X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauenfuszball-WM in den USA 20.09. - 12.10.2003...

    nun ja, am we beginnt die frauenfuszball-wm in den usa und einige buchmacher bieten spiele an. in der weltrangliste steht die usa vor norwegen und dutschland, vierter is china und dann kommt ersmal gar nix, bevor es dann weitergeht mit den brasilianerinnen.
    vorab hab ich ersmal drei spiele mir ausgesucht:

    1. norwegen - frankreich
    2. deutschland - kanada
    3. usa - schweden

    zu 1.
    die norwegerinnen schicken sich an, wieder den wm-titel an die fjorden zu holen. dazu musz ersmal ein sieg her gegen frankreich. in der quali hat man sich eigentlich gut durchgesetzt gegen die ukraine, frankreich und tschechien und sich sicher qualifiziert. gegen die franz?nen gewann man 3:0 und 3:1. im nordic-cup konnte man ein remis gegen die starken amerikanerinnen erreichen. starke spielerinnen sind unni lehn (mittelfeld), hege riise (mittelfeld), anita rapp (sturm) und dagny mellgren (sturm). eben diese dagny mellgren war die diejenige, die im finale bei olympia 2000 in sydney durch ein golden goal zum 3:2 gegen die usa die goldmedaille holte.
    frankreich ers in den playoffs sich gegen d?mark und england durchgestzt, wenn auch knapp. frankreich zeigt sich durch guten offensiv-fuszball, aber in der defensive hapert es immer. gute spielerinnen sind marinette pichon (sturm), st?anie mugneret-b??sturm) und die erfahrenste corinne diacre (abwehr) mit 101 l?erspielen.

    ich denke mal, die norwegischen m?ls m?en es packen, tip 1.
    h?tquote: 1,50 centrebet

    zu 2.
    die deutschen m?ls haben sich als mindestziel das halbfinale gegeben, um sich f?lympia 2004 zu qualifizieren. die deutschen m?ls konnten jetz vor kurzem sowohl in den em-quali-spiel gegen tschechien in passau (4:0 sieg) als auch in einem testspiel gegen england (ebenfalls 4:0). die wm-quali hat deutschland mit sechs siegen gegen england, portugal und holland erfolgreich abgeschloszen. starke spielerinnen sind bei ihnen sandra minnert (abwehr, mit 94 l?erspielen die erfahrenste), bettina wiegmann (mittelfeld), renate lingor (mittelfeld) und nat?ch birgit prinz (sturm), die in 15 spielen der wusa 12 tore erzielte und 8 vorlagen gab (die wusa hat sich seit ein paar tagen aufgel?.
    kanada is ein sehr junges team, dasz beim algarve-cup 7ter wurde. immerhin remis gegen die usa und schweden und nur knapp verloren gegen norwegen. beim concacaf-tunier letztes jahr verlor man ers im finale gegen die usa in der verl?erung 1:2. wichtige spielerinnen sind kara lang (mittelfeld, j?te spielerin mit 16 jahren), charmaine hooper (sturm, mit 94 l?erspielen und 56 toren die erfahrenste) und christine sinclair (sturm).

    ich denke mal, in der form, in der sich die deutschen m?ls befinden, m?en sie gegen die kanadierinnen gewinnen k?n. tip 1

    h?tquoten: unibet 1,47 und centrebet 1,40


    zu 3.
    die usa nat?ch topfavorit, sowohl das concacaf-turnier gegen kanada in der verl?erung 2:1 als auch im m? 2003 den algarve-cup gegen die chinesinnen mit 2:0 gewonnen. die usa in der weltrangliste auf platz 1 und absoluter favorit in diesem turnier. starke spielerinnen sind nat?ch mia hamm (sturm, die im concacaf-turnier gegen kanada das goldene goal zum 2:1 erzielte), aly wagner (mittelfeld, die im algarve-cup die beiden treffer erzielte), brandi chastain (abwehr, die 1999 nach dem verwandelten elfer zum titelgewinn der wm gegen china v?g aufgel?ihr trikot auszog), julie foudy (mittelfeld), tiffany milbrett (sturm), catherine reddick (abwehr).
    die schwedinnen 5ter im diesen jahr beim algarve-cup, immerhin dreimal remis gegen kanada, usa und norwegen. in der wm-quali sich gegen d?mark, finnland und die schweiz durchgesetzt. leider haben sie bei wichtigen turnieren immer versagt. vielleicht klappt es diesmal. starke spielerinnen sind malin andersson (mittelfeld, erfahrenste mit ? 120 l?erspielen), malin mostroem (mittelfeld, bildet mit andersson die zentralachse), hanna ljungberg (sturm) und frida nordin (mittelfeld).

