X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Einer der Yakins ist doch verkauft, oder irre ich mich?


    Mfg

    Kommentar


      #47
      Wien - Dortmund 1111111111111111111111111111 Heimsieg !!!!!

      Austria Wien - Borussia Dortmund 1 Admiral 3.40Leute wacht auf.
      Bei Dortmund fallen mit Metzelder,Conceicao,Evanilson,Frings,Amoroso,Kolle r und Rosicky sieben absolute Stammspieler aus.Wer in Br?,K?und Stuttgart so desolat wie der BVB auftratt wird auch in Wien nichts holen.
      Ich bin jedenfalls dick auf Austria Memphis drauf.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #48
        Zitat von Playa
        Auf den ersten Blick:

        Dortmund ASH/ x Austria ist einfach noch 1-2 Klassen schw?er, als Dortmund und noch nicht mal in Bestform, eher im Gegenteil. Dortmund ist zwar ausw?s ganz schwach, aber hat sich oft nach miesen Spielen rehabilitiert und der Sitzstreik sollte Signalwirkung haben, mit solch einer Klassetruppe MUSS man einfach in der Lage sein auch ausw?s etwas zu reissen. Ich glaube an ein recht interessantes Spiel, freuen wir uns darauf. ;) Achso, ich warte hier bis kurz vor dem Spiel, da der BvB unendlich viel Verletzungspech hat....

        Spartak-Esbjerg x2 Ich sehe hier gute Chancen f?sbjerg, dass nach den beiden Kopenhagern Klubs die 3. Kraft im Lande ist und hervorragend in Form ist. Spartak ist ein Schatten vergangener Tage, bis auf die Platzverh?nisse sehe ich hier keine grossen Vorteile f?ie Pushkins. x 3,80 bet-at-home/2 6,00 WH


        Desweiteren glaube ich an die deutschen Vereine, Lautern ist wiedererstarkt und wird Teplice weghauen (da steht soweit ich weiss noch eine Revange aus?!? Letztes Jahr oder wann auch immer, jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit, hat Teplice Lautern doch schon einmal aus dem Uefa-Cup geschmissen, dass ist die Chance sich Selbstvertrauen f?ie Liga zu holen, Hamburg auch wieder da nach dem Sieg und sie k?n ja so viel mehr, Quoten ? 1,40, da heisst s draufkloppen. Hertha wird s wohl auch machen, Groclin ist ein unbequemer Gegner, aber bis auf Legia und Wisla ist nix mit polnischem Fussball...

        Br?y derzeit nicht zu stoppen, wird die ausw?sschwachen Tschechen (Vizkov) weghauen, Quoten ? 1,66.

        Auxerre, Man. City, Southampton, Sporting Liss., Feyenoord, ....ist ja wie im Paradies... Sochaux x2, evtl. Split x2, wobei ich glaube, dass die Hoppers hier mehr motiviert sind, da sie die Liga im Prinzip abhaken k?n (um den 2. Platz k?fen m?n).

        Rosenborg 1,80 Nichts gegen Ventspils, aber Rosenborg ist eine internationale Spitzenmannschaft, die auch dieses Jahr den Meistertitel gebucht hat, Stuttgart hatte gegen Ventspils auch keine Probleme, 1,80 ein Geschenk.

        Ein bunter Topf voller Bonbons k?e man meinen.

        Greetz,
        Playa


        Hey Freunde, macht mal langsam. Es hat sich am sp?n Nachmittag tats?lich neues ergeben. Ich bin zwar kein Prophet, aber scheinbar entwickelt man f?eine eigene Mannschaft einen gewissen hellseherischen Instinkt, ihr m? auf die Details achten, die sind beim Wetten oft entscheidend:
        "Achso, ich warte hier bis kurz vor dem Spiel, da der BvB unendlich viel Verletzungspech hat...."
        Diesen abschliessenden Satz habe ich nicht umsonst hinzugef? DENN d?icherweise (wieviel Verletzungspech kann man haben? ) fehlt Koller definitiv und auch Rosicky h?twahrscheinlich und selbst wenn er spielen sollte; angeschlagen wie er ist, dazu noch ausw?s, wird da nicht viel bei rumkommen. Also wende ich das Blatt und neige fast dazu zu sagen setzt tr?big auf Austria. ?, ich will jetzt nicht zu euphorisch werden, oder ?reagieren, aber bitte wann waren die Chancen jemals gr?r f?ien gegen ein internationales "Top-Team" etwas grosses zu erreichen?
        Rosicky und Koller sind 2 absolute Eckpfeiler, die zusammen mit Amoroso praktisch 80 % der Offensivst?e der Borussen darstellen, Ewerthon ist ein sehr guter Erg?ungsspieler, aber bitte wie soll er auch nur einen Pass bekommen? Ich kann die Austria nicht so gut einsch?en, aber wenn diverse ?terreichspezis hier schon Wien 1x ohne Vorahnung der Verletzung dieser Schl?lspieler prognostiziert haben, dann kann ich mir jetzt erst recht nichts anderes vorstellen...Sammer wirkte ?gens vorhin im Interview auch arg konstaniert, diese Nachricht wirkt sich wie ein Schock auf die Mannschaft aus.
        Lange Rede, kurzer Sinn, Austria 1x bzw. Asian Handicap big, was anderes bleibt mir einfach nicht ?g. Mit Gl?erreicht Dortmund evtl. ein Ue., aber sollte Wien hier verkacken....weiss ich wirklich nicht mehr, was ich vom ?rreichischen Fussball halten soll, wie gesagt eine Chance, die man nicht weggeben sollte...

