X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, bin mal auf Deutschland, Kanada und Frankreich gegangen f?eute Abend.
    Hoffentlich wird das was..........

    Gru?
    Luke

    Kommentar


      #32
      deutschland - japan 3:0
      norwegen - brasilien 1:4
      frankreich - s?rea 1:0

      dasz die deutschen m?ls jetz gewonnen haben gegen japan, ?ert mich nich so, hatte eh wenig zu den hohen japanerinnen gesetzt. die niederlage norwegens umso mehr ?erlich, als dasz ich sie inner kombi mit frankreich hatte, die ja gewonnen hatten. f?ich die niederlage norwegens unverst?lich. so l?t man jetz gefahr, gegen einen starken gegner im viertelfinale antreten zu m?n. ich denke, dasz norwegen, sollten se das viertelfinale erreichen, wohl gegen die usa m?n und mit der leistung wie gestern abend is da endstation.
      aber brasiliens leistungssteigerung gegen? dem auftaktspiel hat mich auch ein wenig ?rascht. bei den deutschen glaub ich, dasz die ins halbfinale kommen werden, nachdem ich sie gestern gesehen hab.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Hi elber,

        ich versteh gar net, wie du ?haupt gegen die Deutschen setzen konntest.
        Die in Amerika da bei der WM spielen sind die dt. M?ls net
        die M?er .

        Sie haben gesagt, dass sie endlich den Titel holen wollen und ich glaub, sie haben gute Chancen. Wenn man sich ein solches Ziel steckt, dann darf man net gegen Japan verlieren.
        Gestern haben sie besonders spielerisch ne gute Leistung gebracht, auch wenn der Gegner net sonderlich stark war.
        Aber f?rauen, war es ein ganz munteres Spiel, auch wenn ich letzten 15 Min. gepennt hab .

        War f?ich jedenfalls ne Gelegenheit, ein paar der verlorenen Euros von UEFA-Cup wieder zur?zuholen.

        Hatte die Deutschen in ner Kombi mit Canada und Frankreich.

        Wei? du, ob die Franzosen gut gespielt haben?
        Ich hatte eigentlich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet.

        Gruss
        Daniel
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #34
          china gegen Australien
          small X2

          China ist verunsichert durch das knappe 1:0 gegen Ghana. Und k?rlich sind die nicht so fit.
          Unibet
          X 6.0
          2 11
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #35
            @ daniel

            normalerweise h?e ich es ganz weg laszen sollen, die mickrige quote auf deutschland war einfach nich spielbar, aber da die deutschen mit japan ?rs probleme hatten, hab ich es einfach mal mit den hohen quoten versucht, hat leider nich funktioniert. das heiszt jetz aber nich, dasz ich deswegen ungl?ich bin, denn es freut mich doch, dasz die deutschen m?ls so gut auftrumpfen da in amerika.
            ge?ert hat mich eher gestern das versagen der norwegerinnen und vor allem der geringe einsatz von denen.
            die franz?nen haben keine berauschende leistung abgeliefert, aber gegen schwache s?reanerinnen hat es grad noch gereicht.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              wer ein konto bei nordicbet hat, die bieten noch ein over zum spiel schweden - nordkorea f?,75 an. daf?ann man es noch nehmen, die 1,50 aber bei unibet is zu wenig.
              dazu kommt noch, dasz jetz bei expekt die quoten f?ordkorea auf mittlerweile 2,35 runtergesackt sind, immerhin 5 zehntel gegen? der anfangsquote von 2,85. die sehen jetz ein klein wenig die nordkoreanerinnen als favo. es k?e auch sein, dasz evtl. ljungberg bei den schwedinnen fehlt, was f?ie doch ein harger verlust w? in so einem wichtigen spiel.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                achja, das spiel schweden - nordkorea wird heute abend ab 22:45 uhr auf eurosport ?tragen. f?achtschw?er gibt es dann ab 03:00 usa - nigeria, ebenfalls auf eurosport.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Die Quoten auf Australien und das X erscheinen mir zu hoch.
                  Die Chinesinen scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie fr?.
                  Nach dem mageren 1:0 Erfolg gegen Ghana ist eine Wette auf den Au?nseiter spielbar, wie chinaboy es auch schon betont hat.

                  Ich m? keinem was unterstellen, aber seit mehr Dopingkontrollen durchgef? werden, sind die Chinesen nicht mehr so gut im Sport.
                  Bestes Beispiel ist sicherlich das Schwimmen.

                  Oder wei?jemand, ob bei den Chinesen wichtige Spielerinnen fehlten oder weiterhin fehlen?
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von chinaboy
                    china gegen Australien
                    small X2

                    China ist verunsichert durch das knappe 1:0 gegen Ghana. Und k?rlich sind die nicht so fit.
                    Unibet
                    X 6.0
                    2 11
                    diesen tip werd ich jetz auch mal mitgehen.
                    viel gl?..
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #40
                      Hab das Spiel Frankreich - S?rea live bei Eurosport gesehen, da ich f?eine Verh?nisse big auch Frankreich gesetzt hab - und fast h?e ich es bereut...

