X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: No Prob!

    Zitat von _Wettpate
    Kein Problem Chinaboy hau einfach morgen wieder ne Bombe bei der Vuelta raus! Wie immer eben! [[sabber]] [[sabber]] !
    Ich bin gerade noch dabei die Wette genau zu studieren. aber bis jetzt wie immer nur betandwin mit Angebot aus. Ich warte lieber bis morgen auf GB/expekt/unibet.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #47
      @chinaboy

      Ich hab ja nicht behauptet, dass die Spielerinnen aus China gedopt sind.
      Ich wollt nur fragen, ob das noch die selbe Mannschaft ist, wie in den letzten Jahren.

      Mit dem Doping war auf Sport allgemein bezogen.
      Ich fand es war schon auff?ig, dass manche Sportler aus China nicht mehr in der Weltspitze vertreten waren, damit meine ich nicht, dass alle Sportler aus China, die gute Leistungen bringen gedopt sind. Das w? gegen? dieser Sportnation auch nicht fair.
      Nat?ch gibts in jeder oder fast jeder Nation solche Betr?, bei uns in Deutschland nat?ch auch, leider.
      Es h?e ja sein k?n, dass aus diesem oder einem anderen Grund die Mannschaft auseinander gebrochen ist, weil man halt aus China ?rs von solchen F?e geh?oder gelesen hat.
      Wenn das bei dir so r? kam, als wenn ich dieser Mannschaft durch den mageren 1:0 Erfolg Doping unterstellen w?, dann m? ich mich bei dir selbstverst?lich entschuldigen, so war es nicht gemeint.

      Dann vergessen wir die ganze Geschichte und konzentrieren uns weiterhin aufs Wesentliche - das Wetten

      Gruss
      Daniel
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        ich mag die Deutschen Frauen !


        www.bet-com.de.vu besucht es doch mal :)

        Kommentar


          #49
          China spielt nur 1:1. Supi

          Kommentar


            #50
            schweden - nordkorea 1:0
            china - australien 1:1

            tja, jetz hab ich gestern mal nordkorea gesehen. l?erlich, gegen das starke pressing der schwedinnen hatten die ?haupt keine chance. auszerdem waren die schwedinnen vor allen dingen in der offensive sehr stark. nordkorea steht praktisch vor dem aus, denn gegen die usa, die gegen nigeria 5:0 gewonnen hat, werden die wohl keine chance haben. und die schwedinnen werden sich das gegen nigeria nich mehr nehmen laszen.

            die chinesinnen haben sich jetz ein wenig probleme bereitet, denn gegen ruszland brauchen se jetz nochmal einen punkt, also ein remis, die russinnen sind nach zwei siegen praktisch durch, also w?n sie den deutschen m?ls lieber aus den weg gehen, deshalb w? ein remis auch f?ie am praktischten. nur darauf k?n sie nich spekulieren. wird noch ganz spannend in dieser gruppe.

            die norwegerinnen werden wohl sehr wahrscheinlich auf die usa treffen und brasilien musz gegen schweden ran, die mir sehr gut gefallen haben gegen nordkorea.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51
              nordicbet hat neben einigen andren schon kurse raus f?ie letzten gruppenspiele, sind auch die besten. dazu will ich auch kurz die situation in den einzelnen gruppen erl?ern:

              gruppe a

              hier is die usa mit sechs punkten tabellenf?r, ein remis reicht schon aus, um den gruppensieg zu erlangen. nordkorea musz unbedingt gewinnen und schweden ebenfalls, um weiterzukommen. im prestigeduell gegen nordkorea werden die amerikanerinnen alles dran setzen, um zu gewinnen, auf ein remis werden sie nich spekulieren und ich halte sie von der spielst?e mit den deutschen zusammen zu den st?sten teams im turnier. die schwedinnen wiederum werden sich die chance zum viertelfinale gegen nigeria nich mehr nehmen laszen.
              meine tips:
              nordkorea - usa tip 2 (nordicbet/1,50)
              schweden - nigeria tip 1 (nordicbet/1,20)

              gruppe b

              hier ist brasilien mit 6 punkten tabellenf?r, auch hier reicht ein remis gegen frankreich. norwegen und frankreich m?n beide zum erreichen des viertelfinales ihre spiele gewinnen. auch hier geh ich von einem sieg der brasilianerinnen, die mir sehr gut gefallen haben gegen norwegen aus. auch norwegen d?e sein spiel gegen s?rea gewinnen k?n.
              meine tips:
              s?rea - norwegen tip 2 (nordicbet/1,25)
              frankreich - brasilien tip 2 (nordicbet/1,45)

