X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    usa - deutschland 0:3

    mein vetrauen in die deutschen m?ls hat mich nich entt?cht.
    die schwedinnen machen mir aber sorgen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      auch schweden gewinnt mit 2:1 gegen kanada

      somit lauten die paarungen f?as we:

      sa, 11.10.2003 spiel um den dritten platz

      usa - kanada

      so, 12.10.2003 finale

      deutschland - schweden
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        Zitat von elber
        auch schweden gewinnt mit 2:1 gegen kanada

        somit lauten die paarungen f?as we:

        sa, 11.10.2003 spiel um den dritten platz

        usa - kanada

        so, 12.10.2003 finale

        deutschland - schweden
        auch ich vertraute den deutschen. yeah. und gl?icherweise habe ich ein h?hes s?hen darauf gesetzt und wurde belohnt. yeah. liege seit meinem karriere beginn auf der haben seite.

        ich w? sagen, die beiden finalspiele sind "sogenannte" b?e.

        sieg f?sa und deutschland. konsequenterweise werden dann die quoten entsprechend gering sein.

        was meint ihr?

        Kommentar


          die beiden finals...

          meine vorabeinsch?ungen zu den beiden letzten spielen:

          finale
          deutschland - schweden


          im halbfinalspiel hatte eigentlich usa die besseren spielanteile gehabt, die deutschen m?ls aber besser ihre chancen genutzt. die schwedinnen hingegen waren den kanadierinnen ?legen, auch wenn es knapp mit 2:1 ausging, war der sieg mehr als verdient. im finale gehe ich von einem deutschen sieg aus, aber es wird nich einfach, weil man die schwedinnen nich untersch?en sollte. die haben sich ebenso gut verkauft bei der wm wie die deutschen. hier sag ich eher no bet, da die quoten auf deutschland sehr wahrscheinlich gering sein werden.

          spiel um den dritten platz
          usa - kanada


          das spiel um die goldene ananas. beide sind entt?cht, aber f?ie usa is es eine katastrophe, w?end man f?anada hier schon von einem kleinen erfolg sprechen kann und auch, wenn se heut morgen etwas geknickt waren, so wird ihr trainer sie bis samstag wieder soweit motivieren, den erzrivalen zu schlagen. in spielen der beiden erzrivalen ging es immer sehr knapp aus und da ich von ausgehe, dasz die quoten auf kanada sehr hoch sein werden, k?e man hier einen tip auf kanada und remis versuchen. die usa wird dieses spiel jedenfalls nix geben, auch, wenn es gegen den wie gesagt erzrivalen geht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            Zitat von dh
            ich w? sagen, die beiden finalspiele sind "sogenannte" b?e.
            bl?nn, finalspiele k?n niemals b?e sein.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              zu deutschland - schweden:

              evtl. k?e man in dem spiel das over versuchen, aber auch da sind ersmal die quoten abzuwarten.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                Hab die 1,75 auf Deutschland bei Unibet mal mitgenommen. Ist doch ne sch?Quote und ich glaube schon, dass die deutschand Damen das Ding reiten werden, haben gestern echt abgekl? gegen die Amerikanerinnen gespielt. Quote ist mitlerweile aber schon auf 1,60 abgesackt........

                Gru?
                Luke

                Kommentar


                  mich haben die etwas h?en quoten gewundert, h?e eigentlich mit ner 1,30 - 1,40 f?eutschland gerechnet, stattdessen bekommt man bei hill ne 1,80, die ich jetz auch mitgenommen hab, da mittlerweile die quoten wieder purzeln. f?o´ne quote kann man es ruhig spielen.
                  zus?lich im spiel um die ananas sieg kanada und remis bei centrebet f?,50 bzw. 5,00. evtl. musz ich mir noch gedanken um over machen bei deutschland und bei centrebet gibt es auch noch birgit prinz wil score f?,20.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    ich hab keine ruhe...

                    ich versteh echt nich, wie man bei centrebet ne 2,20 daf?eben kann, dasz birgit prinz gegen schweden trifft. birgit prinz is torsch?nk?in bei der wm und hat mittlerweile 7 treffer erzielt und ich bin davon ?zeugt, dasz se auch gegen die schwedinnen den entscheidenden treffer erzielen wird.
                    daher spiel ich bei centrebet auch noch birgit prinz will score f?,20. f?ich is das value. zumal die deutschen m?ls eh sehr viele tore schiezen und maren meinert auch immer die entscheidenden p?e gibt.
                    das over is auch noch ?legenswert, aber da m? ich noch ein paar h?e quoten sehen als die 1,60 bei centrebet.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      Zitat von elber
                      mich haben die etwas h?en quoten gewundert, h?e eigentlich mit ner 1,30 - 1,40 f?eutschland gerechnet, stattdessen bekommt man bei hill ne 1,80, die ich jetz auch mitgenommen hab, da mittlerweile die quoten wieder purzeln. f?o´ne quote kann man es ruhig spielen.
                      die quote bei hill is mittlerweile auf 1,72 gefallen f?eutschland.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        Ich finde aber auch die 1,35 f?ie Amis gegen Kanada ok. Die USA haben bisher nicht schlecht gespielt und was man von Kanada gesehen hat, war nicht alzuviel. Denke die USA wollen sich jetzt zumindest mit dem 3. Platz verabschieden. Find die 1,35 auch spielenswert. Die Quoten auf Deutschland gefallen mir aber noch wesentlich besser

                        Gru?
                        Luke

                        Kommentar


                          Zitat von Luke
                          Ich finde aber auch die 1,35 f?ie Amis gegen Kanada ok.
                          finde ich nich, f?ch is das eher ein offenes spiel und daher die quoten auf kanada eindeutig zu hoch. expekt gibt sogar ne 8,50 auf sieg kanada.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.