X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Zitat von elber
    endergebnisse:

    deutschland - kanada 4:1

    die deutschen m?ls lagen nach 3 minuten 0:1 zur? trotzdem hat sich mein vertrauen ausgezahlt dank der starken deutschen offensive, die in der zweiten h?te zur?eschlagen hat. es wurden noch etliche chancen ausgelaszen.

    @elber
    Gratuliere. Trotzdem war es eine ziemlich enge Kiste. Unmittelbar vor dem 3:1 hatte Kanada die 100%-ige Chance zum 2:2. Auch nach dem Spiel bleibe ich dabei, da?es f?ine Quote von 1,4 nicht zu spielen war. Naja, was soll's.
    jau danke.
    man musz aber auch sagen, dasz allein die prinz mindestens 3 - 4 groszchancen hatte, wovon mindestens 2 100%ig waren. insofern geht der sieg der deutschen voll in ordnung. die defensive bei den kanadierinnen is deren schwachpunkt. die offensive is ok.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      s?orea war aber auch zu schwach. Aber Value war die Wette trotzdem.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Wei?einer, ob die Spiele auch im Fernseh live ?tragen werden?
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          USA - Schweden und Brasilien - S?rea haben sie auf Eurosport gezeigt. Welche Spiele sonst noch ?tragen werden wei?ich nicht.


          Gru?Perfect Dark

          Kommentar


            #20
            Also bei S?rea im Team kann niemand normal Fu?allspielen...Value war die Wette leida niemals und no dazu hats mi viel gekostet! Da hat Pasching in Old Trafford mehr Chancen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Prophet
              Also bei S?rea im Team kann niemand normal Fu?allspielen...Value war die Wette leida niemals und no dazu hats mi viel gekostet! Da hat Pasching in Old Trafford mehr Chancen...

              Seh ich nach Betrachtung der Live?tragung genauso...

              Kommentar


                #22
                und das dritte endergebnis meiner drei tips:

                usa - schweden 3:1
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von chinaboy
                  s?orea war aber auch zu schwach. Aber Value war die Wette trotzdem.
                  Lebbe geht weida!
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #24
                    thx

                    thx elber f?in sch? s?hen, auch wenn ich d. nicht mitgegangen bin, aber die 2er-kombi war auch nicht schlecht.

                    ben

                    Kommentar


                      #25
                      @ ben

                      bitte sehr. nun, quoten unter 1,40 spiel ich sowieso nich. bei china sollte man aufpassen mit, die haben nur 1:0 gewonnen gegen ghana. sind also nich mehr die st?sten. da scheint nordkorea wesentlich besser drauf zu sein. mal schauen, wann es die n?sten quoten gibt. baw hat schon zwei raus. bei zweiten spiel der deutschen bin ich mir nich ganz so sicher, die japanerinnen scheinen auch nich schlecht zu sein und gegen die hatten die deutschen immer probleme. bei baw eh nur 1,30 auf die deutschen m?ls, kann man vergessen, vielleicht dann small auf x und tip 2 so verteilen, das bei beiden tips ein gewinn bei rausspringt. und kanada, nee, also 1,20, das is mir viel zu wenig gegen argentinien, da musz schon ein wenig mehr kommen. mal abwarten.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        so, da haben wir schon das n?ste spiel, was mich reizt:

                        schweden - nordkorea

                        expekt gibt auf sieg nordkorea ne 2,85 und f?emis dann 3,30. ich kann hier wirklich nachvollziehen, wieso nach deren ansicht schweden der favo sein soll. nordkorea halte ich f?indeutig st?er. was auf nordkorea und wer will, vielleicht absichern auf remis.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elber
                          so, da haben wir schon das n?ste spiel, was mich reizt:

                          schweden - nordkorea

                          expekt gibt auf sieg nordkorea ne 2,85 und f?emis dann 3,30. ich kann hier wirklich nachvollziehen, wieso nach deren ansicht schweden der favo sein soll. nordkorea halte ich f?indeutig st?er. was auf nordkorea und wer will, vielleicht absichern auf remis.

                          Schon mitgenommen. Habe beide Teams am WE gesehen und fand Nordkorea auch st?er.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Zitat von elber
                            so, da haben wir schon das n?ste spiel, was mich reizt:

                            schweden - nordkorea

                            expekt gibt auf sieg nordkorea ne 2,85 und f?emis dann 3,30. ich kann hier wirklich nachvollziehen, wieso nach deren ansicht schweden der favo sein soll. nordkorea halte ich f?indeutig st?er. was auf nordkorea und wer will, vielleicht absichern auf remis.

                            Schon mitgenommen. Habe beide Teams am WE gesehen und fand Nordkorea auch st?er.
                            interessant der vergleich zum andren bookie unibet. der sieht nordkorea knapp als favo und gibt ne 2,30, f?emis 3,55. was ein unterschied. irgendwie sind sich die bookies da ?haupt nich einig.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              jetz hat expekt die quote f?ordkorea auf 2,60 gesenkt. ging ja schnell.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                desweiteren k? man folgende kombi versuchen:

                                norwegen - brasilien tip 1
                                frankreich - s?rea tip 1

                                quoten: norwegen: unibet 1,70 und expekt 1,75
                                frankreich: unibet 1,40 und expekt 1,35


                                nun ja, vom spielerischen halte ich die norwegerinnen eindeutig f?ie st?ere mannschaft als die brasilianerinnen, die wohl auch technisch was k?n, aber viel zu sehr mit dem ball rumspielen, als das sie ihn entscheidend in szene setzen. die norwegerinnen da eindeutig besser. das 3:0 von brasilien gegen s?rea kann da kein maszstab sein, denn s?rea is nun gar nix im frauenfuszball. frag mich ernsthaft, wie die das zur wm geschafft haben. norwegen kann sich somit auch vorzeitig den gruppensieg sichern.
                                deshalb auch die erkl?ng gleich daf??en sieg frankreichs.

                                die andren spiele geben quotenm?ig nix her.
                                evtl. value japan im spiel gegen die deutschen m?ls.
                                unibet gibt ne 12,50 f?ieg japan und ne 6,50 f? remis. etwas small bei beiden tips, um gleichm?ig einen gewinn zu erzielen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.