X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialwetten 20.09. - 22.09.

    Hallo liebes Wettforum!

    Meine Spezialbet-Picks f?en Samstag:

    Cercle Br? - Standard L?ch

    Nach einem recht gutem Auftakt von Standard L?ch verlor man letzte Woche zuhause gegen RC Genk mit 0:2. L?ch erzielte bisher 8 Tore und gegen ein Team welches 6 kassierte und erst 1 Tor erzielte, sollte man siegen. Cercle Br? tut sich nat?ch als Aufsteiger aus der Tweede Klasse unheimlich schwer. Bisher nur ein mageres Tor in 5 Spielen erzielen k?n und eine Bilanz von 1-2-2. L?ch eigentlich mit einer starken Offensive- ein Beispiel w? da der R?ehrer Emile Mpenza. Nach unz?igen Neuverst?ungen vor der Saison, ist der 3. Platz das Ziel und dann muss man eben gegen einen schwachen Aufsteiger wie Cercle gewinnen.

    Meine Wetten bei Fonbet:

    L?ch to win @ 1.70
    Over 2.5 Goals @ 1.65


    1.Bundesliga

    Hannover mehr als 1.5 Tore --> Gladbach in der Hintermannschaft mit Personalsorgen- Hannover eines der st?sten Offensivteams @ 1.65

    Dortmund to score --> Stuttgart bisher mit keinem Gegentor, jedoch denke ich, dass man gegen den BVB das erste Tor kassieren w? Das Glasgow-Spiel ein wenig noch im Hinterkopf...?! @ 1.37

    #2
    @Riquelme

    Bei Hannover w?ich vorsichtig sein,denn ein paar St?r(darunter Christiansen) sind angeschlagen und man kennt ja Gladbach ausw?s,die machen dicht.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      hier meine Wetten für Sonntag. Quoten wiederrum von Fonbet.com!


      AC Perugia - AC Milan --> Milan to score@1,15, Milan Over 1.5 @ 1.75 + normal

      Perugia bisher recht enttäuschend in die Saison gestartet. Ein 1-1 zu Hause gegen den Aufsteiger aus Siena. Letzten Spieltag dagegen klar 0-3 beim AC Parma unterlegen. Milan unter der Woche bekanntlich 1-0 Ajax Amsterdam geschlagen durch ein Tor von Inzaghi. Maldini wird beim ACM wieder starten können nach einer Sperre. Ansonsten, kann Milan mit einem Top-Team auflaufen.

      Mögliche Aufstellung AC Perugia: Kalac, Alioui, Di Loreto, Diamoutene, Ze Maria, Tedesco, Obodo, Fusani, Grosso, Bothroyd, Vryzas.

      Mögliche Aufstellung AC Milan:
      Possible Lineups : Dida, Simic, Nesta, Maldini, Cafu, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Rivaldo, K.aka, Shevchenko.

      Weitere Tipps:

      Malaga - Real Madrid --> Real + Real OVER 1.5 @1.45

      Letzte Saison gewann Real beide Spiele mit einer tollen Tordifferenz von 8:3. Außerdem startete Malaga sehr schlecht in diese Saison. Man konnte bisher kein Tor erzählen und erst einen Punkt holen- bei einem 0-0 gegen Villareal.

      Als Non-Spez-Zusatz:
      Feyenoord - PSV Eindhoven X2

      Der Verlust von Van Hooijdonk scheint für Feyenoord echt schlimm zu sein. Diese Saison bisher mit nur einer 2-1-1 Bilanz und beide Siege waren ein knappes 2-1. PSV dagegen viel souveräner mit 3 Siegen (2-1, 2-0, 6-1 )und einem Remis. Ein Tipp ist es wert bei der schönen Quote.


      Und zwei ohne Begründung:

      Manchester United - Arsenal London OVER 2.5 @ 1.70

      Hamburger SV - Hansa Rostock --> HSV -1 @ 2.30

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.