X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: baw-storno

    Zitat von entendiste?
    baw storniert einfach mal die perugia-wetten, hat jemand ne ahnung warum??? und: d?n die das?

    ich hab´s grad gesehen. die haben jetz das spiel und auch das benfica-spiel wieder drin, allerdings bieten se nur 1 und x an.
    die d?n sowas schon, nur sind se wieder zu feige und unf?g, vern?ige kurse zu erstellen. nachdem se jetz den bockmist gemerkt haben (oh wunder), wissen se jetz wohl nich, welchen kurs se f?erugia und benfica geben sollen.
    sowas nennt sich wirklich buchmacher, kaum zu glauben.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      ...

      Genclerbirl.+MyPA jeweils 2.65 sind auch sehr sch?[winkewinke]]

      MfG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Marco
        Hertha Berlin-Groclin Grodzisk X/2 4,5/10 PaddyPower

        Seitdem Groclin von einem Gro?ponsor letztes Jahr ?nommen wurde spielen die besten Polen, die noch im Land spielen bei Groclin.

        Tut mir leid, aber das ist einfach nicht wahr. Erstens spielt ein Gro?eil der Spieler schon ? ein Jahr in Grodzisk (Groclin ist der Sponsorname). Zweitens wurden Anfang der letzten Saison die polnischen Spieler Pawlak (von Polonia), Rocki (Wodzisław), Sobolewski (Płock), Woś (Chorz? Niedzielan (Zabrze) und Zając (Widzew) gekauft, in diesem Sommer noch Kaczmarczyk (Zabrze). Diese Spieler sind sicherlich nicht schlecht, aber doch wohl kaum die besten der Liga. Ich erinnere nur an die Konkurrenz von Wronki, Krak?der Legia, wo Spieler wie Maciej Żurawski (Wisła), Marek Saganowski (Legia) oder die Amica-Spieler Arkadiusz Bąk und Paweł Kryszałowicz unter Vertrag stehen, um nur ein paar wenige zu nennen. Drittens erweckt obiger Satz den Eindruck, Grodzisk sei das st?ste Team der Liga. Die Mannschaft ist in diesem Jahr wohl kaum st?er als Legia oder Wronki, die Spitze in Polen ist relativ gleichstark.

        Hertha wird in die n?ste Runde einziehen. Allerdings stimmt schon, da?das Spiel kein Selbstl?er wird. Ich k?e mir vorstellen, da?es am Ende in etwa so endet wie Herthas UEFA-Cup-Partie 2000/2001 gegen Amica Wronki. Damals setzten sich die Berliner 3:1 und 1:1 in der 2.Runde durch.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #19
          Was ich nicht versteh, sind die doch recht hohen Quoten auf Dinamo Zagreb-Sieg gegen MTK Budapest. Hab hier eigentlich mit 1,25 gerechnet, Admiral gibt 1,55, baw 1,5.
          Dinamo ist nach 8 Spielen ungeschlagener Tabellenf?r mit 20:8 Toren und seit wann bringen Ungarn international was zusammen?!
          F?ich eine 9/10-Wette, werd aber noch Infos von meinen ungarischen Freunden einholen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            Parma 1,91 bei LB auch sehr interessant. Die spielen derzeit fabelhaft, und wenn Juve oder Milan in Donetsk kicken w?n, w?n wir wohl 1,6 oder so bekommen...
            Unibet zahlt 2.0 f?arma-Sieg! [[sabber]]
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              Was ich nicht versteh, sind die doch recht hohen Quoten auf Dinamo Zagreb-Sieg gegen MTK Budapest. Hab hier eigentlich mit 1,25 gerechnet, Admiral gibt 1,55, baw 1,5.
              Dinamo ist nach 8 Spielen ungeschlagener Tabellenf?r mit 20:8 Toren und seit wann bringen Ungarn international was zusammen?!
              F?ich eine 9/10-Wette, werd aber noch Infos von meinen ungarischen Freunden einholen.
              bet&win:
              Dinamo Bukarest - Schachtjor Donezk
              1@1.95 X@3.20 2@3.40

              Und seit wann holt der rum?sche Vereinsfu?all international irgend etwas?
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #22
                also ich w?auf Dortmund tippen

                die wollen in Wien sicher schon alles klar machen und die Austria wird sich sicher wehren aber erfolglos

                K?ten is klarer Fall, die gehen unter (und wenns nur 0:1 verlieren) aber verlieren ganz sicher

                GAK wird mind. ein Remis rausholen
                Eddie

                Kommentar


                  #23
                  @eddie07

                  Wos is mit dir???Es is schon klar,da?Dortmund schon alles in Wien f?en Aufstieg klar machen will,nur denke ich unterscheidet sich hier Dortmund von keinem andern Team der Welt!Oder kennst du ein Team die absichtlich irgendwo schlecht spielen,damits vielleicht am Ende spannend wird [[herby]]

