X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swiss-Cup

    Hat jemand vielleicht Informationen zum Swiss Cup?

    Was haltet ihr von den Spielen:

    SC YF Juventus Zurich - Grasshoppers Z?h Tip 2 @ 1,2

    FC Baulmes - Xamax Neuchatel 20.09.2003 16:15 Tip 2 @ 1,33

    US Collombey-Muraz - Young Boys Bern Tip 2 @1,15

    Chur 97 - St Gallen Tip 2 @1,33

    Macht zusammen ne Quote von 2,44.

    Die Super League Teams sollten doch sicher die n?ste Runde erreichen, die Gegner spielen doch h?tens 3. Liga!!

    #2
    es w? gut, wenn nich st?ig ein neuer ordner aufgemacht wird, wenn es schon einen schweiz-ordner gibt. n?ste mal augen auf.
    desweiteren w? es vielleicht gut, wenn du die tips mal begr?n k?est.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      elber, Danke f?Threadaufmachen aber ich schreibe jetzt halt doch hier rein...

      Noch schnell sorry f?en Tipp vom Mittwoch. Vaduz liegt mir einfach ?haupt nicht. Hatte diese Saison bisher kaum ein Spiel von denen richtig und werde die n?sten weglassen. Haben ganz gut gespielt, aber wegen individuellen Fehlern in der Defensive und ein bisschen Pech (1-0 bereits nach 11 Sekunden, 2-0 Penalty) verloren.

      Diese Woche ist Cup. In der Schweiz gibt es sehr wenige Sensationen. Nur die guten Teams der 1. Liga haben eine kleine Chance gegen Super-League- oder Challenge-League-Teams.
      Schema der Schweizer Ligen:
      Super League
      Challenge League
      1. Liga
      2. Liga interregional
      2. Liga
      3. Liga

      Die Zweit- und Drittligisten haben normalerweise keine Chance - ich mag mich nicht erinneren, dass mal ein solcher Verein einen erst- oder zweitklassiger bezwungen haben soll...
      Aarau, YB, Thun, Z?h und Servette k?n demzufolge als sicher angeschaut werden.
      Xamax spielt gegen einen relativ guten 1. Liga-Verein, doch auch sie sind nat?ch krasser Favorit und die Quote von 1.35 ist hier sicher zu hoch.
      Gleiches gilt f?il. Sie sind ebenfalls kein Top-Team, doch eine Verbesserung ist sichtbar und ausserdem ist ihr Gegner (Biaschesi) schwach. Auch hier m?e sich der Oberklassige durchsetzen.
      St. Gallen w? ich weglassen. Chur ist ein gutes 1. Liga-Team und St. Gallen wird da M?haben, das Spiel machen zu k?n und zu richtig guten Torchancen zu kommen. Zudem hat Chur einen sehr starken Torh?.
      GC ist ja so schlecht in Form, die w? ich auch weglassen und gar die Sensation versuchen. YF Juventus Z?h ist ein sehr guter 1. Liga-Verein, allerdings ist heute ihr Topscorer (Bamba, gestandener Profi) fraglich. Zudem haben sie das Heimrecht abgegeben und das Spiel findet nun im Hardturm statt. GC eben in sehr schlechter Form und noch immer mit ein paar abwesenden Spielern. Es w? schon eine sehr grosse Blamage f?C, sollten sie hier gegen YF Juventus verlieren. Aber wenn ein 1. Liga-Verein eine Chance hat gegen GC, dann ist es wohl schon YF Juventus. Deshalb werde ich hier eine kleine Wette zu 11.0 @ expekt machen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        macht ja nix supermann, da werd ich auch mal small was mitgehen bei der 11,00 bei expekt.
        viel gl?..
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @ Elber

          Sorry, den Ordner f?ie Schweiz habe ich ?sehen.

          Und ? die Spiele wollte ich gerne ein paar Informationen ( Danke an Superman) haben, da ich mir einfach gedacht habe, das die Favoriten sich doch locker durchsetzen m?en und so doch ganz nett als Kombi aufff?r zu spielen w?n. Ich selber kenne mich in der Schweiz da garnicht aus, habe von den Mannschaften noch nie was geh? Daher wollte ich gar keine Analyse oder Tipps posten, sondern nur mal fragen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zizu
            @ Elber

            Sorry, den Ordner f?ie Schweiz habe ich ?sehen.

            Und ? die Spiele wollte ich gerne ein paar Informationen ( Danke an Superman) haben, da ich mir einfach gedacht habe, das die Favoriten sich doch locker durchsetzen m?en und so doch ganz nett als Kombi aufff?r zu spielen w?n. Ich selber kenne mich in der Schweiz da garnicht aus, habe von den Mannschaften noch nie was geh? Daher wollte ich gar keine Analyse oder Tipps posten, sondern nur mal fragen.
            is ja kein problem, mal ne frage zu stellen, nur wenn du tips abgibst, hast du dir ja mit sicherheit gedanken dazu gemacht, die willst du ja nich aus jux und dollerei tippen. und diese gedankeng?e w?n ganz hilfreich. aber nun gut, supermann hat ja infos gepostet und somit m?e das ja reichen. aber in zukunft mal einen tip mit ein, zwei s?en hier im analyse-ordner begr?n, das w? hilfreich.
            ansonsten viel gl?am we...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Da die Resultate nicht so leicht zu finden sind...

              FC Alle - FC Basel 1:5
              Allmendingen - Thun 0:7
              Baulmes - Xamax 2:5
              Biasca - Wil 1:3
              Chur - St. Gallen 0:2
              Collombey - Young Boys 0:3
              Othmarsingen - Aarau 0:4
              Wiesendangen - Z?h 0:6
              YF Juventus - GC Z?h 1:2

              Morgen:
              Collex-Bossy - Servette

              Gruss,
              Stormy

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stormy
                Da die Resultate nicht so leicht zu finden sind...

                FC Alle - FC Basel 1:5
                Allmendingen - Thun 0:7
                Baulmes - Xamax 2:5
                Biasca - Wil 1:3
                Chur - St. Gallen 0:2
                Collombey - Young Boys 0:3
                Othmarsingen - Aarau 0:4
                Wiesendangen - Z?h 0:6
                YF Juventus - GC Z?h 1:2

                Morgen:
                Collex-Bossy - Servette

                Gruss,
                Stormy
                wieso waren die resultate eigentlich ?all versteckt...
                forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.