        @Prophet, Flo u. Konsorten
        Schreibt nochmal den aktuellen Stand der Dinge von der Austria bitte, da ich dort kein Wissen von Verletztungen, Sperren etc. habe.

        Klar, hat Dortmund eine tolle Bank und eine Supernachwuchsarbeit, aber ich weiss beim allerbesten Willen nicht, wie sie diese Defizite decken wollen. Das ganze Offensivspiel liegt brach, soweit ich weiss ist Austrias Abwehr nicht die schlechteste, dann sehe ich hier nur ganz wenige Chancen auf Borussenseite. Dazu noch die Ausw?sschw?e, denkt an das K?piel, wieviel besser ist Wien als K?(sollte man meinen ;) )....evtl. bekommen einige talentierte Amateure die Chance auf Dortmunder Seite (odonkor etc.), aber dann gleich auf internationalem Boden, neben Ewerthon wird dann wohl Ricken, oder Reina auflaufen, nichts, wovor sich Wien f?ten m?e.

        Ich hau wohl auch einen raus mit dem 1x, es gibt Spiele, wo die Vorraussetzungen sowas von perfekt sind, dass es schon wieder schief gehen kann....mir geht nur gerade nicht ins Hirn, wie das hier passieren soll. Also werde ich morgen nach R?ersicherung in Form von aktuellen Informationen (nicht, dass Sammer blufft ) ranklotzen.

        Forza Wien (aber bitte nicht zu hoch, sonst fliegen wir auch noch im Uefa-Cup raus , Ue w? ja am sch?e )

        Greetz,
        Playa

        Ps: An alle Meckerfritzen: Mag sein, dass ich Dortmund oft spiele, um micht doppelt freuen zu k?n, aber nicht ohne Sinn und Verstand. Darum habe ich u.A. wohlwissend um die Ausw?sschw?e das K?piel weggelassen und nicht blind gewettet. Bisher habe ich, wenn man nur die Dortmundspiele nimmt, auch ein profitables Plus gemacht, ich denke das rechtfertigt die Spielweise. ?rigens werde ich auch das Spiel gegen Freiburg nicht ber?ichtigen, sollte die Verletztenmisere bis zum We. anhalten (Rosicky,Koller). Dann spielen wir eher Freiburg als valuebet .

        Kommentar


          #49
          .

          Leider spielt die Austria genauso mies. 1:1 gegen den letzten zuhause war wohl die Kr?g. Marseille 0:1 ohne Torchance usw...
          Glaube, Under is wirklich bei weitem die beste Wette hier.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flo
            Immer aufs eigene Team stzen is doch fad Playa.

            kwette spinnt mal wieder!!!
            Levski 2,0 gegen eine israelische Zweitligamannschaft...und das auch noch auf neutralem Boden in der Slowakei!
            Mac.Haifa 2,1 gegen schwache Slowenen.
            Lens 2,0!
            Utrecht 1,7 gegen den Tabellenletzten aus der Slowakei.
            Rosenborg 2,0!
            Gencler 2,7! (auch bei CB)
            Ja, da muss ich wass sagen!
            Diese "scwache Slowenen" werden uberraschung der erste runde sein! Zur zeit ist Publikum Celje beste Slowenische manschaft, mitt neuen stadion, genugend geld (fuer unsere begriefe), und mitt eine manschaft, die ein modernes, schnelles fussball bietet!
            Fuer mich ein X2, und dass noch am fremde boden fuer beide!

