X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGENDE FRAGE!!!

    N'Abend,

    mein Mailaccount wurde gerade durch irgendeinen Tourismus-Scheissdreck verstopft. Hat jemand von Euch auch sowas bekommen? Waren ein paar 1000 Mails in wenigen Minuten!??!

    Kann man gegen solche Arschl?r nichts machen?

    idssoft@utanet.at war der Absender!

    Bitte Elber bzw. andere L?er ... lassts den Thread hier etwas herinnen, brauche n?ich dringend Hilfe da ich den Mailaccount unbedingt ben?e!

    HIIIILLLLFEEEEEE!!!!

    #2
    Hallo Fan Ost,

    auf jeden Fall tulanet, bzw. den Provider informieren. Kann aber gefaket sein, was sagen die Header der eMail wo´s herkommt.

    Wie dem auch sei, hier noch ein Link:

    http://portale.web.de/Internet/Spam/spam3.html

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Servus!

      Danke mal f?ie Info..... leider habe ich alle Mails gel?t und jetzt reagiert der Mailserver nicht mehr.... daher kann ich auch den Header nicht mehr eruieren...

      Muss wohl abwarten...

      Hab inzwischen mit meinem und dem Absender-Provider telefoniert, leider noch ohne L?gserfolg...

      Danke trotzdem!

      Kommentar


        #4
        Das Newsgroups-Archiv von Google kann vielleicht helfen:

        http://groups.google.com/groups?q=de...oe=UTF-8&hl=de


        Gerade dort wird im Moment intensiv dar? diskutiert, dass ein enormer Zuwachs von Spammern rollt......




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Danke Fr?ein!

          Leider trifft aber keiner der Threads mein Problem. Ich hab ja nix gegen 20 Spammails ? den Tag... nur 3800 in 5 Minuten sind mir etwas zu viel...

          Komme immer noch nicht in mein Mail rein, mir ist schlecht, mir tut alles weh und ich will ins Bett... muss aber vorher noch ein Mail abrufen...

          Kommentar


            #6
            Spatzerl, setze doch -sofern m?ch- auf dem Mailserver einen einfachen oder erweiterten Filter.

            Oder lasse alles weiterleiten, z.B. nach gmx und nutze deren Filterm?chkeiten, z.B. "Wenn von blablablubbblubb, dann delete" oder so.




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              ...und schicke mir mal eine eMail mit KOMPLETTEN Header, meine Mailadresse schreibe ich Dir per PN.

              Erst ? den Header kann ich die Mail untersuchen und den Absender ausfindig machen.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                ...und falls es nur ein blosser pop3-Account sein sollte-ohne Filerm?chkeiten, dann setze zumindest MagicMail ein. Mit diesem kann man auf dem pop3-Server vorher einsehen und dann manuell l?en.

                So erspart man sich das Herunterladen, ist ja zumindest ein kleiner Erfolg.

                Hier die URL mit weiteren Infos plus Download (nur 71K - sic!)

                http://www.geeba.org/magic/





                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  (google-News-Archiv)..Leider trifft aber keiner der Threads mein Problem. Ich hab ja nix gegen 20 Spammails ? den Tag... nur 3800 in 5 Minuten sind mir etwas zu viel...

                  Ja, aber dort kann man auch sein Anliegen Posten und dann antworten echte Profis. Fast alle, die dort posten arbeiten bei gro?n Providern als Abuse-Spezi.




                  Lisa-M., GLIEDER-EDI jetzt im ZDF!
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Ja, aber dort kann man auch sein Anliegen Posten und dann antworten echte Profis. Fast alle, die dort posten arbeiten bei gro?n Providern als Abuse-Spezi.
                    Heast M?l Du kennst Di oba guat aus.
                    FG

                    Kommentar


                      #11
                      Lisaaaaaa: Ich hab weder ein Mail noch einen Header! Ich hab alle alten Mails von denen gel?t und kann jetzt keine neuen Mails mehr abrufen.... also gibts auch keine IP und keinen Header!

                      Trotzdem danke inzwischen!

                      Kommentar


                        #12
                        Falls es jemanden interessiert:

                        Habe seit gestern von denen 65.000 Mails bekommen, abgerufen und gel?t. Jede Minuten folgen 15 weitere. Mein Provider kann bisher nix tun, erst morgen k?rt sich der Administrator drum.

                        Sch?st das.

                        FO

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.