X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nischenwette hat gewonnen, schade dass sie gesperrt wurde...

    sonst h? ich sie auch begr?n k?n wie das hier wohl ?ch ist... aber die meisten Begr?ngen hier fu?n auf: die m?n gewinnen oder die k?n sich oben in der Tabelle etablieren oder der all time record ist....meiner Meinung nach alles nonsense..siehr Bayern...

    bin sicher dass meine 15.0 Quote (siehe gesperrte Rubrik geile Kombiwette (Nischenwette) keiner gespielt hat, sie hat gewonnen...manche Eurer Tips sind aber auch nicht ohne :-)

    Viel Spa?beim Geldausgeben!

    Wettfratz
    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    #2
    Ergebnisse blieb ich noch schuldig:

    Paderborn over (3:2)
    Aalen over (2:2)
    Saarbr?n over (3:0) (whew)
    Gratkorn HC Sieg (0:2)
    Spanien (2:1 lead on day2)
    Obama = Osama 100% Beweis
    http://www.youtube.com/watch?v=QcZnj499B1c

    Kommentar


      #3
      Re: Nischenwette hat gewonnen, schade dass sie gesperrt wurd

      Zitat von Wettfratz
      sonst h? ich sie auch begr?n k?n wie das hier wohl ?ch ist... aber die meisten Begr?ngen hier fu?n auf: die m?n gewinnen oder die k?n sich oben in der Tabelle etablieren oder der all time record ist....meiner Meinung nach alles nonsense..siehr Bayern...

      bin sicher dass meine 15.0 Quote (siehe gesperrte Rubrik geile Kombiwette (Nischenwette) keiner gespielt hat, sie hat gewonnen...manche Eurer Tips sind aber auch nicht ohne :-)

      Viel Spa?beim Geldausgeben!

      Wettfratz
      mit solchen prahlereien wirst du dir hier keine freunde machen.
      du hattest tips einfach reingedonnert, ohne zu begr?n. vorher einen sinnlosen ordner produziert, so dasz der gesperrt wurde. so einfach is das.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Re: Nischenwette hat gewonnen, schade dass sie gesperrt wurd

        Zitat von Wettfratz
        bin sicher dass meine 15.0 Quote (siehe gesperrte Rubrik geile Kombiwette (Nischenwette) keiner gespielt hat, sie hat gewonnen...manche Eurer Tips sind aber auch nicht ohne :-)

        Viel Spa?beim Geldausgeben!

        Wettfratz
        Also bei nem 2:1 hat Spanien aber noch nicht gewonnen!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.