              gruppe c

              deutschland mit 6 punkten ebenfalls tabellenf?r, reicht ein remis gegen argentinien, aber ich denk mal, das wird es nich geben, man will den gruppensieg mit einem sieg besiegeln. im zweiten spiel f?t dann die entscheidung zwischen kanada und japan, wobei ich hier die robusteren kanadierinnen gegen? den zierlichen und kleinen japanerinnen im vorteil seh.
              meine tips:
              argentinien - deutschland tip 2 (nordicbet/1,01)
              kanada - japan tip 1 (nordicbet/1,60)

              gruppe d

              ruszland is tabellenf?r auch mit 6 punkten und spielt jetz gegen china um den gruppensieg, die 4 punkte haben. ruszland gen?ein remis zum weiterkommen. im zweiten spiel bleibt nat?ch australien keine andre wahl als zu gewinnen und auf einen deutlichen sieg ruszlands zu hoffen.
              meine tips:
              ghana - australien tip 2 (nordicbet/1,40)
              china - ruszland tip 2 oder 0 (nordicbet/5,60//nordicbet/4,40)


              ich selber werde zwei kombis und eine ew spielen.
              kombi1:
              sieg schweden, sieg norwegen, sieg brasilien
              kombi2:
              sieg usa, sieg kanada
              ew:
              china - ruszland tip 2 und 0
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #52
                bei interwetten gibt es f?ieg usa 1,55 und f?ieg kanada 1,75. wesentlich h?e quoten gegen? den andren.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  hy elber!

                  Hast du ne gute Infosite zu der WM??M? wissen wies jetzt genau auschaut,sprich wer weiterkommt,etc...

                  Kommentar


                    #54
                    Schau mal auf www.eurosport.de

                    hier der Link zur ?ersicht

                    http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S22/E6000/eventRobin_Lng1_Spo22_Evt6000_Rnd1035.shtml



                    Gru?Perfect Dark

                    Kommentar


                      #55
                      frankreich - brasilien 1:1
                      inner nachspielzeit den ausgleich.

                      s?rea - norwegen 1:7
                      n? mir nur nix mehr.

                      kanada - japan 3:1
                      das kann noch was bringen, wenn die amerikanerinnen heut gewinnen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Der Prophet
                        hy elber!

                        Hast du ne gute Infosite zu der WM??M? wissen wies jetzt genau auschaut,sprich wer weiterkommt,etc...
                        nimm diese:
                        http://fifaworldcup.yahoo.com/03/de/

                        stand auch anfang dieses threads und steht jetz auch unter wichtige links.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          habe noch viel gelesen von chinesische Medien.
                          China - Russland 1 Quote 1.55 betandwin

                          Die Siege Russland gegen Ghana und Australien waren alle etwas gl?ich, und ich habe gestern noch das Spiel zwischen China und Australien gesehen, da hatte Australien aber riesen Gl? dass sie ?haupt ein Punkt mitnehmen darf. Und die Formkurve von China zeigt eindeutlich nach oben.

                          Ghana - Australien 1 Quote 6 X Quote 4.5 betandwin

                          Die beiden Mannschaft eigentlich ?lich schwach. Es gibt kein Grund, Australien so hoch zu favorisiert.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #58
                            Australien-Ghana
                            Ich denke schon, dass Australien gewinnt.
                            Bei Sieg mit 2 Toren Unterschied und einer gleichzeitigen Niederlage Chinas w?n die Australierinnen weiter.
                            Von daher denk ich, dass sie sich nochmal richtig ins Zeug legen werden und versuchen werden mit mindestens 2Toren Unterschied zu gewinnen.
                            Mein Tipp: Australien gewinnt

                            China gegen Russland
                            Russland traue ich hier mindestens ein Remis zu, den man will nicht auf die Deutschen treffen. Und da man nicht auf Remis spielen kann, ist da durchaus auch ein Sieg drin.
                            Gleiches gilt nat?ch auch f?ie Chinesinnen. Wenn sie gewinnen,gehen sie den Deutschen aus dem Weg.
                            Aber bei den Quoten auf Russland und aufs X kann man da schon eine Wette riskieren.
                            Dieses Spiel ist zwar v?g offen, aber die Chinesinnen stehen unter einem enormen Druck, den ein vorzeitiges Aus w? eine gro? Sensation.
                            Ich kenne auch net Moral von dem Team und zu den Quoten kann man sicherlich mal auf die Sensation tippen.
                            Mein Tipp: Russland X/2

                            @chinaboy
                            Wie gut kennst du die Chinesinnen?
                            Wer hat das spielerisch gr?e Potenzial, weil ich hab noch kein Spiel bei dieser WM von beiden Teams gesehen?
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #59
                              @Daniel

                              Wenn du no kein Spiel von der WM gesehen hast vertrau doch einfach chinaboy und sp?d gegen ihn!

                              Kommentar


                                #60
                                Schon richtig Prophet, nur ich hab bei der WM noch kein Spiel falsch getippt und ich denk da richts verdammt nach einer Sensation.
                                Aber ich werd mir es nochmal ?legen und dann entscheiden.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.