                  K?ten+Gak sehe ich auch so.Nur bitte nenn mir einen einzigen Grund wieso Dortmund in Wien gewinnen sollte???Ich sehe keinen und w? eher sagen Austria verliert des auf keinen Fall.Dortmund spielte bis jetzt ausw?s unter jeder Kritik.Zuerst ein ?erst gl?iches 2:2 bei einem stark unter in Form befindlichen Schalke,danach bei K?1:0 verloren und zuletzt 1:0 bei Stuttgart,wobei sie dort angeblich nur einen Torschu?gehabt haben.In der Championsleaguequali h?en sie auch zur Halbzeit gegen Br? schon mit 4-5:0 hinten sein k?n,wobei sie schlu?ndlich mit 2:1 verloren.Dar?hinaus haben sie dutzende Verletzte,die Stimmung im Team is sicha ned besonders und der Sammer am Ende.Zitat nach dem Stuttgartspiel:"Ich kann zu meiner Mannschaft nix sagen,weil ich nirgendswo eine Mannschaft gesehen hab!"Die Austria hat zwar in den letzten Runden auch nicht grad gegl?t,aber einen wirklichen Durchh?er haben sie nicht!Sofern sie aus der Ichf?tmichvordemprominentengegnertaktik gelernt haben,werden sie dem BVB eine Niederlage zuf?.In der ersten Runde gegen Marseile haben sie daheim wirklich schei? gespielt,doch ausw?s h?en sie no die Chance gehabt,da?ganz umzudrehen.

                  Also bitte sag mir dein Argument f?inen klaren Dortmundsieg!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Was ich nicht versteh, sind die doch recht hohen Quoten auf Dinamo Zagreb-Sieg gegen MTK Budapest. Hab hier eigentlich mit 1,25 gerechnet, Admiral gibt 1,55, baw 1,5.
                    Dinamo ist nach 8 Spielen ungeschlagener Tabellenf?r mit 20:8 Toren und seit wann bringen Ungarn international was zusammen?!
                    F?ich eine 9/10-Wette, werd aber noch Infos von meinen ungarischen Freunden einholen.

                    Geh bitte Flo h?uf... das is ein ganz normaler kurs... ?haupt nix aussergew?iches... [[herby]]

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt droht auch noch Rosick?i Dortmund auszufallen (Blinddarmreizung). Zitat Sammer: "Es sieht nicht gut aus."

                      [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        Re: baw-storno

                        Zitat von entendiste?
                        baw storniert einfach mal die perugia-wetten, hat jemand ne ahnung warum??? und: d?n die das?

                        Musst mal genau schauen, ich hab mich zuerst auch gewundert. Die Idioten hatten FC und Utd. verwechselt.

                        Jetzt sind meine ganzen 2/4, 3/4 f?en Arsch.... unglaublich sowas.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Jetzt droht auch noch Rosick?i Dortmund auszufallen...

                          Das muss kein Nachteil f?en BVB sein. Was Schnitzel so ausw?s bringt ist glatte Leistungsverweigerung. Der spielt so, als w? er mit dem Gehaltsabzug bedingungslos einverstanden: Jedes Ausw?sspiel 20% weniger Leistung.




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #28
                            Kamen Ingrad(CRO) - Schalke 04


                            Vonner HP:

                            Am kommenden Dienstag ist Rudi Assauer beim traditionellen Schalker Stammtisch zu Gast. Ab 19 Uhr stellt sich der Manager in der Gastst?e Auf Schalke (Kurt-Schumacher-Stra? 119, N? Gl?uf-Kampfbahn) den Fragen der Anh?er.



                            JAAAA, genau da werde ich dabei sein. Ich werde R.A. fragen:
                            "Rudi, holt Simone deswegen das Bier, weil Sie schon genug Flaschen f?auffem Platz" geholt haben?"



                            zum Spiel: Es wird nicht im deutschen Fernsehen ?tragen, denn so was kann man den Fans einfach nicht mehr zumuten.


                            Mutige holen sich die 5.0 f?inen Heimsieg ab, f?ich: No bet!




                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Prophet

                              ...
                              Also bitte sag mir dein Argument f?inen klaren Dortmundsieg!
                              Ein Argument f?inen Dortmundsieg, muss ja nicht klar sein, w? die Heimschw?e der Austria gegen international namhafte Gegner (Porto, Marseille).

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Der Prophet
                                ...werden sie dem BVB eine Niederlage zuf?...


                                FKA vs. BVB, draw


                                Die Abwehr wird in Wien sicher stehen, nach vorne geht mal wieder nix: Bleibt also nur nen Gurkenspiel mit nem 0-0! Zuhause wirds die Borussia richten, die haben zuviel Angst wenn 60.000 oder 80.000 mal so RICHTIG pfeiffen.

                                Wenn aber der BVB schon jetzt so schlecht spielt, wie soll es denn dann im Herbst und Winter werden, wenn den Brasilianern kalt wird?



                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.