    ich denke mal, die amerikanerinnen sollten das spiel gewinnen k?n.

    h?tquote: unibet 1,67

    ich selber werde norwegen und deutschland inner kombi und die usa einzeln spielen.
    ich hab jetz zum anfang favoritensiege ausgesucht, weil ich mir ersmal ein bild der andren machen musz. im auge behalten werd ich schon kanada, schweden und auch die brasilianerinnen. da wird sich mit sicherheit die ein oder andre quote ergeben.
    mal abwarten.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    infos zu den einzelnen mannschaften kann man sich hier holen:

    http://fifaworldcup.yahoo.com/03/de/
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: Frauenfuszball-wm in den usa 20.09. - 12.10.2003...

      Zitat von elber
      zu 2.
      die deutschen m?ls haben sich als mindestziel das halbfinale gegeben, um sich f?lympia 2004 zu qualifizieren. die deutschen m?ls konnten jetz vor kurzem sowohl in den em-quali-spiel gegen tschechien in passau (4:0 sieg) als auch in einem testspiel gegen england (ebenfalls 4:0). die wm-quali hat deutschland mit sechs siegen gegen england, portugal und holland erfolgreich abgeschloszen. starke spielerinnen sind bei ihnen sandra minnert (abwehr, mit 94 l?erspielen die erfahrenste), bettina wiegmann (mittelfeld), renate lingor (mittelfeld) und nat?ch birgit prinz (sturm), die in 15 spielen der wusa 12 tore erzielte und 8 vorlagen gab (die wusa hat sich seit ein paar tagen aufgel?.
      kanada is ein sehr junges team, dasz beim algarve-cup 7ter wurde. immerhin remis gegen die usa und schweden und nur knapp verloren gegen norwegen. beim concacaf-tunier letztes jahr verlor man ers im finale gegen die usa in der verl?erung 1:2. wichtige spielerinnen sind kara lang (mittelfeld, j?te spielerin mit 16 jahren), charmaine hooper (sturm, mit 94 l?erspielen und 56 toren die erfahrenste) und christine sinclair (sturm).

      ich denke mal, in der form, in der sich die deutschen m?ls befinden, m?en sie gegen die kanadierinnen gewinnen k?n. tip 1

      h?tquoten: unibet 1,47 und centrebet 1,40

      Ich habe zwar keine gro? Ahnung vom Frauenfu?all, aber f?iese Quote w? ich das Spiel nicht tippen. Kanada mit dem Achtungserfolg gegen die USA wird von der Bundestrainerin als Geheimtipp f?en Titel eingesch?t. Dazu kommt, da?Kanada bei der WM in den USA keine Anpassungsprobleme haben wird (Zeitumstellung etc.). Und gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht immer ein sicheres Zeichen. Wenn die Spiele erst einmal beginnen, sind die Topteams der Vorbereitung h?ig nicht mehr so gut drauf (siehe auch den deutschen Ligapokal der M?er diesen und letzten Sommer und den darauffolgenden Bundesligastart). Wie gesagt, das ist nur so ein Gef? [[herby]]

      ?rigens: Wer wie ich keine Ahnung hat, kann ein bi?hen nachlesen auf der DFB-Homepage
      www.dfb.de
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Re: Frauenfuszball-wm in den usa 20.09. - 12.10.2003...

        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Ich habe zwar keine gro? Ahnung vom Frauenfu?all, aber f?iese Quote w? ich das Spiel nicht tippen. Kanada mit dem Achtungserfolg gegen die USA wird von der Bundestrainerin als Geheimtipp f?en Titel eingesch?t. Dazu kommt, da?Kanada bei der WM in den USA keine Anpassungsprobleme haben wird (Zeitumstellung etc.). Und gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht immer ein sicheres Zeichen. Wenn die Spiele erst einmal beginnen, sind die Topteams der Vorbereitung h?ig nicht mehr so gut drauf (siehe auch den deutschen Ligapokal der M?er diesen und letzten Sommer und den darauffolgenden Bundesligastart). Wie gesagt, das ist nur so ein Gef? [[herby]]