                      Frankreich hatte zwar k?rliche Vorteile und mehr Ballbesitz, am 16er war jedoch Schlu? Torchancen waren so gut wie nicht vorhanden. Das 1:0 entstand in der 85. min eher zuf?ig, als die Topscorerin nach einem Freisto?im Strafraum zuf?ig an den Ball kam und am schnellsten reagierte. Zwei, drei dicke Chancen in der 2. H?te wurden noch kl?ich vergeben, wobei sich die Franz?nen meistens selbst behinderten.

                      S?rea war alles andere als schwach, genau wie Frankreich immer in Bewegung (das Spieltempo beider Mannschaften war bemerkenswert, ca. 80 min. soielten beide auf hohem l?erischen Noveau ohne m?zu werden, was zu vielen hektischen Aktionen f?e). S?rea war immer durch seine zwei St?rinnen gef?lich, eine 16 j?ige h?e das Spiel allein mehrmals entscheiden m?n - z.B. setzte sie in der 9. min einen Kopfball freistehend eine Ballbreite neben das Tor - Frankreich hatte einige Male sehr viel Gl?

                      Die Schiedsrichterin aus China war eine Katastrophe, klare Foulspiele wurden nicht geahndet, es wurden Freist?in Torn? zugesprochen f?ichts, Ecke statt Absto?und umgekehrt - h?et ihr sehen sollen.


                      Fazit:

                      ??rst gl?icher (nicht unverdienter) Sieg von Frankreich in einem von beiden Teams hochklassig gef?en (Top)spiel (v.a. l?erisch und k?ferisch).

                      Ich werde es nicht mehr wagen, auf einen vermeintlichen Favoriten, der neben S?rea auch zum 1. Mal an einer WM teilnimmt, einen hohen Betrag zu wetten.



                      Gru?Perfect Dark

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daniel
                        Ich m? keinem was unterstellen, aber seit mehr Dopingkontrollen durchgef? werden, sind die Chinesen nicht mehr so gut im Sport.
                        Bestes Beispiel ist sicherlich das Schwimmen.
                        Daniel,

                        solche Behauptung sollst Du wirklich lieber sparen.
                        1. Was kann man bei Fussball wirklich mit Doping erreichen?
                        2. Deutschland war vor 10 Jahren auch sehr erfolgreich sowohl bei Schwimmen als auch bei Leichtathletik. Was haben die bei der WM gebracht? Schwimmen nur danke Hannah Stockbauer gerade noch ok. China hat aber auch 2 Gold geholt. Und bei Leichtathletik war die Leistungen von Deutschland totale Katastrophe.
                        3. Glaubst Du ernsthaft, dass die super schwimmer wie Thorpe, Phelps auch sauber sind? Gerade die nehmen wegen ihre Medizin/Technik Vorsprung haben immer Medikament genommen, die nicht auf den Dopinglist stehen.
                        4. immer diese Behauptung: Sportler aus ost-block, china, russland usw. nehmen gerne Doping. Aber fast alle ber?e Dopingfall in der Geschicht des Sports kommen aus West-Europa und Nord-Amerika, Ben Johasson, Christie, Dieter Baumann.
                        Wie erkl? man den sudden-death von Joe(der Name habe ich momentan nicht in Kopf, sie h? aber bis jetzt noch mit 10.49 der Weltrekord ? 100 Meter Frau).

                        nochmal h?uf mit solche Behauptung, wenn Du keine Beweise hat.
                        Und schon gar nicht wenn man ? Fussball diskutiert,
                        Der Frau-Fussball in China war deswegen so stark, weil wir schon ziemlich fr?ngefangen hat als vielen Nationen z.b. in Europa.

                        Gr?, chinaboy
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Daniel
                          Ich m? keinem was unterstellen, aber seit mehr Dopingkontrollen durchgef? werden, sind die Chinesen nicht mehr so gut im Sport.
                          Die Behauptung, dass die Chinesen nicht mehr so gut im Sport, ist aber so was von Falsch.
                          1984 hat china 15 Gold bei Olympia damals ohne ganz ost europa/Russland
                          1988 nur 6
                          aber 1992 16
                          1996 auch ca. 16-18
                          2000 bei Sydney hat China glaube ich 22 Gold, und viel mehr als Deutschland nur hinter USA und Russland.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #43
                            Der Name is..................

                            Zitat von chinaboy
                            Wie erkl? man den sudden-death von Joe(der Name habe ich momentan nicht in Kopf, sie h? aber bis jetzt noch mit 10.49 der Weltrekord ? 100 Meter Frau).
                            Du meinst Florence Griffith-Joyner und sie hat neben dem 100m Weltrekord auch noch den 200m Weltrekord!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #44
                              - Wettpate,

                              genau, die meine ich. Ihre Schwester war auch sehr erfolgreich z.b. bei 7. Kampf.

                              danke, gr?
                              chinaboy
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #45
                                No Prob!

                                Kein Problem Chinaboy hau einfach morgen wieder ne Bombe bei der Vuelta raus! Wie immer eben! [[sabber]] [[sabber]] !
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.