X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine weiteren Wetten:


    Manchester City (1,30 BAW)
    Hamburger SV (1,40 BAW, interwetten)
    Basel X2 (3,20 und 4,00 bei intertops-Faxwetten!!!!!!!)



    Michi

    Kommentar


      #32
      Zitat von Michi
      ...bei intertops-Faxwetten...


      Was isn dat? Faxwette?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #33
        Da bekommt man jede Woche nen Spielschein mit der Post und kann dann seine Wetten per Fax abgeben. Die Quoten sind im Vergleich zu intertops.com oftmals besser.
        So wie Basel. Die haben ne 4,00 f?en Sieg. F?ich ist das viel zu hoch.



        Michi

        Kommentar


          #34
          ach so, danke. Ich kannte den Begriff nicht.


          Die ?is sind schon ein lustiges Volk, habe folgendes aus dem FKA Forum gemoppst:

          Bei der Auslosung habe ich mir noch dacht, da kommt Ende September ein einfacher Arbeiterkumpelklub. "Ballspiel-Verein Borussia" klang nach "direkt von unter Tag ungewaschen zum Spiel". Doch was mu?ich jetzt in der Fu?allfachzeitschrift "Bunte" lesen? Die Herren Amoroso, Rosicky, Koller & Co kommen gar nicht aus der Grube, sondern sind Trillion? aus Brasilien und Tschechien!



          ...ungewaschen zum Spiel? Doch nicht die Profis, h?tens die Zuschauer......




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lisa-Marie

            ...ungewaschen zum Spiel? Doch nicht die Profis, h?tens die Zuschauer......

            Lisa-M.
            eh klar, heisst ja nicht umsonst Kohlenpott

            Kommentar


              #36
              Auf den ersten Blick:

              Dortmund ASH/ x Austria ist einfach noch 1-2 Klassen schw?er, als Dortmund und noch nicht mal in Bestform, eher im Gegenteil. Dortmund ist zwar ausw?s ganz schwach, aber hat sich oft nach miesen Spielen rehabilitiert und der Sitzstreik sollte Signalwirkung haben, mit solch einer Klassetruppe MUSS man einfach in der Lage sein auch ausw?s etwas zu reissen. Ich glaube an ein recht interessantes Spiel, freuen wir uns darauf. ;) Achso, ich warte hier bis kurz vor dem Spiel, da der BvB unendlich viel Verletzungspech hat....

              Spartak-Esbjerg x2 Ich sehe hier gute Chancen f?sbjerg, dass nach den beiden Kopenhagern Klubs die 3. Kraft im Lande ist und hervorragend in Form ist. Spartak ist ein Schatten vergangener Tage, bis auf die Platzverh?nisse sehe ich hier keine grossen Vorteile f?ie Pushkins. x 3,80 bet-at-home/2 6,00 WH


              Desweiteren glaube ich an die deutschen Vereine, Lautern ist wiedererstarkt und wird Teplice weghauen (da steht soweit ich weiss noch eine Revange aus?!? Letztes Jahr oder wann auch immer, jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit, hat Teplice Lautern doch schon einmal aus dem Uefa-Cup geschmissen, dass ist die Chance sich Selbstvertrauen f?ie Liga zu holen, Hamburg auch wieder da nach dem Sieg und sie k?n ja so viel mehr, Quoten ? 1,40, da heisst s draufkloppen. Hertha wird s wohl auch machen, Groclin ist ein unbequemer Gegner, aber bis auf Legia und Wisla ist nix mit polnischem Fussball...

              Br?y derzeit nicht zu stoppen, wird die ausw?sschwachen Tschechen (Vizkov) weghauen, Quoten ? 1,66.

              Auxerre, Man. City, Southampton, Sporting Liss., Feyenoord, ....ist ja wie im Paradies... Sochaux x2, evtl. Split x2, wobei ich glaube, dass die Hoppers hier mehr motiviert sind, da sie die Liga im Prinzip abhaken k?n (um den 2. Platz k?fen m?n).

              Rosenborg 1,80 Nichts gegen Ventspils, aber Rosenborg ist eine internationale Spitzenmannschaft, die auch dieses Jahr den Meistertitel gebucht hat, Stuttgart hatte gegen Ventspils auch keine Probleme, 1,80 ein Geschenk.

              Ein bunter Topf voller Bonbons k?e man meinen.

