X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weekendpicks

    Newcastle-Bolton 1 8/10 @1,55
    Wolverham.-Chelsea 2 7/10 @1,55
    Le Mans-Lyon 2 6/10 @1,95
    Auxerre-Bastia 1 7/10 @1,75
    Hamburg-Rostock 1 7/10 @1,80
    Bochum-Hertha x 2/10 @3,2 2 4/10 @2,85
    Malaga-Real Madrid 2 6/10 @1,65
    Nurnberg-Furth 1 6/10 @1,95
    AEK Athen-Panath. 1 5/10 @2,3 x 2/10 @3,2

    Combi: Newcastle + Chelsea + Barca 6/10 @3,3

    Hertha x + AEK x 1/10 @10,24

    HSV + Nurnberg 5/10 @3,51



    Regards

    #2
    ..

    UND????


    Es kommt nicht auf die Gr?an,.........
    Vielleicht etwas Aufkl?ng, wenn du dir schon einen Ordner aufmachst.

    MfG

    Kommentar


      #3
      auf N?erg w?ich ned setzten, im direktvergleich meistens 0 oder Sieg F?

      Kommentar


        #4
        wie kann man nur auf Newcastle und Chelsea? das fragte ich mich aber Mittwoch auch, aber nur bis zur 85. Danach sind die flei?gen Chelsea-Setzer nochmal mit blauem Aug davon gekommen, diesmal nicht meine England-Setzfreunde!
        Obama = Osama 100% Beweis
        http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

        Kommentar


          #5
          wie kann man nur auf Newcastle und Chelsea? das fragte ich mich aber Mittwoch auch, aber nur bis zur 85. Danach sind die flei?gen Chelsea-Setzer nochmal mit blauem Aug davon gekommen, diesmal nicht meine England-Setzfreunde!
          ach so, und warum net????? Chelsea is hei?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wahrsager
            wie kann man nur auf Newcastle und Chelsea? das fragte ich mich aber Mittwoch auch, aber nur bis zur 85. Danach sind die flei?gen Chelsea-Setzer nochmal mit blauem Aug davon gekommen, diesmal nicht meine England-Setzfreunde!
            ach so, und warum net????? Chelsea is hei?
            man sollte nach CL-Spielen immer vorsichtig sein. Ich bin auch der Meinung das Chelsea in den n?sten 2 Spielen in der PL einen Ausrutscher hinlegt.
            Ich hatte bisher 4 mal Gl?mit ihnen, ein 5 x hintereinander setzte ich nicht auf sie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wahrsager
              wie kann man nur auf Newcastle und Chelsea? das fragte ich mich aber Mittwoch auch, aber nur bis zur 85. Danach sind die flei?gen Chelsea-Setzer nochmal mit blauem Aug davon gekommen, diesmal nicht meine England-Setzfreunde!
              ach so, und warum net????? Chelsea is hei?
              und dann erkl?du doch mal, warum Chelsea hei?sein soll


              ich lach mich schlapp, Chelsea ist hei?

              Kommentar


                #8
                Kann i nix f?wenn du net ? dei' pubat?n Schatten springen kannst!

                ---Deswegen, weil die dieses Jahr vom Potential her durchaus oben mitspielen k?n. Naja, der Kader wurde ja auch mit Hilfe einiger Milli?en verst?t............Im Moment belegegt Chelsea mit 10 Punkten und einem Spiel weniger Platz4 in der Tabelle,....sie k?en also folglich mit einem Sieg gegen Wolverhampton mit Arsenal gleichziehen.--Wenn man nun noch bedenkt, dass sich die momentanen Spitzenreiter Manu und Arsenal am Sonntag gegenseitig Punkte wegnehmen werden, bleibt schon noch ein bischen Phantasie! Ich sag' nicht, dass Chelsea Meister wird, aber vor?gehend oben dabei zu sein ist auch ein Ziel. Deswegen sind die hei? sowas von hei?

                Kommentar


                  #9
                  Au?rdem gings mir auch nur drum, dass sowas
                  . Danach sind die flei?gen Chelsea-Setzer nochmal mit blauem Aug davon gekommen, diesmal nicht meine England-Setzfreunde!
                  auch mal mit einem S?chen kommentiert werden sollte, also WARUM Chelsea nicht gewinnen soll...............sonst nix

                  Kommentar


                    #10
                    Englischen Ligen sind unberechenbar, das sollte schon als Argument ausreichen, ausser ManUtd, mit denen steigt man a la longue mit Plus aus. ManUtd-Wolves 1:0 vor paar Wochen, Chelsea-Blackburn 2:2, saum?von ChampLiga, und dann gleich morgen vor 16:00 spielen. Da sind die Laberbegr?ngen, 1 reicht schon aus um sich nach besserem umzusehen!

                    Oder denkt einfach so: vor ca 1 Monat gabs Champions-Ligue Quali gegen die total miese Kickerbande Zigrins Vilnau oder wie die Litauer hie?n ausw?s 1.55 ! (Hinspiel) Ex post betrachtet ist dieses Spiel bei fast gleicher Quote viel sicherer weils um den Einzug in Millionenliga ging. Damals konnt auch ich nicht die Finger lassen auf einen Engl?er zu setzen. Chelsea gewann mit Elfermetertor m?m 0:2...Chelsea bleibt f?ich eine unberechenbare Truppe, aber f?esultatwetten wie 3:2, 2:2, oder Over eignet sie sich vielleicht. oder f?iesenausrutscher (optimale Bedingungen, Wolves aufstrebende Form letzten Spiele) in Wolves!

                    Gr?an die (ver)setzfreudigen Englandtipper!!!
                    Obama = Osama 100% Beweis
                    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

                    Kommentar


                      #11


                      0:5

                      Da hast du dein unberechenbares Chelsea! Ich sag' doch die sind hei?

                      Gru?

                      Kommentar


                        #12
                        FCKKKKK N?erg

                        Newcastle-Bolton 1 8/10 @1,55
                        Wolverham.-Chelsea 2 7/10 @1,55
                        Le Mans-Lyon 2 6/10 @1,95
                        Auxerre-Bastia 1 7/10 @1,75
                        Hamburg-Rostock 1 7/10 @1,80
                        Bochum-Hertha x 2/10 @3,2 2 4/10 @2,85
                        Malaga-Real Madrid 2 6/10 @1,65

                        Nurnberg-Furth 1 6/10 @1,95
                        AEK Athen-Panath. 1 5/10 @2,3 x 2/10 @3,2

                        Combi: Newcastle + Chelsea + Barca 6/10 @3,3

                        Hertha x + AEK x 1/10 @10,24

                        HSV + Nurnberg 5/10 @3,51



                        But after all 8,34 UNITS profit!

                        FCKKKKKKKKKK N?erg

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.