X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Charles
    Hallo Papst

    Egal wir haben gewonnen, einfach geil! Da hab ich gerne unrecht!

    Kommentar


      #17
      ou ja, das war eine Hammerleistung von Tirol...unglaublich, dass man nach einem 1:3 so sp?noch so aufdrehen kann

      Kommentar


        #18
        Zitat von Charles
        ou ja, das war eine Hammerleistung von Tirol...unglaublich, dass man nach einem 1:3 so sp?noch so aufdrehen kann

        Ich h?s heute ehrlich gesagt selbst nicht mehr geglaubt, beim 4:3 in der 95. Minute war ich ziemlich tot....

        Kommentar


          #19
          Fan-Ost, wann kann man dich eigentlich im IRC sehen?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Charles
            Fan-Ost, wann kann man dich eigentlich im IRC sehen?
            Ich geb's ja zu, hab mir das Ding immer noch nicht angesehen.... aber morgen ist's soweit... dann installiere (??) ich's mal!

            Kommentar


              #21

              Kommentar


                #22
                Sou Leute, heute gibts eine relativ 'sichere' Overwette in der Bundesliga

                Hannover 96 - Borussia M?engladbach

                Kurzes Statement:

                -Hannover in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, in dem weniger als 3 Tore fielen
                -Hannover will endlich den ersten Heimsieg einfahren
                -Gladbach immer f?inen Treffer gut -> 2 Tore Pflicht f?annover
                Hannover spielt sehr offensiv und versteckt sich ?haupt nicht, sogar im Gegenteil

                Das reicht, viel mehr zu diskutieren gibts da nicht, die 1,6er muss man einfach nehmen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Charles
                  Sou Leute, heute gibts eine relativ 'sichere' Overwette in der Bundesliga

                  Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

                  Kurzes Statement:

                  --Hannover will endlich den ersten Heimsieg einfahren
                  -Gladbach immer für einen Treffer gut -> 2 Tore Pflicht für Hannover
                  Hannover spielt sehr offensiv und versteckt sich überhaupt nicht, sogar im Gegenteil

                  Das reicht, viel mehr zu diskutieren gibts da nicht, die 1,6er muss man einfach nehmen
                  Leider war gladbach eine einzige katastrophe und eswegen kam das over nicht zu Stande.Sie standen nur hinten drinn,deswegen ging leider das over nicht auf.

                  Gute NAcht Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #24
                    katastrophales Spiel, obwohl Christiansen schon so früh traf...
                    Aber das Gladbach auch nach einem 2:0 nur hinten steht und blockt und nichtmal wagt aus dem eigenen 16er rauszukommen, find ich schon erschreckend schwach für eine Erstligamannschaft

                    Kommentar


                      #25
                      Sehe ich auch so.Wie soll man Spiele gewinnen , wenn man da nur hinten drinn steht.Ich verstehe auch nicht den trainer Lienen,der so etwas ?haupt zul?.So eine Mannschaft hat leider in der ersten Liga nichts zu suchen, so Leid es mir wirklich tut.

                      Ciao und Gru?Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Francisco Mancebo - Roberto Heras 2 1.55
                        MEGA-BIG Expekt

                        die letzte St?Steigung(ca.1-2 Km) ist 8%, da kann Mancebo gar nicht mithalten. er mag nur Steigung bis 5%. Dagegen hat heras super form. und mag steile Berg.

                        Siegchance 90%

                        Abgabeschluss ist 13:22
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.