            Kommentar


              #51
              Meine Freunde bei Admiral scheinen ein bi?l von der Role zu sein.Zuerst wollt ich mir ja dort wieda ein Konto er?en,weil die Quoten wirklich ansprechend waren,aber bevor ich mich verseh warn scho wieda mies.Nur sind mir die Quoten ganz suspekt worden.Entweder die haben dort auch Putzfrauen seid neuestens eingestellt oder i hab ka Ahnung.Geh morgen nomal in die Filiale und schau mir alles genau an,danach kommen sicha ein paar Tips,wobei ich jetzt schon einen f?uote 1.8 wei?der f?ich nahezu eine Bank is.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Der Prophet
                Geh morgen nomal in die Filiale und schau mir alles genau an,danach kommen sicha ein paar Tips,wobei ich jetzt schon einen f?uote 1.8 wei?der f?ich nahezu eine Bank is.
                Der da w???

                MfG B.

                Meine Tipps ?gens so wie die meisten hier:

                GAK X2 medium
                und Austria 1X medium sowie under big
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #53
                  @ Michi

                  Danke Kimbo

                  Ohne Absicherung auf X w? ich es auch nicht spielen. Wenn nat?ch jetzt M Yakin ausf?t, muss ich mir das nochmals ?legen.
                  Soweit ich wei? ist ja der H Yakin wieder fit, stimmts????

                  Na ja fit ist ?trieben, er hat bisher nur im Freundschaftsspiel gespielt... 20 Minuten.


                  Folgendes war noch in der Presse dazu :
                  Trainer Christian Gross muss am Mittwoch vermutlich auf Murat Yakin verzichten. Der Abwehrchef der Basler liegt mit einer Grippe im Bett. Da Trainer Gross nach eigener Aussage "nur fitte Spieler" einsetzen will, sind auch die Eins?e von Hakan Yakin und Christian Gimenez noch fraglich. Sicher nicht dabei sind Esposito, Ergic und Atouba. Daf?at Philipp Degen gute Chancen von Anfang an zu spielen.

                  Christian Gross, der den Gegner am Samstag beobachtet hat, erwartet einen H?etest f?ie Basler. Die T?n spielen technisch gut und agressiv. Deshalb wird es wohl zwei "Kampfspiele" geben

                  Mal sehen, die Partie reizt mich schon, aber die T?n sind nicht zu untersch?en....

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Flo
                    Immer aufs eigene Team stzen is doch fad Playa.

                    kwette spinnt mal wieder!!!
                    Levski 2,0 gegen eine israelische Zweitligamannschaft...und das auch noch auf neutralem Boden in der Slowakei!
                    Mac.Haifa 2,1 gegen schwache Slowenen.
                    Lens 2,0!
                    Utrecht 1,7 gegen den Tabellenletzten aus der Slowakei.
                    Rosenborg 2,0!
                    Gencler 2,7! (auch bei CB)
                    Bei Utrecht w? ich etwas vorsichtiger. Zilina zwar derzeit letzter, aber mit nahezu dem selben Kader wie letzte Sasion in der man Meister wurde. Und heuer hat man in der 2 Quali Runde zur CL immerhin Maccabi Telaviv augeschaltet. Und Utrecht ist heuer auch nicht gerade verauschend in die Saison gestartet. [[herby]] 1,7 w? ich somit wirklich als Untergrenze des wettbaren ansehen.
                    "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                    - Bertrand Russell

                    Kommentar


                      #55
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      Leider spielt die Austria genauso mies. 1:1 gegen den letzten zuhause war wohl die Kr?g. Marseille 0:1 ohne Torchance usw...
                      Glaube, Under is wirklich bei weitem die beste Wette hier.
                      Bin auch der Meinung, Dortmund k?e trotz der Zahlreichen Verletzten genauso gewinnen, die Austria hat in den letzen Spielen nie eine Leistung gebracht, da?einzige Spiel von Ihenen was mir gefallen hat war der Umstrittene Sieg gegen den GAK, g.g. die schwache Sturm Truppe 2 Mal unentschieden g..g. Marseile, g..g Admira zu einen m?men 2:1, ? die 180 Min. Chancenlos.....
                      Ich liebe de Austria n?ich schon aus den Grund, weil ?s gesammte Jahr redens, vom weiterkommen auf Europ?che Ebene und dann scheidens, immer so Hoffnungslos gegen die Favoriten aus...
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #56
                        Jungs, jungs

                        Warum tut Ihr Euch das mit dem BVB an

                        Nat?ch spielt der BVB in letzter Zeit keinen tollen Fu?all, vorallem ausw?s spielen die einen schei? Aber ist A.Wien wirklich besser

                        Wer die Bilder in Stuttgart gesehen hat, wie die Spieler vor den Fans gestanden haben, und vorallem, was f?in Gesp?sich die Spieler gefallen lassen mussten, und das von den eigenen treuen Fans.

