X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pele sucht "Bänke" für´s WE

    einschliesslich Freitag.


    MfG

    #2
    Re: Pele sucht "B?e" f? WE

    Zitat von Pele
    einschliesslich Freitag.


    MfG

    Wie schon in der Rubrik "Inselkicken" erw?t:

    Newcastle - Bolton

    Begr?ng siehe dort.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Niegeria - Nord Korea 2 Quote 1.5 Unibet

      Nord Korea hat zuletzt China zwei mal in Folge bei Asien-Meisterschaft besiegt, somit schon 2 Titel in letzten Jahren gewonnen. Da kann Niegeria normalerweise nicht mithalten.

      Die Spielerin(Sportlerin) aus Nord Korea werden wie Tier (muss ich leider sagen) behandelt, die werden so zu Hochleitung mehr oder wenig gezwungen. Wenn sie gut spielen, bekommen sie oder ihre Familie zu Hause viel extra, aber wenn sie blamieren, werden sie auch bestraft.

      Die haben viel vorgenommen bei diesen Weltmeisterschaft, und die Frau-Mannschaft aus Nord Korea sind k?lich immer top fit und Nerven extra stark.

      Die Vergangenheit hat gezeigt, Sport wird oft leider auch von Politik missbraucht, wer die spannende Situation zwischen Nord Korea und USA kennt, weisst wovon ich sprechen. Und die Regierung von Nord Korea wird sich bestimmt extra freuen, wenn Nord Korea in USA den Titel holen kann. Ich kann mir deswegen gut vorstellen, dass dort spezielle Ma?ahme f?en Zweck getroffen sind.

      Unter o.g. Umst?e ist Nord Korea Sieg gegen Niegeria eine Bank
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Bayern 1, die Erkl?ng steht bereits in Fu?all Dtl.
        Wenn die Bayern ein Spiel zuhause in der Saison sicher gewinnen, dann gegen die Pillenkicker aus Leverkusen mit dem Antifu?aller Ramelow.
        Daf?orgt schon Uli Hoene?mit nem Extrascheck in der Kabine.
        "Carpe diem"

        Kommentar


          #5
          Sparta Prag - Synot Tip 1 (Quoten um 1.25)

          Sparta wird nach der Niederlage gegen Chelsea in der Meisterschaft nichts anbrennen lassen. Ein klarer Sieg f?parta - ein anderes Ergebnis ist undenkbar.

          Auxerre - Bastia Tip 1 (Quoten um 1.70)

          Auxerre ist sicher ? Bastia zu stellen, nach dem guten Spiel bei Lyon bin ich sehr zuversichtlich.

          Mallorca - Sevilla Tip 1 (Quoten um 2.15)

          Wenn Mallorca nicht den Anschluss an die vorderen Tabellenr?e verlieren will, muss dieses Spiel gewonnen werden. Gegner Sevilla hat zwar die letzten drei Duelle gewonnen, diese Serie muss aber diesmal beendet werden

          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unforgiven
            Mallorca - Sevilla Tip 1 (Quoten um 2.15)

            Wenn Mallorca nicht den Anschluss an die vorderen Tabellenr?e verlieren will, muss dieses Spiel gewonnen werden. Gegner Sevilla hat zwar die letzten drei Duelle gewonnen, diese Serie muss aber diesmal beendet werden

            Sevilla ist wirklich ordentlich gestartet. Gegen die Topteams La Coruna, Barcelona und Geheimfavoriten Atl?co Madrid gab es aus drei Spielen vier Punkte, ausw?s gab es ein 1:1 in Barcelona. Das ist kein Team, das man so einfach weghauen kann. Mag sein, da?Mallorca letztlich gewinnt. Eine Bank ist das aber bestimmt nicht. [[herby]]
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              [quote="Unforgiven"]Sparta Prag - Synot Tip 1 (Quoten um 1.25)

              Sparta wird nach der Niederlage gegen Chelsea in der Meisterschaft nichts anbrennen lassen. Ein klarer Sieg f?parta - ein anderes Ergebnis ist undenkbar.

              Sparta wird dieses Spiel wohl gewinnen. Nur Aussagen wie "ein anderes Ergenis ist undenkbar", finde doch sehr ?zogen. Sparta hat heuer Probleme im Abschlu? nicht umsonst sind sie deshalb derzeit nur im Mittelfeld plaziert. Und als Bank stimme ich dem ganzen nur zu, weil Synot nicht die notwendige Substanz hat um auf der "Letna" ein 0-0 hinunterzublocken, und zudem spielerisch auch sehr beschr?t ist. Deshalb Bank ja, todsicher nein

              Dieses Wochenende werde ich ?gens besagtem Spiel selbst beiwohnen, da ich wegen einem Konzert nach Prag fahre...
              "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
              - Bertrand Russell

              Kommentar


                #8
                [quote="Franz"]
                Zitat von Unforgiven
                Sparta Prag - Synot Tip 1 (Quoten um 1.25)

                Sparta wird nach der Niederlage gegen Chelsea in der Meisterschaft nichts anbrennen lassen. Ein klarer Sieg f?parta - ein anderes Ergebnis ist undenkbar.