        ?rigens: Wer wie ich keine Ahnung hat, kann ein bi?hen nachlesen auf der DFB-Homepage
        www.dfb.de
        ich hab die deutschen m?ls ein paar mal gesehen, zuletzt das 4:0 gegen tschechien, da haben se mich sehr ?zeugt. ich hab da groszes vertrauen drin, bei den deutschen m?ls sollten sich die m?er mal ne scheibe abschneiden. deshalb glaub ich auch, dasz se zum auftakt gegen kanada gewinnen werden. und was anpassungsprobleme angeht, nun ja, drei spielerinnen der deutschen spielen in den usa und letzte mal in sydney olympia 2000 gab´s auch zeitumstellung und die deutschen m?ls haben sich da gut verkauft mit den dritten platz.
        das spiel gegen tschechien war ?gens ein pflichtspiel (quali zur em 2005).
        und du kannst doch den hsv nich mit den frauen vergleichen, das sind doch ganz andre maszst?.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: Frauenfuszball-wm in den usa 20.09. - 12.10.2003...

          Zitat von elber

          ich hab die deutschen m?ls ein paar mal gesehen, zuletzt das 4:0 gegen tschechien, da haben se mich sehr ?zeugt. ich hab da groszes vertrauen drin, bei den deutschen m?ls sollten sich die m?er mal ne scheibe abschneiden. deshalb glaub ich auch, dasz se zum auftakt gegen kanada gewinnen werden. und was anpassungsprobleme angeht, nun ja, drei spielerinnen der deutschen spielen in den usa und letzte mal in sydney olympia 2000 gab´s auch zeitumstellung und die deutschen m?ls haben sich da gut verkauft mit den dritten platz.
          das spiel gegen tschechien war ?gens ein pflichtspiel (quali zur em 2005).
          und du kannst doch den hsv nich mit den frauen vergleichen, das sind doch ganz andre maszst?.
          Naja, ich habe die M?ls beim Qualifikationsspiel in der Ukraine gesehen. Da waren sie ziemlich schwach und haben gl?ich 3:1 gewonnen. Insofern wei?ich nicht, ob WM-Spiele mit irgendwelchen Freundschaftskicks verglichen werden k?n. Aber lassen wir uns einfach ?raschen.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Re: Frauenfuszball-wm in den usa 20.09. - 12.10.2003...

            Zitat von elber
            und du kannst doch den hsv nich mit den frauen vergleichen, das sind doch ganz andre maszst?.
            Bei den Leistungen der Hamburger zuletzt ...
            Aber das ist schon h?ig so: Ob beim Bundesligastart, zuletzt bei der Basketball-WM oder bei der letzten M?er-Fu?all WM. Weltmeister sind nie die geworden, die in der Vorbereitung gegl?t haben. Nichts anderes wollte ich mit diesem Vergleich sagen...
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Niegeria - Nord Korea 2 Quote 1.5 Unibet BIG

              Nord Korea hat zuletzt China zwei mal in Folge bei Asien-Meisterschaft besiegt, somit schon 2 Titel in letzten Jahren gewonnen. Da kann Niegeria normalerweise nicht mithalten.

              Die Spielerin(Sportlerin) aus Nord Korea werden wie Tier (muss ich leider sagen) behandelt, die werden so zu Hochleitung mehr oder wenig gezwungen. Wenn sie gut spielen, bekommen sie oder ihre Familie zu Hause viel extra, aber wenn sie blamieren, werden sie auch bestraft.

              Die haben viel vorgenommen bei diesen Weltmeisterschaft, und die Frau-Mannschaft aus Nord Korea sind k?lich immer top fit und Nerven extra stark.

              Die Vergangenheit hat gezeigt, Sport wird oft leider auch von Politik missbraucht, wer die spannende Situation zwischen Nord Korea und USA kennt, weisst wovon ich sprechen. Und die Regierung von Nord Korea wird sich bestimmt extra freuen, wenn Nord Korea in USA den Titel holen kann. Ich kann mir deswegen gut vorstellen, dass dort spezielle Ma?ahme f?en Zweck getroffen sind.

              Unter o.g. Umst?e ist Nord Korea Sieg gegen Niegeria eine Bank und die sind f?ich Geheimfavorit auf den Titel.