              Greetz,
              Playa

              Kommentar


                #37
                Hier ist das Geheimpapier, deswegen gab es die Gehaltsdiskussionen. Es wurde mir soeben von einem Informanten gesteckt:



                Zorc, Meier, Niebaum je 1%
                C. Metzelder 10%
                Weidenf. 20%
                W? 20%
                Dede 25%
                Frings 30%
                Amoroso 40%
                Conceicao 40%
                Ewerthon 50%
                Koller 50%
                Rosicky 50%
                Warmuz 50%
                Addo 60%
                Bergd? 70%
                Madouni 70%
                Fernandez 80%
                Odonkor 80%
                Demel 90%
                Evanilson 90%
                Reuter 90%
                Jensen 95%
                Kehl 98%
                Herrlich 99%
                Reina 99%
                Ricken 99,9999%



                Das soll im gewichteten arithmetischen Mittel genau 20% ausmachen....





                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Playa
                  Auf den ersten Blick:

                  Desweiteren glaube ich an die deutschen Vereine, Lautern ist wiedererstarkt und wird Teplice weghauen (da steht soweit ich weiss noch eine Revange aus?!? Letztes Jahr oder wann auch immer, jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit, hat Teplice Lautern doch schon einmal aus dem Uefa-Cup geschmissen, dass ist die Chance sich Selbstvertrauen f?ie Liga zu holen, Hamburg auch wieder da nach dem Sieg und sie k?n ja so viel mehr, Quoten ? 1,40, da heisst s draufkloppen. Hertha wird s wohl auch machen, Groclin ist ein unbequemer Gegner, aber bis auf Legia und Wisla ist nix mit polnischem Fussball...

                  Seit ich geh?habe, da?Ex-Eintracht-Libero Karel Rada die Teplice-Deckung "zusammenh?" ist das Spiel f?ich auch eine klare 1... . Und das, obwohl ein Freund von mir (der Lautern-Fan ist) am Sonntag in Frankfurt war und berichtete, da?das das schlechteste Bundesligaspiel war, das er seit langem gesehen hat...
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #39
                    @playa

                    Ich kritisier dich nur ganz ungern,aber in diesem Fall is es mehr als angebracht,damit nicht andere Unschuldige=Nichtdortmundfans ihr Geld verspielen.Es mir klar,da?du als Dortmundfan imma auf die deinen mit viel ?erzeugung setzt,nur ist es im momentanen Zustand von Dortmund fast schon Selbstmord.Bei der Austria sind alle fit und ich gebe dir hier offiziel 90% auf 1X.

                    Kommentar


                      #40
                      Das sieht sogar der BVB so! Ausw?s spielen die so schlecht, da?sie jetzt sogar das Ausw?strikot (Away) verscherbeln: Nur noch 24 Euro, siehe bvb.de




                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #41
                        Immer aufs eigene Team stzen is doch fad Playa.

                        kwette spinnt mal wieder!!!
                        Levski 2,0 gegen eine israelische Zweitligamannschaft...und das auch noch auf neutralem Boden in der Slowakei!
                        Mac.Haifa 2,1 gegen schwache Slowenen.
                        Lens 2,0!
                        Utrecht 1,7 gegen den Tabellenletzten aus der Slowakei.
                        Rosenborg 2,0!
                        Gencler 2,7! (auch bei CB)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Der Prophet
                          .... Bei der Austria sind alle fit ....
                          Vorsicht, Prophet, Janocko is no ned 100% fit, is noch ein kleines Fragezeichen!!

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            Kann jemand mal was zu Hertha gegen Groclin sagen. Groclin soll ja nicht so schlecht sein (17 Tore in ihrer Liga).

                            Bei der jetztigen Verfassung von Hertha lohnt sich da ein Tip gegen Hertha ?

                            Die Quote f?ertha ist mir zu niedrig daf?pielt die mannschaft momentan zu schlecht.

                            gru?modano

                            Kommentar


                              #44
                              @ Michi

                              hey Michi, ich gebe dir Recht, Basel ist Hoch und m?e man fast nehmen bei 4...

                              Ich denke jedoch es wird nicht einfach, f?asel in der T?i zu gewinne, die Reise, die fanatischen Zuschauer etc.... Vielleicht spielen sie auch auf Remis und versuchen die T?n zuhause zu schlagen... Ich weiss nicht, f?ich kein sicherer Tipp, obwohl vom Papier her eigentlich schon... Basel war immerhin in der Zwischenrunde der CL letztes Jahr und ist dieses Jahr fast besser...

                              Neueste Info.. Murat Yakin leidet an einer Grippe ist fraglich im Spiel in der T?i .....

                              Kommentar


                                #45
                                Danke Kimbo

                                Ohne Absicherung auf X w? ich es auch nicht spielen. Wenn nat?ch jetzt M Yakin ausf?t, muss ich mir das nochmals ?legen.
                                Soweit ich wei? ist ja der H Yakin wieder fit, stimmts????



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.