                Sparta wird dieses Spiel wohl gewinnen. Nur Aussagen wie "ein anderes Ergenis ist undenkbar", finde doch sehr ?zogen. Sparta hat heuer Probleme im Abschlu? nicht umsonst sind sie deshalb derzeit nur im Mittelfeld plaziert. Und als Bank stimme ich dem ganzen nur zu, weil Synot nicht die notwendige Substanz hat um auf der "Letna" ein 0-0 hinunterzublocken, und zudem spielerisch auch sehr beschr?t ist. Deshalb Bank ja, todsicher nein

                Dieses Wochenende werde ich ?gens besagtem Spiel selbst beiwohnen, da ich wegen einem Konzert nach Prag fahre...
                Also ich w? mir das Spiel an eurer Stelle ?legen. F?,25 spiele ich sicher nicht die Bank auf Sparta Prag. W? lachen wenn Synot gewinnt ! *fg*
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _RoLi_

                  Also ich w? mir das Spiel an eurer Stelle ?legen. F?,25 spiele ich sicher nicht die Bank auf Sparta Prag. W? lachen wenn Synot gewinnt ! *fg*
                  Dann sag was dagegen spricht.

                  Ich bin ganz ohr........

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    [quote
                    Also ich w? mir das Spiel an eurer Stelle ?legen. F?,25 spiele ich sicher nicht die Bank auf Sparta Prag. W? lachen wenn Synot gewinnt ! *fg*[/quote]

                    Das ist schon klar das die Quote nicht das Gelbe vom Ei ist, nur unter gegebenen Umst?en, halte ich Sparta Sieg trotzdem f?pielbar. F?parta Prag ist Meister werden quasi Pflicht. Seit der Trennung von Tschechien und der Slowakei wurden sie dies auch nur zweimal nicht, und da da auch nur relativ knapp nicht. Sie haben f?hren Kader einen schlechten Saisonstart geliefer, stehen nun zu Hause gegen Sysnot bereits ein wenig mit dem R?n zur Wand. Und von der Klasse her m?n sie Synot eigentlich 3 bis 4:0 wegschie?n. Das mu?zwar diesmal nicht der Fall sein, aber dass sie 3 Punkte einfahren ist doch realtiv sicher.

                    Von der Spielst?e her w? es so wie wenn z.B. die Austria zuhause gegen Austria Lustenau (ohne Stumpf) spielen w?
                    "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                    - Bertrand Russell

                    Kommentar


                      #11
                      Excelsior Rotterdam - MVV Maastricht (1) 1.35 BAW
                      Der 6-te gegen der letzte.

                      6. Excelsior Rotterdam 6 3 2 1 10:6 11(Spiele/Siege/Remis/Niederlage/Toren)
                      19. Maastricht MVV 6 0 2 4 4:19 2

                      Maastrich ausw?s ohne Siege (3 Niederlagen) mit dem Torbilanz (1:13) gegen starken zu Hause Rotterdam (2 Siege und Remis)

                      Excelsior letzten 3 Spiele:
                      Apeldoorn Excelsior Rotterdam 0:2
                      Excelsior Rotterdam Stormvogels Telstar 1:1
                      Excelsior Rotterdam Dordrecht FC 4:2

                      Masstricht letzte 3 Spiele:
                      Maastricht MVV Sparta Rotterdam 0:3
                      TOP Oss Maastricht MVV 7:0
                      Maastricht MVV Den Bosch FC 2:2

                      Die letzten Begegnungen der Manschaften:
                      Maastricht MVV Excelsior Rotterdam 1:7
                      Excelsior Rotterdam Maastricht MVV 2:0
                      Maastricht MVV Excelsior Rotterdam 0:2

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm... Overb?e f?ich am Weekend:

                        Wacker Tirol - Austria Lustenau
                        BSV Juniors - Kapfenberg
                        Odd Grenland - Aalesund

                        Am Sonntag kommen neue Overb?e

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Charles
                          Hmm... Overb?e f?ich am Weekend:

                          Wacker Tirol - Austria Lustenau
                          BSV Juniors - Kapfenberg
                          Odd Grenland - Aalesund

                          Am Sonntag kommen neue Overb?e

                          Wacker a Overbank und ich bin der Papst.

                          Gute Nacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nehm alles zur?und behaupte das Gegenteil... was haben wir blos f?ine Abwehr...

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Papst

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.