              Deswegen nehme ich folgende Wette von baw dankend mit.
              Gruppe-Sieg Quote 8 small-medium
              Turnier-Sieg Quote 21 small-medium
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Wieder was gefunden:

                Brasilien - S?orea von betandwin
                1 1.25 X 4.90 2 8.00

                da hat betandwin aber die Frau-Fussball mit M?er-Fussball verwechselt.
                Frau-Fussball in Asien ist viel viel besser als die von S?erika. S?orea letzten Jahren zwar nicht mehr so stark, aber Brasilien ist auch keine ?ermacht in Frau-Fussball.

                X2 BIG
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  usa

                  hallo elber, werde nach deiner analyse eine kombi aus usa + norwegen spielen. kanada ist mir zu gef?lich, die warte ich erst noch ab. usa m?n alleine aufgrund ihres heimvorteils gewinnen. die stadien bei fussballspielen der frauen sind dort immer sehr gut besucht.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    In Amerika scheint keinen die WM zu interresiern Brasilien und der FIFA auch nicht besonderst in den Brasil. Seiten steht, da?die WM gerade mal vor 3 Monate von China in den USA verlegt wurde aufgrund der SARS und die Veranstallter wenig Zeit hatten sich vorzubereiten. In den Brasilianischen Medien ist schwer was dr? zu finden, wir finden es s?enn m?s am Strand spielen, aber am Rasen sollens lieber lassen

                    Brasilien - S?orea von betandwin
                    1 1.25 X 4.90 2 8.00
                    X2 BIG


                    Kann ich empfehlen, nicht nur wegen Chinasboy's argumente
                    sondern weil die brasilianischen Spielerinen nicht mit den Trainer Paulo Gon?ves auskommen, dieser scheint nicht viel von den Frauen zu halten und schickt diese lieber Laufen als mit Ihnen taktisches zu besprechen ?haupt geht er nicht sehr auf sie ein, meint es sei nicht notwendig viel mit den Spieler zu reden.
                    Was aber die Stimmung im Team noch misser macht ist, da?die meisten von Ihnen Ihm nicht wollten und sein Vertrag trotzdem vor einigen Tagen Verl?ert wurde. Brasilien ist zwar 1999 3-ter geworden, aber nach den Berichten klingt es so, als ob man mit dem fr? Abschied rechnet.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      Niegeria - Nord Korea 2 Quote 1.5 Unibet BIG
                      3:0 gewonnen
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Frauenfussball schaut im TV so aus wie Trainingseinheit einer Oberliga, die kicks der Frauen schauen so niedlich aus, sie d?n nicht zu weit ausholen sonst tun sie sich was an....sah mal k?ich auf Ard Frauenfussballmatsch, da dacht ich mir wieso kann man nicht Kuh-Fussball einf?n?

                        mfg

                        Wettfratz
                        Obama = Osama 100% Beweis
                        http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chinaboy
                          Zitat von chinaboy
                          Niegeria - Nord Korea 2 Quote 1.5 Unibet BIG
                          3:0 gewonnen

                          Danke für den Tipp, chinaboy, bin mitgegangen

                          Easy Money

                          Habe auch BRA-KOR mit X2 laufen. Bin mal gespannt auf heute abend!
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            endergebnisse:

                            deutschland - kanada 4:1
                            norwegen - frankreich 2:0

                            die deutschen mädels lagen nach 3 minuten 0:1 zurück, trotzdem hat sich mein vertrauen ausgezahlt dank der starken deutschen offensive, die in der zweiten hälfte zurückgeschlagen hat. es wurden noch etliche chancen ausgelaszen.

                            @ wettfratz

                            halt einfach mal die fresse, wenn de keine ahnung hast. [[herby]]
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elber
                              endergebnisse:

                              deutschland - kanada 4:1

                              die deutschen m?ls lagen nach 3 minuten 0:1 zur? trotzdem hat sich mein vertrauen ausgezahlt dank der starken deutschen offensive, die in der zweiten h?te zur?eschlagen hat. es wurden noch etliche chancen ausgelaszen.

                              @elber
                              Gratuliere. Trotzdem war es eine ziemlich enge Kiste. Unmittelbar vor dem 3:1 hatte Kanada die 100%-ige Chance zum 2:2. Auch nach dem Spiel bleibe ich dabei, da?es f?ine Quote von 1,4 nicht zu spielen war. Naja, was soll's.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.