X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russische Premiere League

    Hallo

    Kennt sich jemand in der o.g Liga aus.

    Mich interessiert folgende Partie

    Alania v Rostov

    Tabelleposition

    14. Spartak-Alaniya 24 6 3 15 17 - 39 21
    10. Rostov 24 8 8 8 27 - 32 32

    Jetzt mein Anliegen.

    Bei Betfair wird auf ein Sieg von Alania zur Zeit nur eine Quote von 1,41 angeboten. Bei den anderen sind die Quoten viel h? was auch der Tabellenposition entsprechen w?.

    Warum sind die Quoten so unterschiedlich ?

    gru?modano

    #2
    Spiel lieber auf 1, wenn Du ?haupt was spielst... guter Tip von mir...

    Jokerbets noch mit 1,75 auf 1...

    Kommentar


      #3
      Hallo FCT, es gibt Leute, die haben die Partie noch mit 2,0 bei BAW gespielt, bzw. dann mit 1,85 ...

      Kratuliere zum Sieg, btw!

      Mike

      Kommentar


        #4
        Russische Premiere League

        Hallo

        Alania ist auf Platz 14 und Rostov auf Platz 10. Es muss doch einen Grund geben warum die Quote f?lania so runtergegangen ist.

        Zumindest bei Betfair.

        Gru?modano

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike Bet
          Hallo FCT, es gibt Leute, die haben die Partie noch mit 2,0 bei BAW gespielt, bzw. dann mit 1,85 ...

          Kratuliere zum Sieg, btw!

          Mike

          Hab ja auch nicht gesagt, da?1,75 supergeil ist .... aber besser als auf Tip 2 zu spielen...

          Danke, Spiel heute war einfach uuuuuunglaublich ... das ist Wacker... da sch*** ich auf die Bundesliga!

          Kommentar


            #6
            Re: Russische Premiere League

            Zitat von modano
            Hallo

            Alania ist auf Platz 14 und Rostov auf Platz 10. Es muss doch einen Grund geben warum die Quote f?lania so runtergegangen ist.

            Zumindest bei Betfair.

            Gru?modano

            Wer fragt, verliert Zeit um gute Quoten zu bekommen...

            Kommentar


              #7
              Russische Premiere League

              Hi

              Also kannst du es nicht beantworten. Merkw?g finde ich es aber schon.
              Dazu kommt noch die hohe f?ostov 5,7 f?inen der besser steht als der Gegner.



              P.S Schon l?st getippt und freue mich morgen auf meine garantierten Gewinn.

              gru?modano

              Kommentar


                #8
                Re: Russische Premiere League

                Zitat von modano
                Hi

                Also kannst du es nicht beantworten. Merkw?g finde ich es aber schon.
                Dazu kommt noch die hohe f?ostov 5,7 f?inen der besser steht als der Gegner.



                P.S Schon l?st getippt und freue mich morgen auf meine garantierten Gewinn.

                gru?modano

                Garantierten Gewinn gibt es keinen, sonst br?hte ich nicht mehr zu arbeiten... aber die Chance ist ganz gut, da?es hier einen Tip 1 gibt.

                Spiele wie diese sind so Dinge, wo man nicht lange dr? spricht und sich besser auf Infos verl?t. Hab ?gens nicht hoch gespielt, weil ich pers?ch von der Liga keine Ahnung habe und mich nur ungern total auf Fremdinfos verlasse. Trotzdem wird's eher ein Tip 1

                Kommentar


                  #9
                  Tja so ist das in Russland...

                  Kommentar


                    #10
                    Russische Premiere League

                    Hallo

                    Habe ich dir doch gesagt den garantierten Gewinn habe ich eingestrichen. W? das Spiel f?ostov oder unterschieden ausgegangen h?e ich nochmehr gewonnen.

                    gru?modano

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.