren, letztes Jahr war ich dabei und durfte es miterleben. Gute Gr? gibts es hier nicht, ausser statistische und meinem Bauch, von daher ist es realistisch ein klarer NO-Bet, aber auch
                              sicher kein Tipp auf Bremen
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.