X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @pele

    Deine Anw? kann man nicht so unkommentiert stehenlassen (Thread Meisterwetten Rapid...).

    Ich beleidige hier niemanden, der mich nicht pers?ch unqualifiziert angreift (sei es mit idiotischen Kommentaren zu Tenniswetten oder dem FC Bayern). Und in diesem Fall bin ich nat?ch nicht so ein Weichei und lasse mir das gefallen, vor allem, da diese Anw? ohnehin nur von 2-3 Usern kommen, die entweder f?ieses Forum genau nix leisten und nur depperte Meldungen schieben oder Feind Ost heissen und das is eine andere Geschichte

    #2
    @herby

    Ich habe nur einige deiner Kommentare gelesen und die waren meiner Meinung nach sehr ungl?ich ausgedr?.
    Jeder, der hier was zu Besten gibt, sofern es sinnvoll ist, sollte nicht angefeindet werden, sondern die Chance haben, seine Meinung zu ?ern.
    Es hat nunmal jeder seine Meinung, die ihm von niemandem aufgezwungen werden kann.
    Bl?Spr? braucht man ja nicht zu beantworten, weil es sonst nur Provokationen gibt.

    Also Schluss damit und

    Okay?


    MfG

    Kommentar


      #3
      Was'n liebensw?ger Mensch der Pele doch ist

      Kommentar


        #4
        ..

        So bin ich halt.......

        Kommentar


          #5
          .

          und drum kriegt er auch jetzt ein

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.