                        Ich bin mir fast sicher: So eine mie? Leistung und Schei? wie in Stuttgart, bieten sie ihren Fans nicht innerhalb 4 Tagen nocheinmal.

                        Verletzte hin oder her. Nat?ch fehlen die Stammspieler, dazu noch Rosicky und Koller. Aber zu Rosicky sei eins gesagt: Ausw?s kannste den sowieso auf der Bank lassen , weil er eh nichts bringt.

                        Was ich damit sagen will: Ich rechne auch nicht mit einem BVB-Sieg, aber ich halte auch nicht viel von der Austria. Ich w? an Eurer Stelle nur vorsichtig, es wird auf jedenfall eine Leistungssteigerung beim BVB geben.

                        Und bei Newcastle ist das gleiche Spiel. Einige meinen, nur weil sie in der PL nichts zustande bringen, kann man fix gegen sie wetten. Newcastle zu Hause f?ich Favo, aber in der momentanen Lage zu der Quote nicht tippbar. Aber gegen sie zu tippen, finde ich schon fast fahrl?ig von Euch.


                        Aber jeder ist f?eine Tipps selbst verantwortlich

                        Kommentar


                          #57
                          FKA - BVB



                          Je mehr man ? dieses Spiel nachdenkt, desto eher mu?man es ganz weg lassen (no bet); am ehesten scheint sich ein UNDER anzubahnen.

                          Ohne Koller hat FKA zumindest ein "Riesen-"Problem weniger, aber Prognosen sind hier fast unm?ch.




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #58
                            ganz deiner Meinung.... ich hab eh aufgeh?bei solchen Spielen auf
                            deutsche (bzw. ?rr.) Teams zu setzen. Ob man will oder nicht, man ist einfach befangen und hat keinen wirklich 'klaren Blick', sieht man ja z.B. am Playa... bei mir ist das Werder Bremen, da gilt f?ich schon lange das Motto 'Nicht ?ern nur wundern'.
                            Also bei diesem Spiel NO BET und der Austria die Daumen dr?n

                            Es gibt so viele sch?Spiele, wo hier eine viel viel sch?e Einigkeit herrscht.... lieber nachher gemeinsam freuen
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von passtschon
                              ... z.B. am Playa...

                              Playa kommt zu schlecht weg, ich schaue mir auch alle Spiele im Westfalenstad-e-ON an, sofern es die Zeit erlaubt.

                              Was Borussia in dieser Saison zuhause abliefert ist bester Fussball! Auch gegen Br?. Das es dann sportlich nicht reicht, ist ne andere Sache.

                              Der BVB ist mit seiner Mannschaft -neben den Bayern-Lichtjahre vor allen anderen Mannschaften in Deutschland voraus.

                              Nat?ch kann der BVB auch bei Austria gewinnen, vielleicht sogar deutlich. Aber im Moment steckt gerade ausw?s einfach der Wurm drin.

                              Flavio kann einem schon leid tun, da kommt er von Real zum BVB und hat in seinem Leben noch nie geh? dass es sogar einen UEFA-Cup gibt. Der kannte bis dahin nur die CL.........


                              Mein letzter Tipp vorm Spiel: FKA - BVB UNDER





                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lisa-Marie
                                ... Ohne Koller hat FKA zumindest ein "Riesen-"Problem weniger, ....
                                Lisa-M.
                                Du sagst es, ist doch der Tormann (Mandl) nicht der allersicherste bei Flanken (auf der Linie ist er top!). Und Afolabi ist zwar ein Spitzenverteidiger, nur ob er gegen Koller "an Stich" gmacht h? wei?ich nicht, denn der gr? ist er nicht. Und Verlaat ist langsam.

                                Und meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen, bei Austria is derzeit irgendwie der Wurm drin, und von den Leistungen im Prater gegen Porto und Marseille spricht man am besten gar nicht mehr.
                                Trotzdem traue ich ihnen jetzt mehr zu, die m?n doch gemerkt haben, dass man mit Angsthasenfu?all international nicht weit kommt. Kann man nur hoffen, dass L?as Kommando gibt, von Anfang an zu st?n und nicht abzuwarten. Da wird sicher auch die Aufstellung etwas Aufschluss geben.

                                Und noch was: Das K?l der Austria is ned FKA, sondern FAK .

                                P.S.: Allerdings liegt nat?ch auch wieder ein 0:1 in der Luft, wenns so spielen, wie die Vergangenen Heim-Europacup-Partien.
                                F?icht-Austria-Fans w?ich sagen no bet, ich als Austrianer werd aller Voraussicht nach 1 mit Absicherung X auf Einsatz retour spielen (Kollers Ausfall hat mich endg?g ?zeugt )

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.