X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Veronika
    Also ihr habe bisher ein gutes Gef?f?ie M?hen bewiesen und jetzt geh ich mal mit. Welcher Buchmacher bietet die besten Quoten? Hattrick hat das leider nicht.

    LG aus Salzburg, Veronika
    hallo veronika,

    das kann man so pauschal nich sagen, das kommt drauf an, was man tippt. ich kann dir aber buchmacher nennen, die frauenfuszball anbieten:
    centrebet, william hill, unibet, expekt, betandwin, gamebookers, interwetten und nordicbet. ab dem viertelfinale jetz auch bets4all.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #77
      gestern hatte ich beim Surfen so spitzen Fotos der Brasilianischen M?s gesehen nur hab ich vergessen wo, am Rsaen leicht bekleidet unter der Dusche usw.... wei?einer vielleicht den Url ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #78
        Zitat von Gerinho
        gestern hatte ich beim Surfen so spitzen Fotos der Brasilianischen M?s gesehen nur hab ich vergessen wo, am Rsaen leicht bekleidet unter der Dusche usw.... wei?einer vielleicht den Url ?

        www.sportwoche.at ... dann rechts auf die Tussn klicken und ein paar Bildchen nach rechts.... dann tauchen sie auf! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

        Kommentar


          #79
          ganz sch?ei? M?ls die Brasilianerinnen!!

          W? doch nett wenn sie so leicht bekleidet, Fussball spielen w?n.

          Die Einschaltquoten w?n bestimmt ganz sch?nsteigen!!

          Kommentar


            #80
            Die Fotos sind echt klasse! H?he M?ls, wirklich........

            Kommentar


              #81
              Die Bilder sind schon sooo alt. Davon gabs sogar eine ausf?iche Fotogalerie mit viel sch?eren Pics [[sabber]] [[sabber]] .
              Zuf?ig hab ich den Link noch gespeichert. Habs grad wieder ausprobiert, leider funzt er net mehr [[herby]] ...
              Wie gesagt, die Bilder sind bereits alt...

              Kommentar


                #82
                Zitat von elber
                Zitat von Veronika
                Also ihr habe bisher ein gutes Gef?f?ie M?hen bewiesen und jetzt geh ich mal mit. Welcher Buchmacher bietet die besten Quoten? Hattrick hat das leider nicht.

                LG aus Salzburg, Veronika
                hallo veronika,

                das kann man so pauschal nich sagen, das kommt drauf an, was man tippt. ich kann dir aber buchmacher nennen, die frauenfuszball anbieten:
                centrebet, william hill, unibet, expekt, betandwin, gamebookers, interwetten und nordicbet. ab dem viertelfinale jetz auch bets4all.
                Danke, Elber! Ich werde mir die mal anschaun was sie sonst noch zu bieten haben. Die Quoten sollen gut sein, und die Seite einfach zu bedienen, das ist mir das wichtigste!

                Liebe Gr? Veronika

                Kommentar


                  #83
                  brasilien - schweden 1:2
                  usa - norwegen 1:0

                  die schwedinnen ?raschen und die norwegerinnen haben ihren zenit ?schritten.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #84
                    Ich denke mal Deitschland sollte heute gewinnen. Russland sthet aber meistens mit Mann und Maus hinten drin und de?alb halte ich es nicht f?nwarscheinlich, dass im Spiel gegen Deutschland wenig Tore fallen. Die Quote von 1,65 f?as Under 3,5 goals bei Unibet finde ich recht lukrativ und werde ich mal mitholen........

                    Gru?
                    Luke

                    Kommentar


                      #85
                      ???

                      ?hm ich wei?nich vielleicht ?sch? ich die Russinen ja, aber ich finde Quoten von 1,15 - 1,25 auf Deutschland irgendwie zu niedrig? Vielleicht haben sich die Bookies von den Ergebnissen blenden lassen, aber ich finde (habe alle Spiele von Deutschland Live gesehen) das die Deutschen in keinem ihrer Vorrundenspiele so richtig ?zeugen konnten ab und zu hatten sie mal ne Superphase und dann sind sie aber auch mal wieder so richtig eingebrochen (siehe 2 HZ gegen Argentinien), den Gruppensieg darf man nicht ?bewerten Deutschland hatte mit Abstand die leichteste Gruppe! Also klar ist Deutschland is Favorit, aber Quoten um die 1,4 - 1,6 h?e ich mir schon vorgestellt, so lass ich die Finger davon! Oder kann mich einer von euch noch ?zeugen ?
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #86
                        Russland ist wahrscheinlich ?lich schwach oder gar noch schw?er als Kanada. Und die Quote 1.2 finde ich durchaus fair. Wenn China ihre Tor-Chance so ?lich ausnutzen wie die Deutsche, dann h?e china locker mit 3-0 oder 4-0 gewonnen. Und die St?r von Deutschland nutzt ihre Chance schon ziemlich effektiv. Hier erwarte ich ein deutlicher Sieg von Deutschland

                        USA - Norwegen Quote 1.3 - 1.35 f?SA
                        Im Vergleich dazu ist die Quote 1.2 f?eutschland fast schon Value.

                        In Frau-Fussball gibt in der Vorrunde vielleicht noch einige ?erraschung.
                        Aber ab 1/4 Final hat noch nie gro? ?erraschung gegeben. Und heute wird es auch keine geben.

                        China - Kanada wird etwas enger, aber Quote 1.55 ist auch hoch genug um eine BIG-Kombi mit Deutschland zu spielen.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #87
                          Na dann!

                          Okay Chinaboy dann werd ich auch mal Deutschland und China kombinieren, allein der Deutsch - Chinesischen Freundschaft wegen oder Chinaboy !
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #88
                            genau, die Freundschaft zwischen China und Deutschland
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #89
                              China - Kanada

                              China - Kanada 0 - 1

                              Kommentar


                                #90
                                scheisse

                                Torschuss 16:5
                                Ballbesitz: 65%: 35%

                                Und trotzdem denn verliert man das Spiel.
                                schon in 7.Minute f?t das Tor,

                                tut mir leid f?ie mitgegangen sind.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.